Original geschrieben von Lego
benutz zwar kaum queens, aber parasit auf vessels zb ist schon nicht übel, weil die kann er schlecht aussortieren, die braucht er, und >200 gas einfach in den wind schießen kann er auch selten

oldschooler lässt grüßen^.^Original geschrieben von Lego
zusammengefasst queens sind die uber-einheit und deshalb ist z imba![]()
.Original geschrieben von bQm
die kosten sindn guter punkt, aber wenn man mal überlegt : versucht man ne terra m&m +tanks belagerung ohne irgendwelche unterstüzung einzurennen verliert man doch erheblich mehr units als wenn n paar tanks weg wären und am besten noch die marins slow.

Original geschrieben von bQm
zu den kosten nen nachtrag....ich gehhe davon aus das man seine queen nicht ständig verliert, dh nicht eine queen pro tank verbraucht. die rechnung geht dann schon auf^^
Original geschrieben von Schiller
und einem Z mangelt es sowieso immer an gas
Original geschrieben von Dackel
im fall zvt würd ich da zb die combi cracklings+queens(einfangen) vorschlagen
und von daher ist die taktik eher öhm ungewöhnlich bzw selten zu sehenOriginal geschrieben von Dackel
im fall zvt würd ich da zb die combi cracklings+queens(einfangen) vorschlagen
Original geschrieben von Schiller
ich behaupte jetzt einfach mal dass Linge Lurx da mehr rocktund von daher ist die taktik eher öhm ungewöhnlich bzw selten zu sehen
Original geschrieben von n00dl
die rines eh so kackn schnell tot dass es egal is. wegrennen geht da eh nimmer und die schussfrequenz... naja
Original geschrieben von Asta Khan
ich hab auch nicht damit gerechnet, dass du die queens verlierst, aber bevor eine queen zwei mal broodling casten kann, hast du entweder verloren, oder seinen contain längst geknackt.