Asta Khan_inaktiv
Guest
ja. wie sollte man sonst gefüllte ovis übernehmen?
Original geschrieben von flothefreak
jo keke
hm, aber gabs nich auch mal n game, in dem ein toss nen lurkercontain brechen konnte, indem er nen ovi übernommen hat?
der hatte irgendwie keinen obsertech oder so, aber dt rumstehn
da hat er, um nich zu viel zeit zu verliern, nen DA erschaffen und MC erforscht
ovi übernommen, detektor gehabt und konnte ausbrechen
irgendwie habich da noch was dunkel im hinterkopf....kann sich da noch jdm dran erinnern?
uff... kosten wohl eher... maelstorm grade, dann am besten noch mehr psi grade, dann ja 2-4 dts ... bis die dann genug psi haben... also mir waere das zu risky...Original geschrieben von Pallas
ich denk das erfordert für die meisten gamer zu viel micro
Original geschrieben von aFrI
uff... kosten wohl eher... maelstorm grade, dann am besten noch mehr psi grade, dann ja 2-4 dts ... bis die dann genug psi haben... also mir waere das zu risky...
edit: frage: wenn nen gegnerischer dt im range von maelstorm liegt... wird er sichtbar ? bin kein p gamer, sry :>
Original geschrieben von rAnGeD
weil man ja so gut hallus mit gegnerunits machen kann
wenn man keine ahnung hat ke?
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)
grave hast du zufällig das replay noch?
Dort hat Grrr zeitweise 10k Mins, ergo hätte er so oder so gewonnen. Er war der P und hatte die ganze Zeit über mehr Exen als der Z. Er hätte auch mit mass Arbitern gewonnen.Original geschrieben von haschischtasche
http://www.sclegacy.com/features/pimpestplays_2003.php#3
soviel zu maelstrom bringt nix im lategame
Original geschrieben von [altschul]Grave
Evtl hälst du sofort deine newbiefresse.
Socke hat mir das mal in nem rep von ihm gezeigt, es geht sehr wohl und zwar verdammt gut. Mal abgesehen davon, sollten Leute die ich blind 10-0 bashen würde mal besser nicht von "keine Ahnung" reden.
Original geschrieben von Apfelbaeumchen
sowas ähnliches dacht ich auch als ich den comment von ranged gelesen hatte ^^
das is der ultimative beweis.Original geschrieben von haschischtasche
http://www.sclegacy.com/features/pimpestplays_2003.php#3
soviel zu maelstrom bringt nix im lategame
Original geschrieben von Socke
yo, hallus ggn t können ziemlich nice sein..
aber bamboo war dieser gundam 2 fac rush -_-;
Original geschrieben von 1988WM
wie spielt ihr ggn zerg ich hab das problem(auf lt andere maps kann man net open zoggn) das die einfach ihre fe spieln mit 1-2 sunkens wenn man auf rush geht nen paar mehr und dann techn se muta oder lurks und du stehst wie nen blöder da oder wenn selber tech kannse net exen weil der die sofort kickt mit lingen und du erst ma canons baun musst und immer aufpassen das keine in main kommen und dadurch immer inner defensive bist und falls tech übersteht er einfach exen tut und du halt zum schluss weniger ress hast und er dich wegpumpt
was macht ihr da so will alles net klappen
Original geschrieben von Socke
ne