Q&A 34 - viele Antworten zu den Zerg

Copec

Guest
Woher willst du wissen ob das Ms einen starken angriff hat?
 
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
436
Reaktionen
0
Original geschrieben von Copec
Woher willst du wissen ob das Ms einen starken angriff hat?

1.) storytechnisch gesehen sollte man davon ausgehen können
2.) es feuert mehrere strahlen gleichzeitig ab, insofern ist der angriff quantitativ schonmal recht gut
3.) in den videos hat das ms zumeist recht guten schaden ausgeteilt, z.b. gingen die wbf's recht schnell weg, die nicht vom planetcracker betroffen waren
4.) das ms ist eine lategameunit und schweineteuer. da darf mman von einem starken angriff ausgehen (zugegebenermaßen aber nciht zwangsläufig)
5.) eigentlich als superunit konzipiert, wird der angriff wohl nicht allzuschwach sein, es soll sich ja schließlich auch ohne die spells verteidigen können. bisher habe ich noch nichts davon gelesen, dass die feuerkraft und hitpoints arg abgeschwächt worden wären.
6.) wäre die feuerkraft schwach, würde das ms (je nach schwäche der feuerkraft) fast zu einem reinen spellcaster. auch das passt storytechnisch zum ms nicht so recht.

um von vornherein mißverständnissen vorzubeugen, sei abermals dazuerwähnt, dass sich obige punkte auf ein mehrmals baubares ms beziehen.

aber natürlich ist nichts final, und ich bin auch kein blizz-mitarbeiter, bzw. gehöre nciht zu den glücklichen, die das spiel mal anspielen durften. insofern kann man natürlich nciht von wissen sprechen, sondern von reinen mutmaßungen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
wow es kann wbf's schnell zerstören jetzt haste mich überzeugt
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
In dem viedeos auf starcraft2.de haben 2 mutterschiffe (hat mich ziehmlich gewundert) einer basis ziehmlich probleme gemacht und soweit ich mich erinern kann ham sie auch erst ganz am ende planetenbrecher eingesetzt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Overmind99
In dem viedeos auf starcraft2.de haben 2 mutterschiffe (hat mich ziehmlich gewundert) einer basis ziehmlich probleme gemacht und soweit ich mich erinern kann ham sie auch erst ganz am ende planetenbrecher eingesetzt.

da hatten die Mutterschiffe auch ercheatete werte? Damit man sie bis zum Ende vorführen kann?

wäre ja sonst blöd wenn in mitten der Vorführung der Vorführer sagen müsste das er die Vorführung nicht zu ende machen kann da das mutterschiff kaputt gegangen ist
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
Website
broodwar.net
hast du seine ganzen anderen argumente irgendwie übersehen? oder warum stürzt du dich auf das in deinen augen einzig schwache argument und machst dich darüber lustig? diskutier vernünftig, das kannste doch...
 
Oben