• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pvz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
So wie hier gegen OdiNtHeSame ergeht es mir in fast jedem pvz.
Ich komme nicht raus erzeuge keinen druck und der gegner rennt mich ein.

Kann mir jemand tipps geben wie ich da besser vorbeugen kann ?
(ich bin IloveMandy)

Reaktionen
8
Gegen den Zerg hätt ich wahrscheinlich auch verloren. Was ich an deiner Stelle aber anders gemacht hätte:

- Mehr Probes. Du hattest im Midgame Mineralprobleme weil du deine Exen nicht ausgelastet hast.

- Mehr Upgrades. Der Zerg war dir mit den Upgrades immer gut voraus.

- Früher Archons morphen. Du hast das Containment gebrochen und bist dann mit deiner Armee ohne Archons aufs offene Feld gelaufen. Zur Not kannste die Temps auch morphen ohne dass sie nen Psi abgegeben haben, is immer noch besser als die ganzen Goons gegen Linge zu verlieren. Oder die Lurker mit Psi vorgrillen und Archons morphen während die Goons die Lurker killen, so dass sie einsatzbereit sind wenn du aufs offene Feld gehst.

- Dark Templer an die Exen schicken. Du hättest ihm wahrscheinlich 100 Drohnen killen können bevor er es überhaupt gemert hätte.

Reaktionen
0
ok das mit den proben sagt mir jeder verpeile ich immer

es ist ja net so das ich gegen den gegner sowieso keine schnitte sehe ich habe ja pvt gewonnen nur pvz kann ich einfach net ...

Reaktionen
0
wenigstens haste nen sahne pvp, suxx ;) bei pvz spielt sehr sehr viel erfahrung mit exaktem timing mit rein... da hilft nur massgamen und genaue repanalyse nach den loses.

Reaktionen
0
also ich denke dein problem in dem game war das du zu spaet mit deinen units losgezogen bist. nachdem du den ersten bersi verloren hast haettest du weitere nachziehen muessen. du hattest zu der zeit etwa so viele bersen wie er linge. wenn du deinen gegner nicht unter druck setzt kann er halt machen was er will. techen exen etc. wenn du ihn gut beschaeftigst kommt er zu sowas gar nicht :) dafuer kannst du dann selbst die ganzen schoenen dinge machen, die du willst. ;)

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
ok das mit den proben sagt mir jeder verpeile ich immer

es ist ja net so das ich gegen den gegner sowieso keine schnitte sehe ich habe ja pvt gewonnen nur pvz kann ich einfach net ...

rofl bist du peinlich.
spiele dich 4-0 an die wand, spiele sowieso schon nicht wirklich ernsthaft und dann geilst dich an deinem pvt win auf und zeigst ihn deiner ganzen flist. erfahre das schon vor 2 leuten, ob ich denn ernsthaft in dem tvp gegamt hätte.
rofl

das hat man davon wenn man vs naps spielt~

Reaktionen
0
du hast manchmal genauso ne große fresse wie drake, odin. Hast trotzdem recht ;o

-OdiN-

Guest
ich glaube nicht, dass ich mit replays protze und vor irgendwelchen leuten wins pose... in fakt, mache ich ungefähr 5 reps von mir in nem monat...

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich hab glaub ich erst ca 10 richtige wins oder so von meinen 12k games, bei dem rest kam beim gegner was daziwschen:
a) total müde, weil ganze woche party
b) zugekifft
c) alkohol
d) katze nervt
e) gerade kein bock
f) ich hätte gehackt
g) wurde zugelabert von freund/freundin/hund/katze/maus/mutter
usw...
werd die liste bei gelegenheit mal ergänzen

SpiRiT|HiDe

Guest
Du magst damit nicht unrecht haben das Ausreden low sind (spreche aus Erfahrung) - aber was fakt ist - wen man gg jemand 5-0 in Folge gewinnt und dabei total überlegen ist spielt man ab Game 4 eben nicht mehr so ganz ernst... ;)

Reaktionen
0
odin ich WEISS das du net ernst gespielt hast

das hat man im game auch gesehen aber

ich kann doch trotzdem froh sein gegen dich den ich als SEHR STARK ansehe ein spiel gewonnen zu haben und es meinen allys zeigen...

