Public Viewing @ Euro 2008

Reaktionen
0
Bin vom 20. - 23. Juni in Wien. Karten habe ich für das Viertelfinale am 22.

Reaktionen
0
ich bin natürlich uach in wien (no na). public viewing in der stadt oder im prater, wenns dick auf dick kommt.. st. hanappi stadion (rapid!)

da wird sich was machen lassen :elefant:

Reaktionen
0
Kann ein kompetenter Stadionkenner von Wien sagen, wo

Stand: blue (es gibt gelb, grün, rot und blau)
Entrance: Stiege 311
Level: 3
Block: E

zu finden ist?

Reaktionen
0
bin vom 19. bis zum 26. da, falls wir ins finale kommen, scheiss ich auf den rückflug.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Kann ein kompetenter Stadionkenner von Wien sagen, wo

Stand: blue (es gibt gelb, grün, rot und blau)
Entrance: Stiege 311
Level: 3
Block: E

zu finden ist?

2003_file1.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^

Die Karte kenne ich und hilft mir nicht wirklich weiter. :(

wenn die einteilung bei der em genau so wie bei länderspielen ist müsste block E "ganz hinten" sein. also von ubahn/parkplätzen aus der am weitesten entfernte teil des stadions.

wo stiege 311 ist weiß ich nicht wirklich, vermutlich aber (wenn man mal diese karte hier hernimmt) eher rechts im block.

was level 3 ist weiß ich auch nicht, aber ich nehme mal an dass du recht weit oben sitzt :D

Reaktionen
0
Danke! Kann gut sein, ist die billigste Kategorie. :D

Reaktionen
0
jo also die premium plätze sinds nicht unbedingt, aber is ja egal :elefant: bier trinken und dabei sein ist alles

Busta_inaktiv

Guest
Was ist nun?

War heute beim 11Freunde-EM-Quartier in Fhain. Eher stilvoll als groß, verschiedenste Areas. Verpflegung in Ordnung, Leinwände könnten größer sein. http://www.11freunde.de/emquartier

Beim Gerspiel gestern war eine halbe Stunde vor Anpfiff voll und dicht, heute eher gemütlich mit vllt. zweihundert [sitzenden] Leuten.

draußen:
09062008033nltod8.jpg

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Osmo Halle Münster. Extrem Gut.

Reaktionen
0
joa Gildeparkbühne gestern in hannover rockte ganz gut auch wenn VIEL zu wenig platz war - 5k leute vor der bühne und nochma 5k nebenan inner halle. war ja _kaum_ abzusehen dass da mehr als 10k kommen :rolleyes:

naja am donnerstag bin ich ab 16 uhr da um mir nen platz auffer tribüne zu sichern :elefant:

shaoling

Guest
Deutschland gegen Polen an der Zitadelle Spandau, einige tausend Leute, super Stimmung.

Dazu Gratisbier, weil zwei Kollegen am Ausschank gejobbt haben. ;)

Busta_inaktiv

Guest
bei welchen Spielen wart ihr?
Ein paar Worte zur Stimmung und Anzahl der Leute wären sicher auch für jeden interessant.

Reaktionen
0
Da in Halle nichts läuft, "weil es sich nicht rentiert", schaue ich am Donnerstag in Leipzig vorbei. Mal sehen, was da abgeht.

Reaktionen
0
bin beim deutschland - oesterreich spiel in salzburg, sonst noch jmd da ? :elefant:

Reaktionen
176
Bin zu der Zeit in Wien, werd mir dann wohl ausnahmsweise auch mal Public Viewing geben, was ich sonst eher weniger geil finde.

Deleted_38330

Guest
Salzburg hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht fahr ich zum Halbfinale oder Finale mit dem Zug runter. Mal sehen.

Deleted_38330

Guest
Ja zum Deutschland - Österreich Spiel bin ich auch in Wien. Salzburg deswegen, weils nahe dran ist.

DanoDaDon

Guest
Hier in Hamm wird jedes Spiel auf Großleinwand in der City übetragen. War am Sonntag da, war rappelvoll, zig Leute kamen nicht mehr auf das Gelände. Eigene Getränke mussten draußen bleiben. Personen unter 1,80m haben, wenn man nicht in der ersten Reihe stand, rein gar nichts mehr gesehen. Sind nach der 1. HZ dann lieber in ne Bar, gab dort auch 2 Leinwände, deutlich chilliger, vor Allem gabs dort weniger Vollidioten, die einfach immer rumgerannt und durchgedrängelt sind...

