• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

quake 3 startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ja wie der betreff schon sagt, will quake nich mehr starten. habs seit langen nimmer gespielt grad neu installiert. da kommt für ne milliskeunde diese blaue konsole, dnn wird der bildschirm kurz weiss, und dann schwarz und es tut sich nichts mehr. neueste grafiktreiber installiert. jmd ne ahnung worans noch liegen kann
? merci

Reaktionen
0
Ich denke n paar Infos schadet hier jedem :8[:

paar Infos waere eigentlich derbe nett.

Originalspiel? :o

System?

Was hast am System veraendert, seit dem du es das letzte mal gespielt hast? (Hardware + OS ? )

Reaktionen
0
windows xp, spiel is nich original. habens grad aber von der gleichen cd bei 6 pcs installiert und bei jedem gehts. was ich verändert habe weiss ich nicht mehr, is schon über 1,5 jahre her

Reaktionen
0
Original geschrieben von oOa)Helmi
windows xp, spiel is nich original. habens grad aber von der gleichen cd bei 6 pcs installiert und bei jedem gehts. was ich verändert habe weiss ich nicht mehr, is schon über 1,5 jahre her

ohh, hmm wuerde hier ned zu laut schreien.

sonst is es schneller zu als du schauen kannst :x

hmm, die anderen ebenfalls xp drauf (ich denke)

Allheilmittel neustart versucht? :x

Reaktionen
0
is halt sicherungskopie, nich original cd :P die aneren sind windows xp und noch win98 gemischt. ca 20 mal neugestartet. leider is die konsole auch zu schnell zu, als das ich was erkennen könnte, was da steht

Reaktionen
0
haben die anderen denn auch ne konsole?

versuch mal die taste druck, dann paint und posten :o

Reaktionen
0
das hab ich auch schon ~7 mal probiert, nur die is so unglaublich kurz da, da hab ich kein glück :P
ok jetzt hab ichs hinbekommen :P sek

Reaktionen
0
Original geschrieben von oOa)Helmi
das hab ich auch schon ~7 mal probiert, nur die is so unglaublich kurz da, da hab ich kein glück :P

auf gehts.

nicht locker lassen ;)

drueck dir die daumen + HDL auf die 5 maan

Reaktionen
0
quake1ok.jpg

ich hoffe das sagt dir was :P
irgendwie seh ich da keine grossen fehler :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben