• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

QIp und co. gehen nimmer :(

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Sentinel_inaktiv

Guest
=============================
Systemnachricht
Die ICQ Version 5.1 wird nicht lger unterstzt. Download eine kostenlose und autorisierte ICQ Version von der offiziellen ICQ Website.

System Message
ICQ version 5.1 is no longer supported. Download a free authorized ICQ version from ICQ's official website.

das kommt bei qip trillian mirinda und dem ganzen krams, kennt jemand schon alternativen?
also bitte nicht ICQ6

würde ja auch gerne auf X-Fire oder so umsteigen aber da wäre dann ausser mir kein schwein aus meiner ehemaligen kontaktliste.

wie siehts denn bei euch aus oder war ich der einzige der qip genutz hat?

qwertzasdf1234

Guest
mein trillian geht noch 100%, hab grad nochma reconnected.

Sentinel_inaktiv

Guest
werds gleich nochmal probieren, hatte einfach die alten install.exen benutzt und es funktionierte nicht :(

naja hoffe mal das es geht danke schonmal

Reaktionen
105
Ich hatte mein Miranda schon gut ein paar Wochen nicht mehr laufen, nun wurde mir am Start ein Update angeboten - IM geschlossen, neugestartet - funzt. Aktuell ist bei mir Version 0.7.13 (Unicode-Version).

Dabei tausche ich Protokoll-Plugins eigentlich so gut wie nie aus.

Oben