• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pvt<---nicht bw^^

Toloria-DEUCE

Guest
hi
wie kann ich ein terraner plat machen wenn der ein haufen panzer hat und viele mienen davor...:/
achja und genug abwehrtürme^^

Reaktionen
0
wenn er schon eine komplette Belagerung vor deinem Lager stehn hat hättest du an sich schon eher reagieren müssen.. gegen panzer/minen
können bersen mit speedupgrade und vlt ein paar shuttles wunder wirken :)

iceicelady

Guest
bersen, archone, psi, carrier, shuttle, alles hilft wenn man genug skill hat

Reaktionen
0
speedbersen auf die panzerschicken und hoffen das die bersen die minen mit auf die panzer mitreißen

Bier Bauch

Guest
ht+hallu auf speedlots+hallus in minen / tanks laufen lassen+zeals+temps mit psi nach=gg

1. platt machen mit doppel "t"
2. minen ohne "ie"

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Bier Bauch
ht+hallu auf speedlots+hallus in minen / tanks laufen lassen+zeals+temps mit psi nach=gg

1. platt machen mit doppel "t"
2. minen ohne "ie"

beim reinlaufen hallus auf tanks bringt viel mehr, da die sich dann gegenseitig angreifen, wegen ki: tankschaden hoeher :p

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
aber mit hallubersen nimmste die minen mit
außerdem kann der terran auch die ht's manuell kicken

Reaktionen
0
zusehen das du 1-2 exen mehr hast und schön brav träger bauen.

ohne goli range sollten die verdammt schwer zu killen sein

Reaktionen
0
meine lieblings take gegen T ist das midgame zu überspringen ^_^

speed berzen / goons nur dazu benutzen um den terra in schach zu halten und immer schön zurück ziehen wenn er kommt... nie wirklich viel verlieren... und wärenddessen, mit den mehr exen die man schon haben sollte, irgendwo versteckt carrier pumpen...

Die meisten Ts gehen dann raus wenn man mit trägern go macht und sie es vorher nicht gescoutet haben...

gegen nen ordentlichen push kann man natürlich dann nur beten und hoffen, dass Träger wenigstens schnell genug zum mit verteidigen da sind.. und dann halt late game mit carriern, goons, dts (dts kommen recht geil gegen die goltih wenn die sich auf die carrier konzentrieren...)

Reaktionen
7
speedbersis manuell auf die tanks verteilen und nach möglichkeit, von so vielen seiten wie möglich angreifen.

Schaus dir am besten in replays ab.

Reaktionen
0
lesen> u
es gibt keine dts oder golis mit range da im threadname steht nicht bw

schreib dich nich ab lern lesen und schreiben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ghost-22

Naja, nicht wirklich
Die einzige Air Kampfeinheit von Toss in SC die was bringt, sind Träger.
Scouts kannste vergessen.

Air Units bringen da nix.

Auserdem

warum posten hier soviele spieler die keine ahnung von bw oder sc haben :8[:

in bw hat der p genauso nur air units die im pvt was bringen (von arbitern mal abgesehn) und 6 träger >>>> viele abwehrtürme
:bored:

Fp85-JuLeS

Guest
carrier rocken so dermaßen ggn t vorallem in sc, da kein goon range. ich hab früher oft den fehler gemacht, zu früh auf tanks zu gehen, dann wurde ich meistens von nen guten push gekillt.
am besten lässt man es gar nicht zum contain kommen, ich platzier immer 1-2 obs vor der basis des t, wenn er raus kommt um den contain aufzubauen sofort drauf.

Reaktionen
0
warum posten hier soviele spieler die keine ahnung von bw oder sc haben

in bw hat der p genauso nur air units die im pvt was bringen (von arbitern mal abgesehn) und 6 träger >>>> viele abwehrtürme

Jaja, du mich auch :D

Ich sagte nicht, dass es in BW bessere Air Units gegen T gibt, ich sage nur, dass es auser Träger bei Air vergessen kannst.

Und wenn du schon 6 Träger hast und dann noch den T vor deiner Basis sowas aufbauen läst dann :cry: (weil noob)

Wenn ich 6 Träger hab, hab ich mindesten schon 2 Exen und bin noch dabei Träger zu bauen. Mit den schon vorhandenen würde ich ihn stressen gehen(seine Basis) und mit denen die grad produziert werden, in versuchen vor meiner Basis wegzuhauen.

Man muss halt wissen wie ihr die Vorranarbeit des Terra verlangsamen könnt bis die in produktion der Träger abgeschlossen ist....

Reaktionen
0
Kauf dir BW und bau Corsairs mit Disruptor web + Massgoons :D

Ansonsten wie schon beschrieben wurde T ausexen, Carrier bauen Hallus auf Carrier( Die Halluzinationen vor die richtigen Carrier sodass die T units auf die Hallus schießen)
Carrier immer von Cliff aus angreifen lassen.
gg

Reaktionen
39
Original geschrieben von sNow
Kauf dir BW und bau Corsairs mit Disruptor web + Massgoons :D

Ansonsten wie schon beschrieben wurde T ausexen, Carrier bauen Hallus auf Carrier( Die Halluzinationen vor die richtigen Carrier sodass die T units auf die Hallus schießen)
Carrier immer von Cliff aus angreifen lassen.
gg

möglichst KEINE observer mitnehmen, da sich in sc die raumjäger nich tarnen können ;) ohne obsis bist du gegen nen t verloren

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn

möglichst KEINE observer mitnehmen, da sich in sc die raumjäger nich tarnen können ;) ohne obsis bist du gegen nen t verloren
ernst gemeint?

in sc können sich auch raumjäger tarnen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn

Immer genug observer zu haben und zu gucken ob t Gols oder Wraiths geht ist eigentlich Standart.
Aber danke dass du es erwähnt hast.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Butterbrot

ups doch nich?

sobald ich wieder nen bw tüchtigen comp hab gleich ma testen :)

:doh:
ist nicht dein ernst oder?

wenn schon ein ;) neben "koennen sich nicht tarnen" benutzt wird, und man obsis mitnehmen soll weil sie sich _NICHT_ tarnen koennen (bzw weil man sonst verliert -.- )
der satz war von der Nocturn genannten person nicht _so_ ernst gemeint

JayJay3

Guest
lol hallus,wer spielt ernsthaft damit ?
kannste gleich noch arbiter + stasis machen o;

e)KeNnY

Guest
Original geschrieben von JayJay
lol hallus,wer spielt ernsthaft damit ?
kannste gleich noch arbiter + stasis machen o;

wobei das in letzter zeit wirklich in mode kommt hab ich das gefühl. seh das bei immer mehr spielern

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Um nochmal endgültig jede Verwirrung aus der Welt zu schaffen: sie können sich tarnen.

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von sNow

Immer genug observer zu haben und zu gucken ob t Gols oder Wraiths geht ist eigentlich Standart.
Aber danke dass du es erwähnt hast.

STANDARD....ein für alle Mal es heisst STANDARD

Oben