• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PvT

Reaktionen
0
ölö 90% aller tosse, ich wette du kennst nur ger b tosse und die gamen natürlich nur 2-3 bos @ iog.maka 90% aller tosse gamen 2-3 standartopenings? lollllll
2-3 strats im pvt reichen nicht um vs gute mitzuhalten. es sei denn es sind cheese bos dabei.

nun wirst aber schon nen bissl frech Oo ... ich sehe mal lieber davon ab all jene Tosses aufzuzählen die mehr wie GerB Niveau haben, das dauert mir zu lange. Es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache das gerade Cheese gegen höherklassige Terrans eine sehr minimale Erfolgschance haben, weshalb sich gerade Standartbo's durchgesetzt haben!
Wenn du das in deiner kleinen Welt noch nicht erleben durftest, dann kann ich dagegen auch nix machen. Allerdings solltest du dich dann nicht als _der Kenner_ des PvT's ausgeben.

BrokenFlowerS

Guest
dem kann ich leider nicht zustimmen, denn du liegst definitiv falsch. denn ich dlle nunmal so gut wie jedes bo3 oder bo 5 reppack von allen guten spielern und dein 90% der tosse gelaber stimmt einfach nicht. maximal 50% der games werden mit standart gegamed.

alle meine pvt strats die ich euch nahegelegt habe stammen von top tossen und zwar in games vs bekannte terras. ( zu 80% von bo 3 oder bo 5 packs!!!
schau beispielsweise mal das reppack von sonyo oder fchopin wgt beta

dann hast du genau die strats die ich gerade letze nacht auf iccup nachgezockt habe~ 8 wins in folge ( alle games unter 10min)

btw die mainstrat mit der sonyo einige bekannte terran geowned hat wurde von mir anfangs beschrieben und von dir als wohl noobig erklärt ~!!!

ein weiteres beispiel wäre ein guter ally von mir der mit dem account dokilsaram auf PGT A war mit 80% cheese bos. also erzähl mir nix von cheese bringt nix gegen höherklassige!!!!!!!!
wie in einem meiner posts geschrieben, MUSS DER cheese ja nicht zwingen den win bringen , das game kann ja meinetwegen noch 10 min gehen. aber der terra wird sich nunmal nicht mehr die mitte sichern können ( und darum gin es ja die ganze zeit in diesem thread)

meine fresse es ging lediglich darum, WIE MAN DAS PVT gestalten kann und ich habe einige möglichkeiten von richtig guten gamer zusammengetragen wenns euch net passt, dann lest halt meine posts nicht!

Reaktionen
0
Original geschrieben von HiTch[HoD]

was ein schwachsinn -.-

lol arguemntier dagegen oder schreib nichts.

Ich finde übrigends dass wenn Posts gelöscht werden, man sehen können sollte wer den Post gelöscht hat.

Reaktionen
0
in hautamaki's Protoss shrine (omg, ich liebte die seite!!!), sind einfache erfahrungen geschrieben worden. ein beispiel: er sagte, dass er auch mit einem mass drop an DT's in die base viele spiele gewinnen konnte, weil er dadurch auch einen enormen vorteil bekam.

und es klappt auch. man muss es nur versuchen, 3 shuttles sind mehr als genug um ihn gut zu stressen. da geht auch in nullkommanix vieles dem erdboden, besonders depots killenist net schlecht. muss aber schnell gehen.

Reaktionen
0
dem kann ich leider nicht zustimmen, denn du liegst definitiv falsch. denn ich dlle nunmal so gut wie jedes bo3 oder bo 5 reppack von allen guten spielern und dein 90% der tosse gelaber stimmt einfach nicht. maximal 50% der games werden mit standart gegamed.

das Problem wird sein das deine Definition von "gut" ein wenig subjektiv sein wird, denn andererseits wüsstest du das dein Widerspruch unbegründet ist

alle meine pvt strats die ich euch nahegelegt habe stammen von top tossen und zwar in games vs bekannte terras. ( zu 80% von bo 3 oder bo 5 packs!!!
schau beispielsweise mal das reppack von sonyo oder fchopin wgt beta

tschuldigung, aber sprachen wir nicht von guten P's .. sonyo kenn ich vom Namen aber who the hell ist fchopin? :confused:

dann hast du genau die strats die ich gerade letze nacht auf iccup nachgezockt habe~ 8 wins in folge ( alle games unter 10min)
btw die mainstrat mit der sonyo einige bekannte terran geowned hat wurde von mir anfangs beschrieben und von dir als wohl noobig erklärt ~!!!

