• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Push_me + Sonic cast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaname Tousen

Guest
ich muss hier jetzt einfach mal meinen missmut zum ausdruck bringen, ich hab mich auf den cast gefreut, wusste aber nich wer die beiden sind, naja egal dachte ich mir, is ja auch wayne.

sie casten soooooo langweilig und schlecht, ich bin fast eingeschlafen.

wer von euch hört den cast auch? meinungen zu den castern?

mfg

PS: achja, ausserdem is der stream enorm schlecht

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
blabla 1.es gibt schon zum stream nen thread also augen auf und 2. wenn man schon einen aufmachen muss dann net für so nen schwachsinn

Reaktionen
0
nächste Woche haben wir dafür Get.Balta einen der besten Spieler Norwegens am Start als Caster.. und evtl mach ich den Comoderator ;)

Reaktionen
93
pass mal auf du kleiner troll,
die 2 opfern hier ihre Freizeit, damit du BWCL CUp schauen kannst. wenn es dir nicht gefällt, ist uns das herrlich egal, konstruktive kritik ok, aber sowas ist unangebracht.
Ich finde den Cast sehr gut.
Außerdem kannst du Jan. 09 die Qualität eh nicht beurteilen. Und nun geh weiter bei Mami weinen. +

:fu:

Reaktionen
0
Für deutschen Kommentar gefällt es mir wirklich gut!

Kaname Tousen

Guest
ich kann beurteilen was ich will, du unfreundlicher troll

die beiden casten einfach unglaublich langsam und langweilig, ja schön das sie ihre freizeit opfern, aber können sie das nich mit n bisschen mehr enthusiasmus tun?

und sorry das ich den andren thread nich gesehen habe

Reaktionen
93
Pass mal auf, machs doch einfahc besser ja?
Was erwartest du bitte? BWCL sucht doch eh noch Caster, auf gehts, hast ja anscheinend viel Enthusiasmus.

Mich kotzt es einfach an.
Vor 2 jahren hat man sich noch über nen Shoutcast gefreut, egal was hauptsache BW.
Vor 1 Jahr hat man sich tierisch über Videocasts gefreut, scheiß auf Quali o.Ä, solange man einigermaßen was erkennen kann.
Und nun meckerst du am Stream? Der ist Qualimäßig einwandfrei, falls dir der Kommentar nicht gefällt, schalt ihn einfach ab.
Aber dann mit "sie casten soooooo langweilig und schlecht, ich bin fast eingeschlafen." die 2 Caster, wovon man wenigstens Sonic schon kennen kann, zu bemängeln find ich an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Schalte doch einfach ab wenns dir nicht gefällt und gut ist, zwingt dich keiner es zu schauen.

Takahara4ever

Guest
Ich gebe Kaname Tousen vollkommen Recht!

Und jeder kann das besser machen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
lol wenns jeder besser kann dann meld dich mal bei wombi oder so...

kann mal jmd diesen sinnlosen flamethread zu machen?

Takahara4ever

Guest
Original geschrieben von chinak
lol wenns jeder besser kann dann meld dich mal bei wombi oder so...

kann mal jmd diesen sinnlosen flamethread zu machen?
Wombis Nickname ist mir zu blöd, den schreib ich sicher nicht an. Trotzdem kann ichs besser.

Ich mein der eine klingt wie der Typ ohne Kehlkopf bei Southpark und der andere gähnt alle 3 Minuten ins Micro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben