• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Q-Base 2008

Reaktionen
0
Wer geht denn alles auf die diesjährige Q-Base am 30.August ? Ist in Weeze, Deutsch-Holländische Grenze.

Ich war letzes Jahr auf der Qlimax und fands oberaffenhammerendbombastisch geil. Deshalb werd ich ganz sicher auch auf die Q-Base fahren. Kostet 43Euro und geht von 16-8Uhr (16Stunden)... massig Floors, wobei der fetteste Hardstylefloor Floor1 ist (Headhunterz ist z.B. dort).

Naja gibts hier überhauptjemanden der Hardstyle hört?

und nochn Tip am Rande: geilstes Hardstyle Webradio: www.FearFM.nl (Harder Stream :top2: )

Reaktionen
8
klar gibts hier Leute, die auch die Musik hören. Hab vor nächstes Jahr auf ein Q-Dance Event hinzugehen, sofern ich Leute dazu rekrutieren kann. Zum Glück ist die Q-Base wieder nachts. Tagsüber fänd ich das Konzept weniger gut. Q-Dance hat ja schon andere Day-Events.

Reaktionen
0
ja da hast du recht, nachts ist es viel geiler.
Wenn ich dir ein Q-Dance Event empfehlen kann, dann geh auf die Qlimax, die Location ist der absolute Hammer (Fussballstadion mit geschlossenem Dach)... Und Lineup ist sowieso immer Top..

Naja ich bin mal auf die Q-Base gespannt, da war ich noch nicht.

Oben