• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Q aka Iccup Thema

AIL

Reaktionen
0
Vielleicht ist Projekt-Q ja ein Autist, der nur gut StarCraft spielen kann aber über keinerlei kommunikative Fähigkeiten verfügt.

Edit:
Möp@Mod, einfach den anderen Thread zerhacken und es so aussehen lassen, als würd' ich so'n schwachsinigen Thread erstellen! :8[:

Reaktionen
0
also, wieso zum geier sollte das Q sein?

er hat immer gesmurft, wieso sollte er jetzt nicht smurfen und sich dann auch noch bei seinem "Clantag" vertuen?

schließlich nannten die sich Projekt und nicht Project!

für mich ist das einer, der mal was von nem Projekt-Q gehört hat, aber anscheinend zu dumm war den tag richtig zu schreiben -.-

infernal könnte noch reps von Q haben, schließlich haben hDn und Projekt damals in der BGH-Liga ständig gegeneinander gespielt

BrokenFlowerS

Guest
Q spielt auf west mit Project-q also labert plz nicht von falsch geschrieben usw......

ich hab doch mit ihm geredet also weiss ich das er das auch auf iccup ist.

ja das first person vod ist von q, allerdings ist das nun auch schon jahre her....

@horror wenn du kein plan hast dann sei lieber leise. ich sagte Dokilsaram war Q weil ich es weiss, also stell das net in frage...zu der zeit warst du noch neu in der szene und sicherlich schlecht informiert.

und es gibt sicherlich reps von aus wgt zeiten aber halt nur Xund Q im 2v2

der Q ist einfach ne legende und hat keinerlei interesse an der community, witzig wie sehr euch das stört.

und die reps von hdn vs projekt sind relativ lustig wobei R schwach war und dadruch hdn die letzen wars gewonnen hat. trotzdem war Q immer unschlagbar....das war die zeit als hdn no chance vs projekt hatte und sie dann ares aka -=hmmmm=- ins team geholt haben damit sie ne chance haben. infernal wirds noch wissen ;D hdn.batman der immer bei chobogosu rummgekrochen hat ;D udn smurfish war etwa so gut wie X, stimmts ~hf~peacemaker`?:P

Q ist er ein ausnahmetalent ;D GOSU GOSU

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrokenFlowerS
blablablabla infernal wirds noch wissen ;D hdn.batman der immer bei chobogosu rummgekrochen hat ;D udn smurfish war etwa so gut wie X, stimmts ~hf~peacemaker`?
Erste Saison wo wir vs die Projekte spielten hatten wir noch Kreativername aka Die_muh_kuh der dir als "Bgh-scenechecker" sicher ein begriff ist gespielt und trotzdem 2-0 gewonnen.
In beiden Games starb Krea zuerst, R war halb tot aber am Leben.
Fish + me jeweils den Rest erledigt.

Zweite Saison hatten wir Ares, ja, "als Smurf" - im ersten Game hatten wir Pos win und mit F-Goon in 7 min gewonnen, im zweiten Game starb Ares als Erster, R überlebte eigentlich ziemlich lang - X starb an meinen DT's da er mich nie weit genug in die Base zurück gepusht bekam um es zu riechen.
Q konnte nicht gegen Fish gewinnen und war oben gefangen, R verletzt - somit leichte Beute.
Zu zweit dann Q der sich oben 2 exen geschnappt hat gekillt - er war eher der Egoist - X war nicht wirklich schlechter. Minimal höchstens.

Da du ja die Reps zu kennen scheinst / oder evtl noch hast (ich nicht, aber mir auch recht egal) kannst du das ja gerne nochmal nachschauen.

Sorry das ich dir den Spaß verderbe.
Q war sicherlich immer Top3 BGH, aber von wegen DER Gosu schlechthin... nunja, Ares ist heute besser und ich war zu den hDn vs Projekt games eben leider auch auf seinem Level.

Fish als "schlecht" zu bezeichnen wäre ebenso dumm wie dreist, er war der Motor des Teamplays - nicht so wie Q und ich, wir waren eher egoistisch veranlagt könnte man sagen.

Project-Q

Guest
hi zusammen,

gut, dass ich von reflection weiß was hier für abstruse diskussionen ablaufen. erstmal zu dir peacemaker, während den aktiven zeiten der projekte waren wir in der bgh liga fast jede saison 1. und jedes team hat sich die replays von den diversen seiten gezogen und bis ins kleinste analysiert, teilweise waren wir sehr erstaunt, dass sogar die anordnung der gates nachgemacht wurde. von mir aus kannst du hier irgendwelche konstruierten geschichten erzählen und dich versuchen zu profilieren, wir beide wissen von wem du was gelernt hast und zu wem du immer angekrochen kamst. das ist auch ein grund warum deine eigenen leute von hdn dir heute misstrauen, du solltest mal etwas demut und ehrlichkeit zeigen, das würde dir gut tun.
noch was in allgemeiner sache, ich war mir nicht bewußt, dass man mich hier überhaupt jemand kennt, da ich nicht viele leute aus deu-1 kenne.
ich war längere zeit inaktiv und habe vor kurzem wieder angefangen, glaubt nicht alles was hier über mich geschrieben wird, ich war nie dokilsaram oder fenris oder sonstwer. und von wölfen wurde ich auch nicht erzogen 8)

ps. wenn jemand weiß wer sich an meinem acc projekt-q auf eu vergriffen hat kann er sich ja melden

ps2. ich bin mir auch nicht zu gut für deu-1, ich kenn leider außer reflection nur sehr wenige deutsche spieler

gruß Q

acc_weg

Guest
kk dafür das du iaktiv warst bist du aber ganz gut dabei :eek:

