Wenn sie ordentlich schaden austeilen is das kein Ding. Damit wird zwar der Träger geschwächt, da die Geleitflugzeuge (oder wie auch immer man die nennen möchte) nicht permanent sind. Andererseits wird er gestärkt, da die vier Interzeptoren ausreichen sollten, um ordentlich Schaden anzurichten - die vier Geleitflugzeuge unheimlich mehr Schaden anrichten als ohne (hoffe es ist klar, wa sich meine ).Original geschrieben von M.D. Geist
Hm nur 4 Interceptors für Träger :/ find ich jetzt nicht soo gut.
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Mich nervt das sie an jeder Unit 5 verschiedene Möglichkeiten ausprobieren müssen, die sollen sich mal festlegen sonst wirs das ja nie was
k, Schaden kann man natürlich anpassen, um da die Schlagkraft zu halten. Aber ich find zum Träger passt es halt eher, ein paar mehr Interceptoren zu haben.Original geschrieben von IsCream
Wenn sie ordentlich schaden austeilen is das kein Ding. Damit wird zwar der Träger geschwächt, da die Geleitflugzeuge (oder wie auch immer man die nennen möchte) nicht permanent sind. Andererseits wird er gestärkt, da die vier Interzeptoren ausreichen sollten, um ordentlich Schaden anzurichten - die vier Geleitflugzeuge unheimlich mehr Schaden anrichten als ohne (hoffe es ist klar, wa sich meine ).
Kann sein - hab die ja noch nicht gesehenOriginal geschrieben von M.D. Geist
Das mit dne Dronen hab ich eher so verstanden, dass es nur eine Animation ist.
Original geschrieben von SoFar
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Original geschrieben von SoFar
Irgendwie wird derzeit nur darau geachtet wie man die ganzen Einheiten passend zusammenwürfeln kann. Also alles wird dem Gameplay untergeordnet, find ich nicht so toll.
- Ein medizinisches Dropship, das von 50 Meter Höhe irgendwie Marines instant heilen können soll? Wie unpraktisch und unlogisch. Sanitäter vor Ort wären viel sinnvoller.
- Ein riesiger Träger, der Stolz der Protoss, der dann aber nur 4 Fliegerchen drin hat (gibts dort drin Bars und Supermärkte oder warum is das Teil so groß)?
- Ein gigantischer Roboter, der aber nicht schiessen kann sondern nur zur Luftverteidigung ist? Warum sollte ein terranischer Kommandant etwas unmobiles zur Verteidigung gegen mobile Gegner (= Flugzeuge) einsetzen? Macht wenig Sinn.
Alles extrem unrealistisch und passt absolut nicht zur Story und dem Spielgefühl...
Irgendwie kommen in letzter Zeit nur Meldungen, die mir nicht gefallen. SC2 vor einem halben Jahr fand ich noch wesentlich besser.
Ziemlich teure Stimpacks, nicht wie Marines, die bloß 10 Hp verlieren...Original geschrieben von paSChaDaHur
Super.
Ein Träger mit "Stim-Pack"
Wird ja immer besser der Laden.
man stelle sich das mal vor: eine hochtechnisierte rasse hat ihr superschlachtschiff (träger) und macht das ding einfach schlechter.
wenn man einheiten beibehalten will, sollen sie entweder das gleiche können, oder eben verbesserungen durchmachen. ansonsten sollten sie ersetzt werden.
Wo überschneiden sich ein Caster und eine Angriffseinheit?Original geschrieben von Karlzberg
ich stimme meinen vorrednern zu, dass das im mom ein etwas seltsamer trend bei blizz ist.
die änderung am träger könnte ein hinweis dafür sein, dass das mutterschiff doch nciht mehr nur einmal genaut werden kann, sondern wieder mehrmals. durch die änderungen am träger würden die überschneidungen mit dem mutterschiff nämlich stark abgemildert.
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
naja ich denke jetzt werden alle langsam hysterisch, die prozesse mit ausprobieren sind doch ganz normal und waren immerso, nur war das ganze früher viel geheiemr und lag nicht so offen wie heute
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Ziemlich teure Stimpacks, nicht wie Marines, die bloß 10 Hp verlieren...
Original geschrieben von Copec
Wo überschneiden sich ein Caster und eine Angriffseinheit?
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Arbiter sind auch keine reinen Caster, wo isn das Problem? Mutterschiff und Carrier ersetzen sich imho atm null. Nach der Logik müsste man eigentlich die Firebats aus Broodwar kicken, da sie sich mit dem Vulture überschneidet
€dit für bessere Verständnis: beides sind Ground-Ground Einheiten, beide sehr effektiv gegen kleine Units.
Vulture: wenig Hitpoints, gut gegen kleine Einheiten, früh zu erhalten.Original geschrieben von Karlzberg
diese beiden vergleiche hinken doch. [...]
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Klar, Träger und MS sind beide fett und teuer und fies, dennoch unterscheiden sie sich ziemlich deutlich voneinander (MS noch viel teurer, nur einmal baubar, aber dafür mit richtigen Knallern ausgeliefert). [/B]