- Reaktionen
- 443
ich spiele im moment platin bei ca 1370, und verliere praktisch jedes spiel gegen terra. ich sehe einfach keine möglichkeit gegen den überlegenen ground vorzugehen. marauder sind low tech und VIEL effizienter als alles was ich habe, das einzige was noch halbwegs hilft ist psi, was nicht nur ein viel höherer tech ist, sondern auch keine chance mehr hat sobald geister auftauchen. dank riesen emp radius nehmen mir die mal eben die halben hp aller units weg und machen ht nutzlos. air wird von vikings und marines gekontert, so dass voidrays eigentlich nur am anfang funktionieren wenns der gegner nicht rechtzeitig merkt.
was lässt sich dagegen machen? ich habe im moment das gefühl dass es extrem einfach ist für terra meine einheiten zu kontern, angefangen von den super effizienten maraudern, über ghosts die ein einziger protoss counter sind, bis zur air überlegenheit.
als beispiel mal ein replay von gerade eben.
was lässt sich dagegen machen? ich habe im moment das gefühl dass es extrem einfach ist für terra meine einheiten zu kontern, angefangen von den super effizienten maraudern, über ghosts die ein einziger protoss counter sind, bis zur air überlegenheit.
als beispiel mal ein replay von gerade eben.