Q&A Batch Nr. 35

Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pumuckel
soviel Wind um das Mutterschiff...

schaut euch mal SC1 an, Träger sind böse jau, wieviele Täger seht ihr in Onlinematches? Ich habe bisher erst einmal welche gebaut und ka... auf meinem Spielniveau ist alles möglich :x

Aber Replays mit Trägern?.... eher Archons, Berzis und Templer, evt noch dragoner dazu - find Archons eh am coolsten! Hätte Blizzard die rausgenommen...boar .... NE.... das gäbe Ärger!
Träger sind im PvT Lategame quasi ein Muss, Arbiter wären nur noch eine Alternative. Oder schau dir mal auf YT ein paar koreanische PvTs auf Katrina an (in denen Flash nicht mitspielt), auf der Map spielt der Toss praktisch sofort auf Carrier.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Spielmannsfluch

Da ist nur blöderweise davon die Rede das man mit einer handvoll Rächern eine Hatch/Nexus/etc kicken kann. Und das man die wegbewegen kann ist mir persönlich neu...
Reinspringen, Hauptgebäude kicken, rausspringen. Mehrmals wiederholen -> gg no re. So ungefähr klingt das. (Jaja, Pre-Alpha. Ich weiss)


ist ja fast so als wenn man einen DT in der base hat und keine Detektoren um ihn abzuschiessen

AM I RITE?
 

Rabbit of Caerbannog

Guest
Original geschrieben von AndersZorn



ist ja fast so als wenn man einen DT in der base hat und keine Detektoren um ihn abzuschiessen

AM I RITE?
No, you arent.
Dem (zugegeben recht alten) Trailer nach sind die Minen nicht zerstörbar da sie keine HP-Anzeige haben. Wenn das immer noch so ist dann dürfte klar werden wo ich die Problematik sehe. Aber wie gesagt: das hängt halt vom Design der Minen ab. Aber es können gerne noch mehr blödsinnige Vergleiche abgegeben werden :elefant:
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Träger sind im PvT Lategame quasi ein Muss, Arbiter wären nur noch eine Alternative. Oder schau dir mal auf YT ein paar koreanische PvTs auf Katrina an (in denen Flash nicht mitspielt), auf der Map spielt der Toss praktisch sofort auf Carrier.

*was?* cool muss mal suchen, danke für den Hinweis :)

Ich dachte Arbiter wären so ziemlich das beste wegen reinwarpen von Berzis - soll bei Tanks böse kommen... oder stasis
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
netter fakt am rande:
twilight archons heissen jetzt nur mehr archons und haben nen buff nach dem mergen, macht das ganze irgendwie interessanter, da die teile jetz nen anreiz haben direkt am schlachtfeld "gebaut" zu werden
quelle
 
Oben