- Reaktionen
- 0
Hallöchen,
ich habe derzeit Probleme mit dem fast Thor push vom T.
Was macht man dagegen? was muss man dagegen machen?
Situation:
Rnd Map, eigentlich egal welche.
Der T versteckt irgendwo seine Factory und die Amory. Dann wenn der erste Thor da ist kommen genug marines + genug SCVs und vernichten den P.
Was mache ich?
hm bisher wars egal. Aber meistens spiele ich sowas wie 1gate robo exe, oder 1gate exe. Also eigentlich das was man standardmäßig spielt.
Naja und damit verkack ich leider immer gegen den Fast Thor. Gibt es eine möglichkeit mit den "relativ" schnellen Exen(um bei nem normal verlaufenden game, wo der T halt auch früh ext gleich auf zu bleiben) gegen den Thor push sicher zu sein?
Sobald ich wieder zu hause bin gibs auch nen replay.
kann evtl wer nen replay stellen wo er einen guten thor push aufhält?
ohne nen 1base all in von anfang an zu spielen natürlich.
hoffe es kann mir wer helfen
ich habe derzeit Probleme mit dem fast Thor push vom T.
Was macht man dagegen? was muss man dagegen machen?
Situation:
Rnd Map, eigentlich egal welche.
Der T versteckt irgendwo seine Factory und die Amory. Dann wenn der erste Thor da ist kommen genug marines + genug SCVs und vernichten den P.
Was mache ich?
hm bisher wars egal. Aber meistens spiele ich sowas wie 1gate robo exe, oder 1gate exe. Also eigentlich das was man standardmäßig spielt.
Naja und damit verkack ich leider immer gegen den Fast Thor. Gibt es eine möglichkeit mit den "relativ" schnellen Exen(um bei nem normal verlaufenden game, wo der T halt auch früh ext gleich auf zu bleiben) gegen den Thor push sicher zu sein?
Sobald ich wieder zu hause bin gibs auch nen replay.
kann evtl wer nen replay stellen wo er einen guten thor push aufhält?
ohne nen 1base all in von anfang an zu spielen natürlich.
hoffe es kann mir wer helfen