Putsch in Thailand

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.255
Reaktionen
167
Ich sehe das positiv: Durch den Wegfall des Sextourismus wird wieder mehr in einheimische Prostituierte investiert, das bringt die Wirtschaft sicher in Gang.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
ich erwarte einen großen aufschwung für russische katalogfrauen.

aber so lange niemand dabei draufgeht ist das ja alles noch nicht so wild. der momentate präsident sitzt auch unrechtmäßig an der regierung.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Ja, aber evntl. wird ein Teil des Militärs zum Präsidenten halten so wie ich das am Rande bei BBC mitbekommen habe. Und wer weiß ob sie die Macht dann auch wieder an das Volk abgeben und es dann auch wirklich demokratische Neuwahlen gibt...
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Deutschland sollte Flüchtlingslager für Thainutten einrichten, bevor es wer anders macht.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
das selbe wird in lichtenstein geschehen in 10 jahren, da werde ich mit meinen freunden da auftauchen und das ganze land in die knie zwingen.


lol. echt sowas hat jetzt echt niemand erwartet. eher hätte man den IRan kriegt erwartet als einen putsch in thailand

edit: punsch -> putsch
 

Oehm der Unternerd

Guest
Ich find's gut, dann haben die Amerikaner ja bald noch ein Land zur Auswahl was sie angreifen können, da gibt es schließlich Unruhen und die Weltpolizei muss eingreifen - YAY! /ironie

Hum, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hab nun aber auch noch nicht alle Hintergrundinfos genau durchgeschaut, werd ich heut Mittag mal machen. Aber ich fands auch echt überaschend - Gehe morgens zur Arbeit, komm Abends nach Hause und auf einmal hat Thailand 'ne Regierungskrise - einfach so :8[:
 
Oben