danke, das ist schon wesentlich hilfreicher.
mir war im 1 spiel klar, dass reaper kommen, aber ich wollte einfach mal probieren ob man mit bersis dagegen ankommt, daher eben kein tech. das spiel war wirklich nur um zu schaun ob man mit bersen untergeht. und ja, ich wurde gebumst^^
und warum haste dann geflamed wenns eh nur testgame war?
wieso regst du dich über die niederlage auf wenn du eh nur was testen wolltest?
zu 2: ich hab leider zwischenzeitlich statt nem kern nen gate gesetzt, wohl auf die falsche taste gekommen und erst zu spät gemerkt. aber an sich zu 2 und 3: ich soll ja immer scouten, ich frag mich nur immer wie das so gut gehen soll. der terra kann ja problemlos scannen, man selbst opfert dann meistens einheiten, observer die gegen türme fliegen oder sonst was. aber da werd ich dran arbeiten, versprochen. genauso wie ich dran arbeiten werde mal voids zu baun.
bevor man sich über irgend eine einheit aufregt und dann nur die units pumpt die schwach dagegen sind baut man halt mal kontereinheiten, auch wenn man sie nciht mag.
immortals hauen marauder gut weg, void rays logischwerweise sowieso.
ansttat masss stalker mit blink bauste nächstes mal mass zealots mit charge + sentrys -> instant win.
wenn du eine sonde opferst zum scouten kostet dich das 50.
wenn der terraner scant kostet ihn das 270 mineralien
nur ist das alles halt sehr viel auf einmal und man kann nicht wirklich daran arbeiten wenn man nicht gegen leute auf etwa gleichem skill (oder nicht vorhandenem skill) level spielt sondern grundsätzlich gegen leute, die ne ganze liga über einem spielen
nur weil der gegner favored ist spielt er nich "eine ganze liga über dir"
in dem game auf lost temple mit den blink stalkern hättest du mit exakt dem glecihen aufwand den du gebracht hast gewinnen können.
dafür musst du nichtmal besser werden.
schau dir einfach mal replays an und kopiere stupide den build, fertig.