• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pw

NoChance

Guest
also hi leutz

ich brauch unbedingt eine erklärung wie ich es anstelle ein pw irgendwo ein zubauen, am besten wäre es natürlich in einem ordener das man ihn nur mit pw öffnen kann, aber noch besser wäre es auf deer datei selber also zum beispile ien viedeo mit pw versehen .

naja wenn das komplizizr ist gibt es ja noch winzip, ich hab schon oft gesehn das man einzelne datein oder das gnaz archiv mit pw versehn kann, habs probirt aber es geht, ich schaffs ned , immer wenn ich ein pw eingeben passirt garnichts, man kann dier zip datei immer noch öffen und die datei dl.

wie kann ich ein pw in eine zip datei machen? :(

killerchicken_inaktiv

Guest
zuerst mal winrar dlen. dann ganz normal die packing-options einstellen und bei advanced auf set password klicken. ein pass eingeben, sich nen keks freuen...

lari.fari

Guest
bei mir bei winrar gibts da ne option wenn ich das archiv erstelle (pw festlegen)

ist imho aber nicht sicher, aber für unsereins chobo langt's allemal :x

killerchicken_inaktiv

Guest
jo, zip-passwörter sind nicht besonders sicher. aber sicherer wirst du es kaum hinbekommen...

NoChance

Guest
hmm ok dann muss ich es mal mit rar ausprobiren, aber warum geht esdenn nicht mit zip?

killerchicken_inaktiv

Guest
keine ahnung. ich weiß eben nur das es mit rar 100% geht :)

NoChance

Guest
geht auch nicht mit rar, das selbe problem, nachdem ich das pw eingegeben hab, hat sich nix geändert ich kann es entpacken und öffen usw´.

Reaktionen
0
also bei mir funzts auch mit winzip - ich hab ka was du da gemacht hast, aber es hat bei mir beim ersten versuch funktioniert - nebenbei gibt es auch noch verschlüsselungsprogramme, die ein höheres sicherheitslevel haben - dann haste aber bei großen dateien das problem, dass die entschlüsselung länger dauert...

NoChance

Guest
kannst du mir nen link geben zu so einem prog? anscheinend geht es ja bei mir mit rara und zip nicht

Reaktionen
0
Die Methode mit Winrar ist sehr einfach und wirkungsvoll. Mach auf jeen Fall auch ein Häkchen bei 'Encrypt File Names', dann kann man ohne Passwort auch nicht die Dateien und Ordner innerhalb des Archives sehen.

NoChance

Guest
seltsam diese funktion hab ich garnich, kann es sein das es bei mir deshalb nicht geht weil ich unregisrite versionen hab?

killerchicken_inaktiv

Guest
nein, kann nicht sein. vielleicht ist deine version zu alt...

Reaktionen
0
NoChance ich lese nie deine beträge wegen deinem hässlichen avatar himm nen anderen:angel:

NoChance

Guest
ich nehm ganz sicher keinen anderen nur weil irgendjemand meinen nicht gut findet

Reaktionen
2
zu welchem zweck willst du bitte verschluesseln? wenn du eine *sichere* verschluesselung willst im sinne von bullen koennen sich die zaehne ausbeissen dann schau dir mal Valice Light an:

http://www.certainkey.com/demos/#CertainKey

Kontaktadresse dort ist Canada. Wenn du irgend ein programm saugst wuerde ich da drauf achten. Wenns aus amerika kommt kann es nix taugen weil die aufgrund von exportvorschriften nur zeug ins ausland exportieren kann das a, nen universalschluessel hat, der den us behoerden offenliegt und was weis ich wem noch oder b, ne so kleine schluessellaenge, dass die verschluesselung eh nen witz ist

Livo

Guest
wenn Du irgendetwas relativ sicher verschlüsseln willst, nimm PGP.

Reaktionen
65
Der schreibt sein Passwort doch dann eh andauernd falsch! :lol:

NoChance

Guest
Original geschrieben von ViperDK
zu welchem zweck willst du bitte verschluesseln?

ich bau ne kampange und nach der driiten mission soll ein viedeo abgespielt werden, da man das nicht mit nächstes scenario einrichen machen kann. mach ci hes so das man am ende der dritten mission ein pw gesagt bekommt mit dem man die zip /rar/ace o.a datei öffnen kann, und deshalb brauch ich ein verschlüsselungsprogramm, oder eine funktionirende version von rar oder zip o.a

Reaktionen
0
hihi jetzt hast du aber nen anderen komisch

Oben