PvZ - Konter gegen Muta/Zerglinge

Reaktionen
0
gegen muta/linge reichen zealots/sentry aber sowas von.
das wichtige allerdings... verteidigungsupgrades.
denn nur dann haut der bounce von den mutas nicht so rein. guardian shield aktiviert und er macht womöglich null bouncedmg.
mit sentrys mutas focusen, linge sind dank forcefield und berserker eher geschenkte kills.

meine rede :D

Noch ein tipp für alle, da hier grade von halluzinationen gesprochen wurde - man kann von jeder beliebigen einheit eine halluzination erzeugen, das ist anders als bei broodwar.

das heißt du kannst zb. eine hallzuzination vom phönix erzeugen.

das ist so ziemlich die beste einheit die es zum scouten gibt.

und wenn der gegner es nciht checkt denkt er vielleciht sogar es ist ein echter und baut hyden :D

Reaktionen
2
und was macht ein terran gegen mutas? wollte keine neuen thread erstellen jetzt.
meine möglichkeiten sind : marines, thors oder turret. marines werden ziemlich geowned vom splash damage der mutas. thors kann ich auch net wirklich massen und wenn der gefocused wird wars das.
und turrets sind ja eher für die eco line, ich hab das gefühl ich brauch mind. 6 von denen damit ich die aufhalten kann.. noch dazu sind sie schnell und harassen perfekt während ich net viel machen kann

Reaktionen
0
vikings, ghost mit snipeshot BAM headdy :>

Reaktionen
0
Also die Mischung Thos/Hellions/marauder macht mir zur Zeit etwas zu schaffen.
Denn Thors übernehmen klappt irgendwie null...

Reaktionen
0
und was macht ein terran gegen mutas? wollte keine neuen thread erstellen jetzt.
meine möglichkeiten sind : marines, thors oder turret. marines werden ziemlich geowned vom splash damage der mutas. thors kann ich auch net wirklich massen und wenn der gefocused wird wars das.
und turrets sind ja eher für die eco line, ich hab das gefühl ich brauch mind. 6 von denen damit ich die aufhalten kann.. noch dazu sind sie schnell und harassen perfekt während ich net viel machen kann

1 thor + turret + 3-4 marines killen so unendlich viele muten ... repair nicht vergessen.

Oben