• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PVP server für Lans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#SG1|Hellfire

Guest
Hi Leute ich suche nun schon sied Tagen nen PVP Battlenet Server für Broodwar. ICh wollte demnächst auf einer Clan Lan nen Server testen. Da ich aber keine Files für nen PVP Server finde wäre ich sehr froh wenn mir einer mal helfen könnte und mir eventuell sagen könnte wo ich diese her bekommen könnte.

Meine ICQ Nummer ist 149596493 meldet euch einfach mal bei mir oder schreibt mir hier drunter.

Achja wir suchen immer noch SC:BW Member besucht uns einfach mal auf http://www.sg1hq.de.

Grüße Hellfire

Reaktionen
2
falls es dir weiter hilft,
genau der selbe fall hier vor paar tage...drüfte alles genau erklärt sein mit passenden links

gl hf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben