• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

quelltext einer seite aufrufen

Reaktionen
0
jo habs schon mit ansicht/quelltext probiert, aber da tut sich nix :8[:

Reaktionen
0
mh? also bei mir klappt das optimal, öffnet sich ein notepad fenster mitm quelltext.

ka probiers über rechte maustaste --> quelltext anzeigen, dürfte aber eigentlich genau dasselbe sein

Reaktionen
0
same Prob hatte ich mit dem IE auch...

Such mal ^^;

ansonsten: such nach Viren, Wuermern und allem.

Afaik gings bei mir wieder nachdem ich Saerch a. Destr. sowie AdAwaere verwendet hab.

Reaktionen
0
schau mal ob dein notepad überhaupt noch funktioniert... bei mir issa nämlich im arsch.. weiss ich warum.. aber startet keine txt dateien mehr und amit auch keine quelltextöffnung

Busta_inaktiv

Guest
hast du auf dem desktop einen link zum notepad ? (wenn du ie nutzt)

Reaktionen
1
lösch deine temporary internet files, dann gehts wieder.

Reaktionen
3
Ordentlichen Browser + ordentliches OS benutzen wär wohl immer noch am Besten, denn dann hat man diese Probleme nie wieder und muss sich nicht mit Viren oder Sonstigem rumquälen...

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Ducksteina
Ordentlichen Browser + ordentliches OS benutzen wär wohl immer noch am Besten, denn dann hat man diese Probleme nie wieder und muss sich nicht mit Viren oder Sonstigem rumquälen...
Du bist bestimmt auch einer dieser nervigen Typen, die jedem Raucher mit erhobenem Zeigefinger sagen, wie schädlich für die Gesundheit das doch ist und dass er doch gefälligst auf Kaugummi wechseln soll...
JUNGE, DAS INTERESSIERT KEIN SCHWANZ!

Reaktionen
0
hm irgendwie finde ich die temporary internet files bei win 2000 nicht. wo sind die? :/ bei 98 hab ich die immer gefunden

Gast

Guest
am einfachsten über extras -> internetoptionen -> einstellungen...

Oben