Lustiger Q fake.
Als ob Q beim drölften Bw.de Thread nun auf einmal hier posten würde, wo er doch noch nie zuvor hier gepostet hat und so Anti-Szene ist.
Wobei die Sache mit Ref es etwas glaubwürdiger scheinen lässt.
Also nur für den Fall, das du wirklich Q bist:
Was die "Behauptungen" angeht - willst du mir weißmachen das du mir (freiwillig?, rofl!!) etwas beigebracht hättest? Du hattest in den ganzen 2-3 Jahren die wir BGH zeitgleich zockten circa 5-10 Sätze mit mir gewechselt die über "gg gl hf" hinaus gingen, wovon die Hälfte Flames bei den hDn vs Pro finals waren.
Meine Lehrer waren Ch0b0g0sU. und SmurFish auf Bgh, sonst niemand.
Konstruierte Geschichten? hDn > Projekt 2-0, 2-0 in den einzigen 2 Seasons wo wir je gegeneinander spielten. Fakt. Wissen wir Beide, bestreitet keiner.
Ja, es war nur R wegen dem ihr verloren habt, man kann es sich auch einfach machen.
Krea war ja soooooooo viel besser als R.
"Meine Leute von hDn misstrauen mir" - du bist aber gut informiert.
Fish mag mich nach wie vor, "vertraut" mir auch - nur haben wir nicht mehr viel Kontakt, da er BGH spielt und ich Low.
Chobogosu ist komplett inaktiv, er schert sich einen Dreck um Vertrauen im B.net
Kreativername ist komplett inaktiv.
Ares jointe hDn erst "offiziell" als wir schon praktisch tot waren weil die Rulez zu Ende ging. Wir waren nie die besten Freunde, aber respektieren tu ich ihn. kA ob er mir vertraut oder nicht, ist auch Wurst.
Auserdem bin ich heutzutage ToT, kein hDn mehr, da hDn eigentlich schon lange kein Clan mehr in dem Sinne ist.
Auch habe ich nichts gegen dich persönlich Q, "zeig mal etwas Demut etc blabla" - warum?
Habe ich jemals behauptet dass du kein verdammt guter Spieler auf BGH warst, ja immer ein der Besten sogar? Für lange Zeit sogar der konkurrenzlos Beste.
Ich bestreite nichtmal das am Anfang meiner BGH-Zeit ich auch gerne Reps von euch geguckt habe, warum nicht, ihr wart damals das beste Team.
Das einzige was ich behaupte ist das ich zu Zeiten von hDn vs Projekt definitiv spielerisch mithalten konnte - was nichtmal das Resultat einer tollen Begabung sondern massiven übens war.
Getreu dem Motto wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Aber ich tröste dich, ich bin tatsächlich nur wegen dir so gut auf BGH geworden, da du eine ganz ordentliche Messlatte vorgegeben hast.
Was genau dir daran so missfällt weiß ich auch nicht - nun ist alles gesagt was es dazu meinerseits zu sagen gibt.