PvT Fast Mothership

  • Ersteller TheWeightOfWind
  • Erstellt am

TheWeightOfWind

Guest
Ich denk, ich guck nicht richtig, als ich das hier gerade sehe. Hat funktioniert. Nur so gerade, aber immerhin. Echt sehenswert! :) Und KHB und Artosis sind ja nun auch schon ganz gut.

Meinungen?
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Hab das auch schon gesehen; nette Idee eigentlich.

Lustig war Artosis' Reaktion, wie plötzlich das Mothership aus dem Nexus kam :D
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Hat noch wer paar Reps mit Mothership? War jetzt das erste Replay in dem ich das Ding mal in Aktion gesehn hab oO...
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
schon irgendwie krank :D was will der t da machen
scouten kann man das ja nicht soo leicht, sieht ja erstmal nach normalem tech auf stalker oder immortal aus.. ok wenn dann fleet beacon steht .. trotzdem krank
für mich schreit das nach nerf ^^
 

DopeBoss

Guest
naja er hat grade so nochmal das ding rausbekommen und artosis hat auch total schlecht reagiert, er hätte sofort sehen müssen (zeit hatte er ja lol), dass er so nen ultra tech hat und dass er keine einheiten außer dem hat, am besten wär gewesen, wenn er schnell ne exe hochzieht und alles voll mit raketentürmen packt ...
ansonsten geiles spiel ^^
 

reh

Guest
Ganz lustige Idee/Strategie, nur wohl etwas... unbrauchbar.
Mal n Replay von KiWiKaKi (#1 Platinum) angehängt, ebenfalls Mothership Rush.
Was bringt dir ein Mothership wenn dir MMs die Bude einreißen? : D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Website
www.for-the-horde.de
Hat noch wer paar Reps mit Mothership? War jetzt das erste Replay in dem ich das Ding mal in Aktion gesehn hab oO...

Ja auf meinem FTP: http://starcraft2.for-the-horde.de liegen zwischen einigem Crap auch gute Replays mit Motherships... unter anderem die von DarKFoRcE... weiß aber gerade auf Anhieb nichtmehr welche genau... evtl. das ggn. BartOK.

Wenn ich wieder drüber stolper poste ich es hier nochmal.
 
Oben