Original geschrieben von ^mErCenary^
Kann ein kompetenter Stadionkenner von Wien sagen, wo
Stand: blue (es gibt gelb, grün, rot und blau)
Entrance: Stiege 311
Level: 3
Block: E
zu finden ist?
Original geschrieben von Marneus
Original geschrieben von ^mErCenary^
Die Karte kenne ich und hilft mir nicht wirklich weiter.
Original geschrieben von Sabel
Salzburg deswegen, weils nahe dran ist.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Deutschland gegen Polen an der Zitadelle Spandau, einige tausend Leute, super Stimmung.
Was willst du denn? Du musst ja nicht hin wenn du nicht willst.
Original geschrieben von Kuma
Ist auch völlig uninteressant, denn egal wo du beim PV stehst, du bekommst eh MAXIMAL die ~50 Leute direkt um dich rum wirklich aktiv mit, der Rest ist ferner liefen und Ende. TOTAL BEHINDERT! Wir warn 2006 mit ~50 Leuten beim Kackgedöns auf den Ringen und es war nicht mal ansatzweise so geil wie mit derselben Besetzung inner Kneipe. Ist halt so dieser typische "Ich war da und da und es warn 40.000 Leute und es war ja SOOOO geil"-Scheiß für die neubischen Schwarz-Rot-Geil-Opfer, mehr nicht. Hauptsache man kann mal die Fresse aufreißen mit wievielen Leuten man da war die besser waren als man selber, billigste Mitläuferkacke für Bild-Leser und sonstiges Geopfere.
[center][color=gold] ## ## #######
## ## ## ##
######### ##
## ## #######
######### ##
## ## ##
## ## #########[/color][/center]
Original geschrieben von Kuma
Ist auch völlig uninteressant, denn egal wo du beim PV stehst, du bekommst eh MAXIMAL die ~50 Leute direkt um dich rum wirklich aktiv mit, der Rest ist ferner liefen und Ende. TOTAL BEHINDERT! Wir warn 2006 mit ~50 Leuten beim Kackgedöns auf den Ringen und es war nicht mal ansatzweise so geil wie mit derselben Besetzung inner Kneipe. Ist halt so dieser typische "Ich war da und da und es warn 40.000 Leute und es war ja SOOOO geil"-Scheiß für die neubischen Schwarz-Rot-Geil-Opfer, mehr nicht. Hauptsache man kann mal die Fresse aufreißen mit wievielen Leuten man da war die besser waren als man selber, billigste Mitläuferkacke für Bild-Leser und sonstiges Geopfere.
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Hi
wie ich gestern in den Nachrichten gehört habe, wird es in den meisten städten KEIN public viewing geben, in paar grösseren schon oder nur teilweise.
So will zb. die Stadt Stuttgart NUR die letzten 3 Spiele übertragen.
In anderen Städten wird es gar kein public viewing geben
Ist doch mal richtig scheisse !
Die EM findest auch in Salzburg statt, falls du es nicht mitbekommen hast.