Kein Plan ob du Kritik etc überhaupt noch hören willst, aber ich geb einfach mal meine gestrigen Impressionen wieder.
Zunächst gab es nach dem Ende der Signup-Phase bis 20 Uhr kein sichtbares Grid allerdings standen sowohl die Gegner als auch das eigentliche Grid bereits weit vorn Turnierstart fest (entweder über offene Matches oder über die "vs"-Links im "leeren" Grid). Folglich wurde sich schon mal auf den Gegner eingeschossen, was man eigentlich doch verhindern sollte.
Einige Partien begannen zum Leidwesen der beteiligten dann ja auch direkt - ein Admin war erst ca. 5 Minuten nach dem Turnierstart zu sehen. Die freudige Nachricht das es ein neues Grid gibt erreichte somit einige gar nicht! Sry aber sowas geht einfach echt nicht nachdem ein Grid sichtbar ist. Folglich wusste so ziemlich kaum einer was Sache ist - der Cup startete mit einer guten halbstündigen Verspätung.
Auch die Art und Weise mit der das neue Grid gebaut wurde ist mehr als albern. Ich finde jeder der sich ein wenig mit BW beschäftigt wird wissen, dass das Grid nach dem nachträglich eingefügten "Seeding" bei weitem unausgeglichener war/ist als vorher.
Hier mal die Spieler des alten/neuen Grids die jeweils um einen der Top4 Plätze spielten:
vorher:
Shauni, Tombom, MaKa, PrO, Yosh, Arew, CryMeAReaver, Jogy, ImM0rt4L, userek, ret, Yayba
Exekutor, Goody, math, Nes)oKi, eR15-VenOm, MaX, Flopgun, iNfeRnaL, Morello, Gamtja, Collector, Holzroller
TuFFeR, IejNaij, ZpuX, stormlash, chrisolo, vA)Predator, kurama, CrapCommander, Drake, BW-Space, sziky, zimms
kab, Bugg, AbuZerG, HoRRoR, Squall, RaNgeD, AureS, Ifs0, Dreiven, yOrn, APTEM, jimpo
nachher:
IefNaij, Tombom, MaKa, PrO, Yosh, Arew, iNfeRnaL, Jogy, ImM0rt4L, userek, zimms, Goody
Yayba, Exekutor, math, NeS)oKi, eR15-VenOm, MaX, Flopgun, Morello, CryMeAReaver, Gamtja, Collector, Squall
HoRRoR, Holzroller, TuFFeR, stormlash, chrisolo, va)Predator, kurama, CrapCommander, Drake, BW-Space, sziky, ZpuX
ret, Bugg, AbuZerG, jimpo, kab, RaNgeD, AureS, Ifs0, Shauni, yOrn, APTEM, Dreiven
Ferner waren sowohl der Report von Spielen als auch die Aktualisierung des Grids nur mit Äußersten Mühen machbar. Mein Fazit lautet das ihr euch intern Gedanken über die Cups und die anstehende Liga machen solltet, denn dazu gehören auch von Adminseite Punkte wie Pünktlichkeit, Urteilungsvermögen, Organisationstalent und eine vernünftige Fehleranalyse damit die ESL nicht wie im gestrigen Tag als Persiflage eines Turniers daherkommt!