Also die "blinden Minuten" wie du sie hier bescheibst,ist auch meine Lücke, wo dann automatisch random luck dazu gehört. Und das fast in jedem PvT.
Ich bau meistens nach der 1. scout drone Stalker und sentrys und anschließend pump ich mit den restlichen Mins Zealots.
Was könnte nach der 7.min kommen, wenn mein 1. observer sich zum scouten macht?
3 Rax Bioball ------> krieg ich gehalten mit FF und zeals (Fast expand is nicht mein Ding, erst ab minute 6-8 kommts für mich erst in Frage)
Fast Banshee------> krieg ich gehalten mit sentry und stalker.(obsi is dann ja auch bald da)
Thor------------------>krieg ich gehalten, wenn auch nicht immer ganz einfach. Stalker schiessen auf worker anschließend auf Thor. Und Immos kann man ja dann auch ganz gut adden, 2-3 reichen schon um die Thors eins nach dem anderen zu snipen mit den stalkern in der Gruppe
In jedem Fall kannst du zwischen minute 2 und 7 auf jeden fall scouten, ob er ext, oder nen allin build spielt... Demnach setzt du deine Intensität in Einheitenproduktion oder Eco aufbauen.
Choke bau ich auch nicht mehr zu, wegen meinen eigenen FF's. Aber ich bin vor der Choke auf der Hut.
Was ich nur nie mache ist, Geld für halluzination auszugeben, und die energie ist auch viel wertvoller mit FF oder Gravity Field verschwendet. Auch wenns manchmal ganz nett klingt, 100 energie ;/ mhmhmhm
Muss jeder selber wissen.
Alles in einem pumpe ich zwischen minute 2 und 7 aus 3 gates was nur zu pumpen geht, soller kommen der Terra! An der choke verliert kein wachsammer Toss.
Dann nachm obsi scout muss man sich wieder dem spiel anpassen: Immos oder gleich auf Kolosse weiter.
Vllt doch lieber erst exen statt fast Kolosse und später dann noch HT's mit Kolossen und immos.
entscheidet euch 8)
Schaut mal mass harvester Socke Reps, da wisst ihr was toss alles Pumpen kann wenn man nur will