Project-Q

Guest
naja lag wohl eher daran, dass die gegner nicht so gut waren

Reaktionen
0
Nich so bescheiden! Bist einfach ne Terra-Legende:D

Hab vor Jahren nen VOD von dir gesehen und dich nie vergessen ^^

Ontopic: ich find irgendwie, dass erstaunlich viele Protoss-Spieler im Ranking sind, wo wir doch eher fuer Zerg-Spieler bekannt sind Oo

Reaktionen
0
Lustiger Q fake.

Als ob Q beim drölften Bw.de Thread nun auf einmal hier posten würde, wo er doch noch nie zuvor hier gepostet hat und so Anti-Szene ist.

Wobei die Sache mit Ref es etwas glaubwürdiger scheinen lässt.
Also nur für den Fall, das du wirklich Q bist:

Was die "Behauptungen" angeht - willst du mir weißmachen das du mir (freiwillig?, rofl!!) etwas beigebracht hättest? Du hattest in den ganzen 2-3 Jahren die wir BGH zeitgleich zockten circa 5-10 Sätze mit mir gewechselt die über "gg gl hf" hinaus gingen, wovon die Hälfte Flames bei den hDn vs Pro finals waren.
Meine Lehrer waren Ch0b0g0sU. und SmurFish auf Bgh, sonst niemand.

Konstruierte Geschichten? hDn > Projekt 2-0, 2-0 in den einzigen 2 Seasons wo wir je gegeneinander spielten. Fakt. Wissen wir Beide, bestreitet keiner.
Ja, es war nur R wegen dem ihr verloren habt, man kann es sich auch einfach machen.
Krea war ja soooooooo viel besser als R.
"Meine Leute von hDn misstrauen mir" - du bist aber gut informiert.
Fish mag mich nach wie vor, "vertraut" mir auch - nur haben wir nicht mehr viel Kontakt, da er BGH spielt und ich Low.
Chobogosu ist komplett inaktiv, er schert sich einen Dreck um Vertrauen im B.net
Kreativername ist komplett inaktiv.
Ares jointe hDn erst "offiziell" als wir schon praktisch tot waren weil die Rulez zu Ende ging. Wir waren nie die besten Freunde, aber respektieren tu ich ihn. kA ob er mir vertraut oder nicht, ist auch Wurst.
Auserdem bin ich heutzutage ToT, kein hDn mehr, da hDn eigentlich schon lange kein Clan mehr in dem Sinne ist.

Auch habe ich nichts gegen dich persönlich Q, "zeig mal etwas Demut etc blabla" - warum?
Habe ich jemals behauptet dass du kein verdammt guter Spieler auf BGH warst, ja immer ein der Besten sogar? Für lange Zeit sogar der konkurrenzlos Beste.
Ich bestreite nichtmal das am Anfang meiner BGH-Zeit ich auch gerne Reps von euch geguckt habe, warum nicht, ihr wart damals das beste Team.
Das einzige was ich behaupte ist das ich zu Zeiten von hDn vs Projekt definitiv spielerisch mithalten konnte - was nichtmal das Resultat einer tollen Begabung sondern massiven übens war.
Getreu dem Motto wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Aber ich tröste dich, ich bin tatsächlich nur wegen dir so gut auf BGH geworden, da du eine ganz ordentliche Messlatte vorgegeben hast.

Was genau dir daran so missfällt weiß ich auch nicht - nun ist alles gesagt was es dazu meinerseits zu sagen gibt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Project-Q
jo und ich bin auch kein r, sondern t/p
um deinen fake mal glaubwürdiger zu machen, kannst du ruhig mal sagen von wo du denn transfered hast.

Reaktionen
1
Delta und Cygore waren zu den Hochzeiten der BGH-Rulez die besten Punkt

Alles was danach kam, war nicht mehr relevant, weil sich niemand mehr um die Liga scherte und sie dann auch starb, aber das ganze wird hier langsam auch zu sehr off-topic.

Reaktionen
849
also hier könnt ihr euch gerne über Q unterhalten so lange ihr lustig seid, meinetwegen auch eure BGH wer hat den größeren Streitigkeiten.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.900
o man... hier ist gleich wieder dicht. perplexus = project-Q. so dumm-dreist kam mir lange kein smurfer mehr unter. brauchen wir hier nicht. und da ihr euch hier eh nur anpflaumt - close.

okay, nachdem mir mehrfach gesagt worden ist das der hier ruhig wieder auf kann, geht er auch wieder auf. macht was draus.

Reaktionen
0
thx shi ;)

nun zählt mal ein paar fakten auf, mich würde das auch _sehr_ intressieren

Reaktionen
252
Wird aber nix dran ändern, als das er sowieso nicht entlarft werden kann. Auch in seinem Profil kann man nicht sehen, welche Rasse gespielt wurde (oder ich war zu dumm...).

Oben