hab einige Zeit gebraucht bis ich den Satz verstanden habe. ich habe keine qualitative Bewertung einer Taktik abgegeben, ich habe ledeglich festgestellt das Cheese-Taktiken mit zunehmendem Niveau der Gegner kaum Erfolgschancen haben. :top2:

ein weiteres beispiel wäre ein guter ally von mir der mit dem account dokilsaram auf PGT A war mit 80% cheese bos. also erzähl mir nix von cheese bringt nix gegen höherklassige!!!!!!!!

das bezweifel ich stark ... in 4 von 5 Spielen zu cheesen und einen solchen Rang zu erreichen ist für Non-Kors definitiv nahezu ein Ding der Unmöglichkeit

wie in einem meiner posts geschrieben, MUSS DER cheese ja nicht zwingen den win bringen , das game kann ja meinetwegen noch 10 min gehen.

Widerspruch in sich .. selbst wenn das Game noch 10 Minuten bis zum Sieg dauert wäre die Ursache dieselbe. :stupid:

aber der terra wird sich nunmal nicht mehr die mitte sichern können ( und darum gin es ja die ganze zeit in diesem thread)

vollkommen idiotische Verallgemeinerung ... du behauptest nicht wirklich das jede Art Cheese ein Turtling des Terrans verhindern würde? :eek3:

meine fresse es ging lediglich darum, WIE MAN DAS PVT gestalten kann und ich habe einige möglichkeiten von richtig guten gamer zusammengetragen wenns euch net passt, dann lest halt meine posts nicht!

man sollte schon Kritik vertragen können wenn man Thesen aufstellt die eventuell nicht gerade gesichert sind :elefant: :elefant: :elefant:

Quint

,
Reaktionen
0
Je besser mein (P) Gegner, desto seltener spielt er eine Cheese Bo bzw. allgemein risky, sondern wartet einfach darauf, dass ihm sein überlegenes Macro/Micro oder irgendein Fehler meinerseits zum Sieg verhelfen. Sicher spielen viele gute auch mal Cheese, aber warum gegen einen schwächeren Spieler riskieren, dass der Cheese nach hinten losgeht und dann mit einem Nachteil starten?

das bezweifel ich stark ... in 4 von 5 Spielen zu cheesen und einen solchen Rang zu erreichen ist für Non-Kors definitiv nahezu ein Ding der Unmöglichkeit

War das nicht Rine? Der hatte doch in etwa so eine Quote und war zeitweise #13 im Overallrating iirc.

BrokenFlowerS

Guest
er war PGT A und dieser rank kam durch 80% cheesestrats zustande und nicht er hatte 80% winratio- das hätte ich dann schon erwähnt

es bringt nicht zwingend den win ( damit meine ich) es muss ja nicht zwingen sein das er in dem moment das spiel verlässt, sondern noch 10min mit großem nachteil weiterzoggelt

alle reppacks die es von der beta seson gibt, umfassen nur die besten der season

pS: die grundaussage, das wenn der p immer besser wird, er weniger cheese nutz, ist ja grunsätzlich richtig. auf nada bisu oder savior niveau eher selten, auf strelok white-ra mondi level häufiger, und auf dem niveau bis pgt A ständig möglich durchzuziehen :)

Quint

,
Reaktionen
0
Das war keinesfalls als grundsätzlich zu verstehen, sondern spiegelt nur meine eigene Erfahrung wieder :D Wenn mein Gegner wirklich zwei Klassen besser ist als ich, wird er mich auch sehr wahrscheinlich mit Cheese schlagen, nur muss er das Risiko überhaupt nicht eingehen.

Shelby2

Guest
Mal zu dieser corsair strat, das wurde schon oefters und auf unterschiedlichstze weise gegen mich gespielt ( bin terra user ) und muss sagen, diese strat ist einfach nur der hammer, ob als toss direkt auf sairs wenn man eine exe hat und erstmal goons pumpt, oder ob man sie als lategame support zu arbitern dazu nimmt, die rocken derbe das haus, zumal sich heutzutage kaum ein terra die meuhe macht seine tanks ALLE einzeln aufzustellen, und so ein corsair angriff doch sehr ueberaschend kommt kann ich nur sagen die strat rockt fett. wurde damit schon des oefteren abgezogen.

P.S.: RineTS hatte aujedenfall mal nen A- account auf pgt den er fast mit cheese only so hochzockte, ob er damit noch A erreichte und ob das dann mit cheese war weis ich leider auchnichtmehr.

Oben