• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Queltext anzeigen geht net

1StEiN3

Guest
Win XP Home, wenn ich mit Rechtsklick --> Queltext anzeigen mache erscheint nur das cmd-Fenster, was sich ohne einen mucks nach ner halben Sekunde wieder schließt, aber von Queltext keine Spur...

killerchicken_inaktiv

Guest
Nutz du den IE? Denn ohne Browserangabe wirds schwierig...

Reaktionen
0
Hört sich eher danach an, dass dein Notepad durch einen Trojaner oder ähnliches ersetzt wurde. Ich meine mich da an irgendeinen zu erinnern, der das Tat.
Kannst du das Notepad manuell starten ?
Virenscan ?

Reaktionen
0
schau mal was bei internet optionen unter programme als html editor eingetragen ist.

1StEiN3

Guest
Editor 8[

Wie gesagt es öffnet sich fürne halbe Sec nen cmd feld, und dann gehts wieder aus.
In dem Fled steht nix, im titel des cmd-feldes nur der pfad vom editor

Reaktionen
0
Exakt das Prob hatte ich zwar nich...bei mir wars zu Beginn ACDsee aber das war auch nur für ne halbe sek da... hab alles ausprobiert. Einzige Möglichkeit die funzte war Nen neuer Benutzer mit Adminrechten. Das hat ganz gut geklappt.
Im Laufe der Zeit kamen dann immer mehr Fehler wo sich die Progs nur ne Halbe sek geöffnet haben...Nu hab ich neu installiert Firewall sofort drauf/sofort Adaware & co drauf sofort MS Patches druff. Mal sehen ob das jetzt hinhaut.
Aber so als Lösung kann ich Dir Moentan nur den Benutzer mit Adminrechten vorschlagen.

Reaktionen
0
das is mir schon klar.

Erstell mal einen neuen und weise diesem ebenso Adminrechte zu. ;)

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von 1StEiN
Ich use den Account mit Adminrechten ;)

Gerade das koennte dein Problem sein... jedes virenprog wird dann halt auch mit adminrechten ausgefuehrt ;)

1StEiN3

Guest
Ich weiß wo der Nachteil des Adminaccounts ist. Aber es ist definitiv kein Virus/Wurm/ZTrojaner drauf.

Oben