- Reaktionen
- 0
Robo früher und du hättest bei dem Push schon 2 Immos gehabt, dann hätteste den gehalten; natürlich nicht easy, aber es wäre denke ich gegangen.
Als er go gemacht hat, hatte er 21 rauder. Als er alles von mir gekillt hatte warens noch 16. Bzw 21 da er bereits 5 nachgebaut hatte. Meinst du allen ernstes das 1 immo mehr, oder auch 2, 16 rauder gekillt hätten?
4 Gates: Sah halt gut aus, bis auf das Makro.
Wie schon mehrfach gesagt, mit besserem macro hätte ich in dem Game wohl gewonnen jo. Aber normalerweise baut er noch nen Wall aus Supply Depots an die Natural. Und wenn er wollte könnte er noch 1-2 bunker dahinter setzen. Meinst du das man das dann noch knacken kann? Selbst mit perf macro?
Achja und ich wundere mich darüber, dass gerade du Makro so auf die leichte Schulter nimmst. Das ist so gar nicht mehr deine BW Mentalität.
Ich nehme das keineswegs auf die leichte Schulter. Aber wenns bei bw um overmins geht, dann ist meist von 1k + die rede. Hier reden sie bei 400 mins schon von spielentscheidenen Overmins. Und wenn mir einer erzählen will das 4 zealots mehr in einem derart einseitigen kampf direkt nen Win für mich bedeutet hätten, ja sry da kann man nur den Kopf schütteln.
Ich mein am anfang des kampfes hatte er 9 rauder und ~15 wbfs. Am ende waren es noch 4 rauder und 10 wbfs sowie 3 weitere die nen paar sekunden später rausgekommen wären. Meinst du das 4 bersen mehr das gewonnen hätten? Also bitte. Die Dimensionen passen da einfach nicht. Wär der kampf knapp gewesen wär das eines, aber das war er nicht. Weder in dem Push rep noch in dem mit der exe.