ich zeige meinen 2vs1 win gegen mondragon ja auch jedem ^^

das soll net sagen das ich dich da verhaue sondern das ich es ma geschafft habe ein spiel zu gewinnen .... weiss nicht warum du dich da aufregst wenn du mondragon verhaust egal ob er ernst spielt oder nicht findest du das sicher auch gut und genau so is der skill unterschied zwischen uns also weiss ich nicht warum du mich nun flamest ...

desweiteren zeige ich das pvt gar net mal soh weil ich gegen dich gewonnen habe sondern WIE ich es habe ... auf nostalgia die gasexe vom terre exen und dann gewinnen fand ich einfach ur geil hab ich auch in andern spielen danach wieder versucht und immer gewonnen ^^ find das lustig warum sollte ich das net zeigen ? ich schreib ja net das ich dich bashen würde oder das ich besser bin als du ...

ausserdem wenn jemand 2k mineralien hat wie du in dem game (ich auch ja ich weiss bestreite ich auch gar net) dann is mir klar das er net ernst spielt wenn er liga2 gamer ist aber trotzdem kann man sich doch freuen wenn man gewinnt ... besonders wo mein pvt echt viel besser ist als mein pvz -_-

sagen wir ma so Fussball: Essen besiegt Bayern und die fans freuen sich dann kommt oli kahn an ROFL IHR SEID SO PEINLICH WIR HABEN JA GAR NET ERNST GESPIELT WEIL WIR EUCH SCHON 100 MA BESIEGTEN

ich mag keine leute die immer nur ausreden haben ...
besonders wenn ich net ma behaupte das ich besser bin als du ...

Reaktionen
0
naja so stark ist odin nun auch wieder nicht. halt 2. liga niveau, aber das erreichen hier wohl schon recht viele...

Reaktionen
0
ich nicht ... und ich behaupte es auch nicht darum sag ich ja der unterschied zwischen mir und ihm is wie zwischem ihm und mondi darum darf ich mich doch freuen wenn ich gewinne noch dazu mit so ner rofl strategie und einem langen game ... das heisst noch lange net das ich denke das ich besser bin ...

Is aber auch kack egal wollte eigentlich tipps für das pvz und net über son schund diskutieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
ich glaube nicht, dass ich mit replays protze und vor irgendwelchen leuten wins pose... in fakt, mache ich ungefähr 5 reps von mir in nem monat...

Ich mach nur eins.

Wie schon oben erwähnt, hiflt nur gegen sowas "Erfahrung"
ÜBEN ÜBEN !!!

TSCHAKA Du schaffst es!

Reaktionen
0
war ja klar dass der platz von kiwa schnell gefüllt sein würde, bei dem mist was drake redet^^^^

über pvz weinen viele p ( ich zb auch ) aber nur weil man dafür mal wirklich gut drauf sein muss. pvp pvt hat man doch eh bald heraussen. pvz is halt einfach hart und viel gefühl. musst halt arschviel gamen und dann gehts maybe.
man scheisst da halt leider gg verdammt viele lowzergs ein aber so ist des nunmal.

nebenbei is des echt arm dass du oben schreibst du sehst schon licht gg ihn wegen dem pvt usw... in nem andren thread hab ich gelesen, wie du dich mit nem win gg nen gamer aus bwnoobs gerühmt hast. irgendein ego prob hast sicher aber uns wayne :)

dieses liga2 gamer geschwaffel nervt auch, allein in einer liga is der skillunterschied wie tag und nacht.

Reaktionen
0
xx du hast nen prob oder ??

der gamer aus dem bwnoobs channel der smurfer da

WAR ODINTHESAME ...

"wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten"

und ich freue mich über das pvt darf ich das net ? also bitte ...

und ich hab gesagt "is ja net so das ich gar keine schnitte gegen ihn habe" und das stimmt auch wenn ich mir so überlege das ich da einiges besser mithalten kann als gegen andere ...

also lasst euer scheiss geschwafel von wegen OH ER MEINT ER SEI GOSU UND GEILT SICH AN WIN AUF wenn ihr keine ahnung habt ich hab das rep nur meinen engsten allys gezeigt und nie damit vor aller öffentlichkeit angegeben das ich besser wäre ... dies ist ein tread über pvz und der einzige sinn dieses treads war das ich wissen wollte ob ich mehrerer klare fehler mache die ich ersma beheben sollte bevor ich die in 1000 weitern games mache ...

da es aber anscheinend keine krassen fehler gibt sondern nur spielmangel

CLOSE PLZ !! (flamen eh nur alle sinnlos und haben von 0 ahnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben