• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Queens

Reaktionen
97
Original geschrieben von Dackel

lol mit ensnare können rines kein micro machen ohne rine micro haben rines niemals ne chance, mit rine micro sind rines sau gut.

also im lategame hab ich normal ullen+cracks und surrounde den gegner. sein part ist dabei units in positon bringen, stimmen, bestrahlen und tanks ausklappen. ob er dafür die rines über die ganze karte ziehen will und dabei keinen schuss abgibt sei ihm überlassen.

sicher mit ensnare>ohne aber dann klatsh ich doch lieber nen swarm oder gleich bb rein

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von n00dl

also im lategame hab ich normal ullen+cracks und surrounde den gegner.

Dackel sprach von Cracklingen und Queens und außerdem davon, dass Lurks zu teuer sein. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass er nicht von Lategame sprach sondern von zwei Gas. Ich will sehen, wie du aus zwei Gas so viele Ullis pumpst, dass du irgendwas surrounden kannst.

sein part ist dabei units in positon bringen, stimmen, bestrahlen und tanks ausklappen. ob er dafür die rines über die ganze karte ziehen will und dabei keinen schuss abgibt sei ihm überlassen.

Dann spielst du wohl gegen ganz miserable Terras. Wenn der T sich surrounden lässt und dann auch noch stehen bleibt, dann kann er auch gleich rausgehen. Warum glaubst du, ist pures M&M mit Vessels so beliebt? Tanks sind meistens 'dead meat', wenn der Zerg erstmal ankommt.

sicher mit ensnare>ohne aber dann klatsh ich doch lieber nen swarm oder gleich bb rein

Naja, siehe oben. Es ging wohl um einen speziellen Tech. Aber andererseits hast du recht. Wenn man schon mal Hive hat, dauert es nicht lange zu Defilern und die sind doch nochmal ne Nummer stärker als Queens. Allerdings nur in Verbindung mit Lurks oder wenigstens Ullis, d.h. doch wieder mehr Gas.

Oben