Reaktionen
831
Ger vs Polen war ich aufm Spielbudenplatz an der Reeperbahn. War einigermaßen voll, denke mal so 3000 Leute?
Stimmung ging so, mir sind die Hamburger zu zurückhaltend. Zwischendurch nen bisschen Ärger mit Polen die von der Polizei mitgenommen wurden und danach noch feiern aufm Kiez.
Ich denke mal ich geh da nächstes Mal wieder hin.

Gut ist: es gibt genug Alk und ne Tanke ist auch nur zwei Minuten entfernt, keine Absperrungen oder Kontrollen :Prost:

Deleted_38330

Guest
Was willst du denn? Du musst ja nicht hin wenn du nicht willst.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Sabel
Was willst du denn? Du musst ja nicht hin wenn du nicht willst.

dich auslachen,wenn du bei der nächsten WM nach Buxtehude fährst weils näher ist als Südafrika.

Deleted_38330

Guest
Die EM findest auch in Salzburg statt, falls du es nicht mitbekommen hast.

Reaktionen
176
Ist auch völlig uninteressant, denn egal wo du beim PV stehst, du bekommst eh MAXIMAL die ~50 Leute direkt um dich rum wirklich aktiv mit, der Rest ist ferner liefen und Ende. TOTAL BEHINDERT! Wir warn 2006 mit ~50 Leuten beim Kackgedöns auf den Ringen und es war nicht mal ansatzweise so geil wie mit derselben Besetzung inner Kneipe. Ist halt so dieser typische "Ich war da und da und es warn 40.000 Leute und es war ja SOOOO geil"-Scheiß für die neubischen Schwarz-Rot-Geil-Opfer, mehr nicht. Hauptsache man kann mal die Fresse aufreißen mit wievielen Leuten man da war die besser waren als man selber, billigste Mitläuferkacke für Bild-Leser und sonstiges Geopfere.

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von Kuma
Ist auch völlig uninteressant, denn egal wo du beim PV stehst, du bekommst eh MAXIMAL die ~50 Leute direkt um dich rum wirklich aktiv mit, der Rest ist ferner liefen und Ende. TOTAL BEHINDERT! Wir warn 2006 mit ~50 Leuten beim Kackgedöns auf den Ringen und es war nicht mal ansatzweise so geil wie mit derselben Besetzung inner Kneipe. Ist halt so dieser typische "Ich war da und da und es warn 40.000 Leute und es war ja SOOOO geil"-Scheiß für die neubischen Schwarz-Rot-Geil-Opfer, mehr nicht. Hauptsache man kann mal die Fresse aufreißen mit wievielen Leuten man da war die besser waren als man selber, billigste Mitläuferkacke für Bild-Leser und sonstiges Geopfere.
Code:
[center][color=gold]  ## ##    #######  
  ## ##   ##     ## 
#########        ## 
  ## ##    #######  
######### ##        
  ## ##   ##        
 ## ##   #########[/color][/center]

Reaktionen
0
war zu gegen polen im golgatha, im viktoriapark... war ziemlich geile stimmung, nur zu empfehlen.

inner woche gehts nach wien... wir sollten uns sowas wie ne bw.de stammkneipe/bar suchen.

marneus, tipps?

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von Kuma

lolz alter. beim publiv viewing haste viel mehr bitches, inner kneipe sind mehr so die gediegenen kenner am start die gemütlich nen pils zischen
donnerstag werden wir wohl grillen und zuhause schauen, aber spätestens ab dem AV bin ick da wo am meisten los ist. ick sach ma, y:f(x)=m*x wobei y= stimmung, x = #Leute und m= der stimmungsfaktor als konstante. is klar ne

€: wenn's anders wäre könnste ja auch kölle inner sportschau gucken. gruppenfeeling alter

Reaktionen
176
Frag ma Drohne, wie der Schmelz während eines Köln-Spiels abgeht, und das ganze kannste dann bei nem Deutschland-Spiel locker noch verdoppeln oder verdreifachen. Der Laden platzt aus allen Nähten, das ist Gruppenfeeling deluxe. Und ob da jetzt noch mal 20.000 Leute drumrum stehen würden bekäme man eh nicht mit, es sei denn man hat dick den Röntgenblick am Start.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Hi

wie ich gestern in den Nachrichten gehört habe, wird es in den meisten städten KEIN public viewing geben, in paar grösseren schon oder nur teilweise.

So will zb. die Stadt Stuttgart NUR die letzten 3 Spiele übertragen.

In anderen Städten wird es gar kein public viewing geben :(

Ist doch mal richtig scheisse !

An der Theodor-Heuss-Straße steht doch alle 5 Meter ein fetter Fernseher :keks:

Oben