- Reaktionen
- 0
So ich habe heute noch nen halbes dutzend games ggn tyro gemacht wo er die bo gespielt hat und hab dabei alle möglichen sachen ausprobiert um den Build zu kontern. Unnötig zu sagen das alles versagt hat. Ich hatte ihn sogar extra gebeten ohne wall in zu spielen wodurch das ganze wohl noch einseitiger geworden wäre.
Hab hier mal 2 reps angehängt die das problem veranschaulichen sollen.
Im ersten hab ich den 4 warpgate rush mit zealot/sentry/stalker versucht.
Was mir persönlich auffällt ist das ich maybe etwas früher hätte go machen können, was mir ~20 sekunden gebracht hätte. Glaube allerdings nicht das es viel geändert hätte.
Im anderen hab ich versucht einfach gegenzuexen was ebenfalls nicht geht da man dann einfach von 20 raudern überrannt wird bevor man den nötigen tech und die truppenstärke hat ums abwehren zu können.
Ich will hier KEINE imba diskussion. Davon haben wir hier mehr als genug.
Ich will konstruktive Vorschläge was ich falsch gemacht habe und was zu diesen kolossalen fails geführt hat. Also nix in die Richtung bei sekunde xy hast du 30 mana auf dem nex, wegen sowas verliert man nicht derart deutlich.
Alternativ bin ich auch für weitere Ideen offen wie man das kontern kann, ich werd sie dann testen und feedback geben.
Hab hier mal 2 reps angehängt die das problem veranschaulichen sollen.
Im ersten hab ich den 4 warpgate rush mit zealot/sentry/stalker versucht.
Was mir persönlich auffällt ist das ich maybe etwas früher hätte go machen können, was mir ~20 sekunden gebracht hätte. Glaube allerdings nicht das es viel geändert hätte.
Im anderen hab ich versucht einfach gegenzuexen was ebenfalls nicht geht da man dann einfach von 20 raudern überrannt wird bevor man den nötigen tech und die truppenstärke hat ums abwehren zu können.
Ich will hier KEINE imba diskussion. Davon haben wir hier mehr als genug.
Ich will konstruktive Vorschläge was ich falsch gemacht habe und was zu diesen kolossalen fails geführt hat. Also nix in die Richtung bei sekunde xy hast du 30 mana auf dem nex, wegen sowas verliert man nicht derart deutlich.
Alternativ bin ich auch für weitere Ideen offen wie man das kontern kann, ich werd sie dann testen und feedback geben.
Zuletzt bearbeitet: