• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PU Bücher

Reaktionen
0
Ich fänds interessant, als Mädel diese Bücher zu lesen und dann die Kerle, die solche Muster aufweisen damit richtig schön zu verarschen.
Hab neulich mit ner Freundin darüber geredet, die zufällig Pickupbücher bei ihrem letzten Date hinterm Klo gefunden hat. War wohl son abturner, dass sie angeblich gleich darauf reingehauen ist.

Halte nicht viel davon, habs allerdings auch noch nie probiert. Könnte mir vorstellen, dass es mir eher schadet, weil es mir irgendwie latent peinlich ist. ka warum.

ImACyborgButThatsOk

Guest
Ich fänds interessant, als Mädel diese Bücher zu lesen und dann die Kerle, die solche Muster aufweisen damit richtig schön zu verarschen.
Hab neulich mit ner Freundin darüber geredet, die zufällig Pickupbücher bei ihrem letzten Date hinterm Klo gefunden hat. War wohl son abturner, dass sie angeblich gleich darauf reingehauen ist.

Viel besser ist wenn man selber im Club ist und irgendwelche Idioten einen auf Mysteryalphaguy machen wollen mit den typischen PU Sprüchen. Fremdscham pur

Habe aber zuhause auch offen PU Bücher irgendwo rumliegen. Wäre mir so ziemlich wayne wenn ne Freundin sie findet. Würde aber wohl auch "Mein Kampf" offen liegen lassen. Bischen shocken :elefant:

Achja, fand Mode One ganz interessant

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
14
Naja... die ganzen Routinen etc...
Es sind im Endeffekt nur Mittel zum Anfang, die helfen, erste Erfolge zu erzielen. Sie reichen halt gerade so, ne Mutti ins Bett zu schleifen, aber für mehr taugen Routinen und Mechanismen nicht. Im Endeffekt gehts bei Pickup ums "echter Kerl" werden (kA wie ich das beschreiben soll), der automatisch für die Frauen interessant ist. Zumindest geht die Tendenz wohl vom "reinen Frauen abschleppen" dorthin.

Und Frauen, die Pick Up kennen - wenn man gut ist, merken die es nicht oder sie geniessen es / spielen fantastisch mit. So eine hatte ich sogar schon - die gab mir während des Flirtens sogar noch Tipps - war echt superlustig mit der (und ja, auch erfolgreich).

Ansonsten mal nen paar interessante Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=qU_dSOwYBb8 (ist geil, wie sie alle am Anfang voll skeptisch sind und es belächeln, aber die Frauen am Ende doch sehr angetan sind)

Zum Thema Manipulation: http://www.youtube.com/watch?v=mb4Ev1tfAOY

Und so ganz nett auch, wie es läuft / was pick up und der alpha kram ist: http://www.youtube.com/watch?v=V7zkWFlGNag

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fachwissen zu einem bestimmten Thema hat noch keinem geschadet.

Wäre jetzt nur noch zu klären, was davon "Fachwissen" ist, was einfach nur trivial und was schlicht ausgedachter Unsinn (ob nun wissend oder unwissend verbreitet). Die wissenschaftliche Fundierung ist mir persönlich "etwas" zu schwach. Anekdoten und Einzelfallanalysen taugen nunmal schlecht zur Generalisierung und Aufstellung allgemeingültiger Gesetze. Beim einen funktioniert eher das, beim anderen das (ok, das Kriterium - also die Frage, worum es einem geht - ist dabei auch zu betrachten). Das einzige allgemeingültige "Gesetz", was ich bisher aus meinen Berührungen mit dem Thema habe ableiten können, ist: Die Masse machts. Und das wurde auch schon hier im Thread angesprochen.

Im Endeffekt habe ich nix dagegen, sich von den Büchern Anregungen zu holen. Im Allgemeinen halte ich aber die darin enthaltenen Empfehlungen zu Einstellungen und Lebensweisen, insbesondere für unkritische Leser, eher für persönlichkeitsschädlich und gefährlich als für hilfreich. Persönlichkeitsbildung muss nicht immer positiv sein.

Dazu ist das ganze ne Top Nummer der Gurus und Autoren, um $$$ zu machen.

Reaktionen
0
Der Typ in den Videos ist echt ganz sympathisch. Die in rot neben ihm die ganze Zeit am abgrinsen... aber warum trägt er schwarzen Nagellack, gehört das mit dazu?

ImACyborgButThatsOk

Guest
Der Typ in den Videos ist echt ganz sympathisch. Die in rot neben ihm die ganze Zeit am abgrinsen... aber warum trägt er schwarzen Nagellack, gehört das mit dazu?

Finde ihn einen der unsympathischten deutschen "PUas" überhaupt
Auch wenn er in dem Video ganz nett ist

WUUUSH

Guest
Wäre jetzt nur noch zu klären, was davon "Fachwissen" ist, was einfach nur trivial und was schlicht ausgedachter Unsinn (ob nun wissend oder unwissend verbreitet). Die wissenschaftliche Fundierung ist mir persönlich "etwas" zu schwach. Anekdoten und Einzelfallanalysen taugen nunmal schlecht zur Generalisierung und Aufstellung allgemeingültiger Gesetze. Beim einen funktioniert eher das, beim anderen das (ok, das Kriterium - also die Frage, worum es einem geht - ist dabei auch zu betrachten). Das einzige allgemeingültige "Gesetz", was ich bisher aus meinen Berührungen mit dem Thema habe ableiten können, ist: Die Masse machts. Und das wurde auch schon hier im Thread angesprochen.

Im Endeffekt habe ich nix dagegen, sich von den Büchern Anregungen zu holen. Im Allgemeinen halte ich aber die darin enthaltenen Empfehlungen zu Einstellungen und Lebensweisen, insbesondere für unkritische Leser, eher für persönlichkeitsschädlich und gefährlich als für hilfreich. Persönlichkeitsbildung muss nicht immer positiv sein.

Wäre erst einmal schön zu wissen, worauf sich deine Kenntnisse gründen und was du überhaupt weißt. Dann könntest du ja ein paar Dinge auflisten, die du schlichtweg für falsch hälst oder die einfach übertrieben sind. Ich werde jetzt nicht anfangen abstrakt daher zu reden - das bringt rein gar nichts. Wenn wir einen ähnlichen Kenntnisstand haben, lässt sich besser darüber diskutieren.
Du studierst ja Psychologie und von daher sind dir ja Phänomene, bei denen Menschen alle gleich handeln, nicht unbekannt. Mal "Influence" von Cialdini gelesen? Wenn man solche Umstände anerkennt, ist es nicht mehr weit zu dem Schluß, dass alle Menschen ähnliche Verhaltensmuster besitzen. Schau dich um in der Tierwelt, da Verhalten sich alle Pinguine ( und nicht nur die :deliver: ) was die Paarung angeht gleich. Da wir Menschen auch Tiere sind ( jaja, Menschenwürde blablabla ), ist es nur sehr wahrscheinlich, dass es bei uns auch evolutionäres verhalten gibt. Nen paar tausend Jahre reichen nicht aus, um das zu ändern.

Reaktionen
0

Ich stimme mit dir in vielen Punkten ueberein. Zum Beispiel das dieses ABC-Poker einen nicht viel weiter bringt (maximal den ersten kleinen Anstoss bietet). Und auch, dass man sich nicht auf die "Eine" versteifen muss, wenn es nicht klappt, konnte ich ebenfalls aus dieser Ecke lernen. Ausserdem finde ich auch, dass viel Literatur in der Ecke unserioes, unrealistisch, krank und fuer leichtglaeubige Leser schaedigend ist. Letztendlich finde ich auch, dass dem ganzen das wissenschaftliche Vorgehen fehlt und man es deshalb schlecht als Wissenschaft bezeichnen kann.
Und doch habe ich viel daraus gelernt. Ich hab nichtmal Buecher zu dem Thema gekauft oder Seminare besucht. Einfach nur das Lesen der kostenlos ergoogelbaren Sachen und was man hier so in diesem Forum lesen kann, hat mir viele Anregungen geben, meine eigenen Erfahrungen und die Erfahrungen andere aus anderen Gesichtspunkten auswerten zu koennen.
Ich bin frueher einfach ziemlich assozial mit mir selbst und auch anderen Menschen umgegangen, konnte mich aber deutlich bessern. Man koennte also sagen, dass eine wissenschaftliche Herangehensweise des Lesers zum Material auch zu einem guten Ergebnis beitragen kann.
Aber vielleicht bist du auch einfach nicht die Zielgruppe dieser Literatur, weil du die Erkenntnisse schon in anderen Bereichen deines Lebens gemacht hast und konntest deshalb nicht mehr aus dem Ganzen fuer dich gewinnen.
Nehmen wir zum Beispiel das Niceguy Syndrom. Es gibt Menschen, die von Natur aus zu wenig Respekt vor sich selbst haben und sich deshalb in unsinnigen Situationen zum Hund andere Leute machen. Es gibt aber auch das Gegenteil. Leute die dazu tendieren, andere manipulieren zu wollen, um sie auszunutzen. In der PU Umgebung ist der erste der Niceguy, der alles fuer eine Frau tut und der zweite der Macho, der von einer Frau nur vordert was ihn gluecklich macht ohne dabei die Interessen der Frau zu beruecksichtigen. Davon ausgehend, dass jeder Mensch ohne allzu umfangreiche moralische Konzepte geboren wird, faellt wohl jeder instinktiv in die eine oder andere Kategorie. Welche Kategorie passt mehr zu dir? Wie hast du dich davon loesen koennen?

Und ich finde auch, dass PU-Artist ein Top Businessmodell ist. Viele Menschen koennten einen Kurs in korrektem Sozialverhalten gebrauchen und Maenner die ein Problem damit haben, Frauen kennen zu lernen sind perfekt motiviert. Aber ich habe das Gefuehl du hast deinen Kommentar nicht als Lob sondern als Kritik gemeint. Ich verstehe nicht, was an diesem Businessmodell schlecht ist, bzw schlechter als an jedem anderen. Kannst du das weiter ausfuehren?

Reaktionen
0
Habe schon einige dieser Bücher gelesen, weil mich sekundär (primär natürlich die Frauen) eigentlich die Analyse anderer Typen interessiert. Wenn ich im Club bin, seh ich schon gern mal nem Typen beim Baggern zu und "analysiere" sein Verhalten.

Also das beste Buch - mit Abstand - für den Anfang ist Lob des Sexismus, wurde hier auch schon oft gepostet. Danach kannst du, wenns dir um die Materie geht "The Mystery Method - How to get beautiful girls into bed" von Mystery, oder wenn du gerne was mit Handlung und Geschichte liest "The Game" von Neil Strauss lesen.

Letzteres ist allerdings eher nicht für den Anfang geeignet, weil es schnell abschreckend wirken kann, wenn man auf diese Art und Weise zum ersten Mal mit der Materie in Berührung kommt.

Haters gonna hate, like ever.

shaoling

Guest
Wäre jetzt nur noch zu klären, was davon "Fachwissen" ist, was einfach nur trivial und was schlicht ausgedachter Unsinn (ob nun wissend oder unwissend verbreitet). Die wissenschaftliche Fundierung ist mir persönlich "etwas" zu schwach. Anekdoten und Einzelfallanalysen taugen nunmal schlecht zur Generalisierung und Aufstellung allgemeingültiger Gesetze. Beim einen funktioniert eher das, beim anderen das (ok, das Kriterium - also die Frage, worum es einem geht - ist dabei auch zu betrachten).
Du hast natürlich mit einem recht: Vieles, was in dieser Szene so produziert wird, löst eher Fremdscham aus als jemandem weiterzuhelfen und ein guter Teil der "Profis" will in erster Linie Kasse machen.
Auch dass das ganze vielen eher schadet als nützt, weil es sie von einer Art Nerd in einer andere (weniger liebenswerte) Art Nerd verwandelt, mag stimmen.

Aber unbegründet finde ich deine Zweifel an der wissenschaftlichen Fundierung.
Das ganze ist keine Wissenschaft und soll keinen wissenschaftlichen Ansprüchen genügen. Es ist eine Kunstlehre, nichts weiter. Sie entsteht durch Erfahrung und Überlegung. Ob die Lebensweisheit vieler dabei gegen einen wahren Kern konvergiert, ist offen.

Würdest du auch Sunzi, Marc Aurel und Montaigne kritisieren, weil ihre Methoden nicht wissenschaftlich sind?

Reaktionen
0
Kommt darauf an, was du willst?

Persönlichkeitsentwicklung? Möglichst viele Frauen ins Bett kriegen? Eine Freundin finden? Dreiecksbeziehungen führen?

Sag zuerst, was du willst, erst dann kann man dir gute Vorschläge machen. ansonsten stöberst du einfach durch den PU-Dschungel.

sorry wenn ich hier nochmal seite 1 hervorkrame ... aber es gibt tatsächlich bücher die mir sagen ... wie ich eine dreiecksbeziehung führe?! :ugly:

Reaktionen
0
Habe schon einige dieser Bücher gelesen, weil mich sekundär (primär natürlich die Frauen) eigentlich die Analyse anderer Typen interessiert. Wenn ich im Club bin, seh ich schon gern mal nem Typen beim Baggern zu und "analysiere" sein Verhalten.

Also das beste Buch - mit Abstand - für den Anfang ist Lob des Sexismus, wurde hier auch schon oft gepostet. Danach kannst du, wenns dir um die Materie geht "The Mystery Method - How to get beautiful girls into bed" von Mystery, oder wenn du gerne was mit Handlung und Geschichte liest "The Game" von Neil Strauss lesen.

Letzteres ist allerdings eher nicht für den Anfang geeignet, weil es schnell abschreckend wirken kann, wenn man auf diese Art und Weise zum ersten Mal mit der Materie in Berührung kommt.

Haters gonna hate, like ever.

Hab mir jetzt durch diesen Post auch mal Lob des Sexismus reingezogen. Ist ein riesiger Unterschied zu dem schwachsinnigen Zeug wie Double Your Dates. Bin begeistert! Aber ich finde auch in dem Buch, dass viele viele Beispiele doch recht kindisch wirken, genauso wie ein Grossteil der Formulierung. Ist die Zielgruppe von diesen Buechern um die 15 oder sind die Autoren halt selbst noch in der Entwicklung?
Interessant finde ich auch, dass ich viele von den Sachen ohne diese ganzen moechtegern wissenschaftlichen Ausdruecke (FGH-RSE-TYU-Frau, roflmao) direkt von den Frauen beigebracht bekomme, die gerne Sex mit mir haetten (ich wuerde sagen, dass ich so ca 50-60% von den im Buch aufgefuehrten Dingen selbst aktiv im alltag anwende). Der Grundsatz ist wirklich, dass man einfach nur aktiv Interesse an anderen Menschen zeigen muss. Den Rest lernt man dann ganz natuerlich im gegenseitigen Umgang.

Entelechy

Guest
damn, dachte zuerst was ein depp, aber er sagt schon richtige sachen. mal ein paar videos von dem anschauen.

Alles was er da sagt, ist komplett trivial, tut mir leid. Aber jemand mit ner gewissen Sozialkompetenz, der nicht gerade 15 ist, kommt auf solche Sachen von alleine.

Reaktionen
0
Hab mir jetzt durch diesen Post auch mal Lob des Sexismus reingezogen. Ist ein riesiger Unterschied zu dem schwachsinnigen Zeug wie Double Your Dates. Bin begeistert! Aber ich finde auch in dem Buch, dass viele viele Beispiele doch recht kindisch wirken, genauso wie ein Grossteil der Formulierung. Ist die Zielgruppe von diesen Buechern um die 15 oder sind die Autoren halt selbst noch in der Entwicklung?
Interessant finde ich auch, dass ich viele von den Sachen ohne diese ganzen moechtegern wissenschaftlichen Ausdruecke (FGH-RSE-TYU-Frau, roflmao) direkt von den Frauen beigebracht bekomme, die gerne Sex mit mir haetten (ich wuerde sagen, dass ich so ca 50-60% von den im Buch aufgefuehrten Dingen selbst aktiv im alltag anwende). Der Grundsatz ist wirklich, dass man einfach nur aktiv Interesse an anderen Menschen zeigen muss. Den Rest lernt man dann ganz natuerlich im gegenseitigen Umgang.

Ich weiß nicht wie alt die Zielgruppe vorgestellt war^^ aber der Autor war grade am Studieren als er das schireb (ich glaube 22).

# auf letzten Satz

greez

Dwelve

Guest
Nunja, es gibt genügend Leute die eben nicht über die gewisse Sozialkompetenz verfügen, und denen hilft so ein Buch eben schon.
Welchem Kerl fällt es schon leicht 2 oder mehr Frauen anzusprechen ohne vorher vier Bier zu kippen? Nun so ein Buch oder eine Routine macht die Sache eben leichter.

Reaktionen
0
Nunja, es gibt genügend Leute die eben nicht über die gewisse Sozialkompetenz verfügen, und denen hilft so ein Buch eben schon.
Welchem Kerl fällt es schon leicht 2 oder mehr Frauen anzusprechen ohne vorher vier Bier zu kippen? Nun so ein Buch oder eine Routine macht die Sache eben leichter.
Sry aber lol, Routinen als Eierersatz is ja maximal peinlich, das is der Grund wieso 90% der PUAs einem sagen man soll wnn man noch nich genug eier hat einfach ma irgendwas labern.

Reaktionen
0
Maximal peinlich sind Routinen allerdings.

Hab jetzt mal Lob des Sexismus angefangen (bin bei ca 50 Seiten) und da steht auch nix über Routinen drin, sondern nur in aller Ausführlichkeit, wie man sich Eier wachsen lässt und sie benutzt, so ganz allgemein im Leben und natürlich auch auf Frauen bezogen. Da muss ja in den meisten anderen Büchern dazu n schöner Scheiß stehen, so wie hier dieses Routinebild bzgl PU rumgeiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Maximal peinlich sind Routinen allerdings.
Da muss ja in den meisten anderen Büchern dazu n schöner Scheiß stehen, so wie hier dieses Routinebild bzgl PU rumgeiert.

Routinen werden von Mystery in Mystery Method hochgelobt bzw. canned material allgemein. (Zur Erklärung: "Material in Dosen", welches du halt immer auspacken kannst, wenn du net weiterweißt, oder wenn es in dein "Game" reinpasst) Laut ihm sollte man immer nen guten Vorrat davon haben. Eierersatz wird leider immer wieder von Neulingen da reininterpretiert. Der ursprüngliche Sinn wird meist verfehlt.

greez

Reaktionen
0
Naja, er meint da wohl was anderes mit dem Begriff "Routine" wie ich in meinem Zitat. Was ich kritisiert hab, sin die Routinen, die als Handlungsalgorithmus für bestimmte Situationstypen auf solche angewendet werden und oft nur ne gerade ausreichende Reaktion sin. Imo ist es Mittel der Wahl, nach ner individuellen Analyse einer jeder Situation kreativ darauf zu reagieren und ggf solches canned materials einzubauen. Nur leider is man meist zu denkfaul für sowas geistig Anstrengendes :/

Reaktionen
0
Naja, er meint da wohl was anderes mit dem Begriff "Routine" wie ich in meinem Zitat. Was ich kritisiert hab, sin die Routinen, die als Handlungsalgorithmus für bestimmte Situationstypen auf solche angewendet werden und oft nur ne gerade ausreichende Reaktion sin. Imo ist es Mittel der Wahl, nach ner individuellen Analyse einer jeder Situation kreativ darauf zu reagieren und ggf solches canned materials einzubauen. Nur leider is man meist zu denkfaul für sowas geistig Anstrengendes :/

Handlungsalgorithmen á la: "Wenn sie das macht mach ich das" ??

Das wäre mir ein bisschen zu "Social-Robot"-Sytle.

Ich mach das ganze eher situativ.

greez

Reaktionen
0
Was ist so schlecht an so einer Routine. Ich meine natuerlich ist es kein Vergleich zu dem, was man mit etwas Erfahrung kontextbezogen hinbasteln kann, aber eh man dasteht und garnix sagen kann... Vielleicht failt man mit diesen Routinen sogar, bis man anfaengt sein eigenes Ding zu machen, aber genau darum geht es ja am Anfang: zu failen bis man das Spiel kapiert.

Dwelve

Guest
Was ist denn eurer Meinung nach eine Routine?
Wenn ihr ner Gruppe von Mädels einen Witz erzählt und merkt das er ankommt, dann ist es also Falsch den Witz einem anderen Mädel zu erzählen? Wie sieht es mit Stories aus die ihr öfter erzählt (weil ihr dabei immer positives Feedback bekommen habt)?

Und das hat nichts mit Eierlosigkeit zu tun, als Mensch braucht man eben einen Antrieb/ einen Motivator für absolut jedes handeln. Betrachtet man ihn als Uhrwerk, dann sind Pu-Bücher und Routinen nicht mehr als ein bisschen Öl, mit dem man ein Zahnrad schmiert...
Keine Routine der Welt wird euch einen Fick einbringen, wenn ihr sie nicht vernünftig rüberbringt (Kongruenz).

Reaktionen
0
Ich werd ewig ein Gegner von Routinen bleiben, das einzig richtig funkige dabei sind NLP-Patterns, aber für die brauchste einiges an Fingerspitzengefühl um nich ausgelacht zu werden...

Reaktionen
0
Hab jetzt 60% durch und meine Lust, weiterzulesen, schwindet mit jedem Absatz. So viel kompliziertes Getue, was der da beschreibt, und falsch machen darf man auch nix, sonst is man betaisiert und unten durch. Kann ich net glauben, dass des so krass schnell geht, v.a. net bei den eher normalen Mädels; garantiert redet der immer nur von den ultra begehrten Mädels (die auch gar net soo mein Geschmack sind). Noja mal gucken, was da noch so kommt.

Reaktionen
0
Hab jetzt 60% durch und meine Lust, weiterzulesen, schwindet mit jedem Absatz. So viel kompliziertes Getue, was der da beschreibt, und falsch machen darf man auch nix, sonst is man betaisiert und unten durch. Kann ich net glauben, dass des so krass schnell geht, v.a. net bei den eher normalen Mädels; garantiert redet der immer nur von den ultra begehrten Mädels (die auch gar net soo mein Geschmack sind). Noja mal gucken, was da noch so kommt.
Natürlich besteht 0% Toleranz , und PUAs sind die einzigen Leute die Sex haben :rolleyes:

Welches buch übrigens?

Reaktionen
0
Lob des Sexismus. Stehen n paar coole Sachen drin, aber ich bin halt eher unerfahren mit Frauen und natürlich gibts fast keine alles-oder-nix-Frauen, aber des Bild, was da so rüberkommt, demotiviert doch n bisschen. Noja wayne, ich les des fertig und guck was mir da etwas bringt. N gechilltes Leben is mir immernoch am wichigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lob des Sexismus. Stehen n paar coole Sachen drin, aber ich bin halt eher unerfahren mit Frauen und natürlich gibts fast keine alles-oder-nix-Frauen, aber des Bild, was da so rüberkommt, demotiviert doch n bisschen. Noja wayne, ich les des fertig und guck was mir da etwas bringt. N gechilltes Leben is mir immernoch am wichigsten.

Wenn unerfahren bringts dir das Buch noch am meisten, erwart halt nich daste über Nacht der Megastecher wirst

Reaktionen
0
Aquarius: Das Zauberwort gegen Betaisierung ist "Nein." Auch wenn es dir daemlich, unlogisch, what-ever vorkommt: Wenn du feststellst, dass du gerade nur die Wahl hast zwischen Beta-Verhalten und "Nein." dann sag "Nein." und/oder geh einfach woanders hin. Und wenn du das nicht schaffst im ersten Moment, weil es dir zu stressig ist, dann hast du 2 Minuten spaeter wieder die Chance. Sogar wenn du Tage spaeter erst feststellst wie du rumgefailt hast, kannst du dann immernoch "Nein." sagen, sogar wenn du dir damit irgendwie selbst wiedersprichst. Also hab keine Angst vor so ner Kleinigkeit. Lern einfach, auf Sachen (Frauen, Chancen, Gefuehle, Traeume, Faulheit) zu verzichten und du bist das groesste Beta-Problem los. Wenn du unten durch bist, ist es doch auch nicht anders als jetzt gerade, oder?

PS: Warum bist du eigentlich unten durch? Wenn sie dich beatisieren will, warum ist sie dann nicht unten durch?

Reaktionen
0
Wenn unerfahren bringts dir das Buch noch am meisten, erwart halt nich daste über Nacht der Megastecher wirst

Des erwart ich auch net; und in Sachen wie man mit Frauen ganz grundsätzlich umgehen und sich verhalten sollt, z.b. n unabhängiges eigenes Leben haben, sie gelegentlich berühren und necken ect wird da sehr gut beschrieben. Aber muss man denn echt jedesmal so n behindertes "Game" bringen (wie er es dauernd in den Beispielen zeigt) und dazu ähnlich unlustigen Scheiß labern, um fremde Frauen erfolgreich kennenzulernen? :8[: So Fehler wie zu viel Aufmerksamkeit beim Kennenlernen ect, die ich lange gemacht hab, werden in Zukunft natürlich vermieden. Hab trotzdem ab und zu welche kennengelernt, aber viel zu selten.
Ok, so mancher Konter auf diese Shittests waren gut von ihm, aber des is noch eher was, auf des man auch selber kommt. (Einfach anhand den Prinzipien des von ihr unabhängigen, freien Lebens n trockenen Spruch rauslassen und gg)

Aquarius: Das Zauberwort gegen Betaisierung ist "Nein." Auch wenn es dir daemlich, unlogisch, what-ever vorkommt: Wenn du feststellst, dass du gerade nur die Wahl hast zwischen Beta-Verhalten und "Nein." dann sag "Nein." und/oder geh einfach woanders hin. Und wenn du das nicht schaffst im ersten Moment, weil es dir zu stressig ist, dann hast du 2 Minuten spaeter wieder die Chance. Sogar wenn du Tage spaeter erst feststellst wie du rumgefailt hast, kannst du dann immernoch "Nein." sagen, sogar wenn du dir damit irgendwie selbst wiedersprichst. Also hab keine Angst vor so ner Kleinigkeit. Lern einfach, auf Sachen (Frauen, Chancen, Gefuehle, Traeume, Faulheit) zu verzichten und du bist das groesste Beta-Problem los. Wenn du unten durch bist, ist es doch auch nicht anders als jetzt gerade, oder?

PS: Warum bist du eigentlich unten durch? Wenn sie dich beatisieren will, warum ist sie dann nicht unten durch?

Naja, wenn ne Frau mit irgend nem Scheiß kommt, auf den ich keinen Bock hab, bin ich viel zu faul und freiheitsliebend, um nicht "Nein" oder "jetzt net" zu sagen. Genau aus dem Grund wirds bei mir auch niemals sone Manipulations- und Betaisierungsfrau geben (Die Zeiten vom sich blind Verlieben sind sowieso vorbei). Klar, dass die dann unten durch is.

Nur was meinst du mit dem auf Sachen zu verzichten? Ich denk mal, du meinst, dass ich mir ne scheiß-auf-die-eine-spezielle-Frau-Haltung angewöhnen sollt (wo ich dir auch voll zustimmen würde), aber auf Faulheit verzichten? Hättest insofern recht als dass ich mehr auf die Prüfungen für die Uni lernen sollt, aber des hat doch mit Frauen nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Ich glaub auch für unerfahren kann es hilfreich sein . das einzige was man eigtnlich braucht ist nen gesundes selbstbewusst sein und lernen sollte man von älteren freunden

Reaktionen
0
Des erwart ich auch net; und in Sachen wie man mit Frauen ganz grundsätzlich umgehen und sich verhalten sollt, z.b. n unabhängiges eigenes Leben haben, sie gelegentlich berühren und necken ect wird da sehr gut beschrieben.[...]
Naja, wenn ne Frau mit irgend nem Scheiß kommt, auf den ich keinen Bock hab, bin ich viel zu faul und freiheitsliebend, um nicht "Nein" oder "jetzt net" zu sagen.[...]
Ich denk mal, du meinst, dass ich mir ne scheiß-auf-die-eine-spezielle-Frau-Haltung angewöhnen sollt.[...]

Fuege noch "Viele Frauen ansprechen" hinzu und mach dir um Game, Uni usw. keine Gedanken. Dann klappt es auch mit den Nachbarn.

Oben