• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PU Bücher

Reaktionen
0
wurde hier aufgeräumt? habe den thread über PU gesucht aber nichts gefunden.

wollte nochmal fragen was es da empfehlenswertes gibt?
nachdem ich nun öfters erfahren habe dass auch typen das lesen die eigentlich keinerlei probleme mit frauen haben, wollte ich auch mal gucken ob es doch als weiterbildung dienen kann.

Reaktionen
16
Lob des Sexismus ist imo das Beste deutschsprachige Buch zum Thema. Würde auch eher das empfehlen als The Game / Die Perfekte Masche, weil the Game mehr Erfahrungsbericht als Lehrbuch ist.

Reaktionen
0
Verdopple deine Dates; Anziehungskraft jeweils von David DeAngelo
Lob des Sexismus von Lodovico Satana

Reaktionen
0

ah, das hab ich gesucht.
thx

lob des sexismus scheint tatsächlich so DAS buch dafür zu sein

meine dates will ich ohnehin nich verdoppeln, hab ja jetzt schon keine zeit.
aber evt doch mal interessant zu wissen was man vermeiden sollte. denn das meiste bisher angelernte ist eher intuitiv und nicht auf wissen basierend

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab ich schon. auch 20 splatbooks. hilft nich weiter, aber man lernt gut schauspielern durch schlüpfen in andere rollen

Reaktionen
1
Ohne Scheiss Alter, leute die D&D spielen können nicht einfach ein Buch in die Hand nehmen und ab morgen wird jeden Tag ne neue aufgerissen.
Das ist eine Frage der Einstellung und son bißchen Scheisse lesen hilft dir dabei n crap. Musst deine eigenen Erfahrungen machen, das heisst dahin gehen wo die Muschis sich die Hand schütteln und in einem Morast aus Sünde und Schmutz wühlen.
Sprich vor die Haustür gehen.

Reaktionen
0
Ohne Scheiss Alter, leute die D&D spielen können nicht einfach ein Buch in die Hand nehmen und ab morgen wird jeden Tag ne neue aufgerissen.
Das ist eine Frage der Einstellung und son bißchen Scheisse lesen hilft dir dabei n crap. Musst deine eigenen Erfahrungen machen, das heisst dahin gehen wo die Muschis sich die Hand schütteln und in einem Morast aus Sünde und Schmutz wühlen.
Is schon klar, aber haste das Buch gelesen?
Is prinzipiell einmal ne schöne Anregung aus Kriecher-Durchschnitts-Verhaltensweisen auszubrechen und sich in den Vielfickerkreis zu etablieren.
Wie sehr man dann wirklich erfolg hat hängt eh von einem selbst ab aber das Buch hilft super frühere Fehler schön zu erkennen und Selbstreflexion zu betreiben.

Reaktionen
2.007
Ab wann ist man eigentlich pro?
10 lays im jahr... 20... 30?

xea

Reaktionen
0

Hab zwar sowas noch nicht gelesen, aber mal hört ja immer wieder, dass solche Bücher das Ziel verfolgen, eben genau diese Einstellung beim Leser verhorzurufen. Da nicht jeder von sich aus eine derartige Einstellung mit bringt, hat diese Lektüre, sofern sie anschlägt, sicher seine Existenzberechtigung.

Reaktionen
0
Letzten Sommer habe ich mir das Zeug auch mal reingeprügelt und erkannt, dass eben diese Einstellung tatsächlich hervorgerufen wurde. Bzw nach dem Lesen kitzelte es mich die Sachen auszuprobieren - mit Erfolg.
Ein guter Freund sagt dazu immer nur "is doch bullshit, man muss es einfach nur machen".
Er hat zwar recht, macht es aber eben nicht und bleibt allein auf jeder Party.

Reaktionen
0
ich habe keine probleme mit frauen in kontakt zu komen, aber ich bilde mich immer gerne weiter, denn ich verkacke es auch gehörig oft. eben try and error verfahren ohne bestimmte struktur.

verhalten schwank halt stark zwischen alpha und weichei und es schadet halt eventuell nicht mal aus vogelperspektive mal zu schauen worauf man in jeder sekunde eigentlich beim verhalten achten sollte.
vor allem wie man sich in beziehungen zu verhalten hat denn da habe ich einen gehörigen makel. fuß in die tür bekommen is np.

shaoling

Guest
Viele englische Bücher kriegst du im Internet umsonst. Sein Geld wert ist beinahe keins davon.

Es gibt eigentlich nur zwei Bücher, die ich wirklich empfehlen kann:

Lodovico Satana - Lob des Sexismus
David Deida - The Way of the Superior Man (gibts im Inet für lau, der Eso-Scheiß ist zu ignorieren)

Darüber hinaus gibts ne Menge lesenswerter kleinerer Texte. Hab da aber grad keine Auswahl zur Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kommt darauf an, was du willst?

Persönlichkeitsentwicklung? Möglichst viele Frauen ins Bett kriegen? Eine Freundin finden? Dreiecksbeziehungen führen?

Sag zuerst, was du willst, erst dann kann man dir gute Vorschläge machen. ansonsten stöberst du einfach durch den PU-Dschungel.

Reaktionen
73
Shaow-Ling, wie läufts'n so bei dir mit den girls?

Reaktionen
0
Kommt darauf an, was du willst?

Persönlichkeitsentwicklung? Möglichst viele Frauen ins Bett kriegen? Eine Freundin finden? Dreiecksbeziehungen führen?

Sag zuerst, was du willst, erst dann kann man dir gute Vorschläge machen. ansonsten stöberst du einfach durch den PU-Dschungel.

habe ich ja theoretisch weiter oben geschrieben

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Findet ihr es nicht irgendwie peinlich so ein Buch zu lesen? Also jetzt mal an die..die "keine Probleme" damit haben eine Dame anzusprechen?

Also ich würd so ein scheiss Buch nicht mal in die Hände nehmen..dann kann ich mir auch gleich ein Ei abschneiden..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
irgendwer hat mir mal versucht zu erklären warum das auch für normale menschen interessant sein soll...aber so richtig verstanden hab ichs noch nicht, warum an etwas arbeiten was perfekt funktioniert?

qwertzasdf1234

Guest
Dieser Thread wird nicht auch noch mit PU pro contra getrollt, raus husch husch.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
mir gehts hier nicht um pro kontra...aber kein plan..

Ich gebe mal ein Beispiel :

Ihr befindet euch in einer öffentlichen Toilette, neben euch pinkelt ein Mann. Der schaut zu euch rüber..und erklärt euch dann dass ihr beim pinkeln nicht richtig mit eurem Penis umgeht.
Das mag ja lieb gemeint sein, und vielleicht seid ihr ihm auch dankbar dafür...aber komisch wäre es trotzdem oder?

qwertzasdf1234

Guest
Vergleich hinkt, 1. will derjenige der das liest sich informieren und wird nicht blöd angelabert, 2. kannste elemtentares Pissen was jeder im Blut hat nicht mit Frauen aufreissen vergleichen und dem Verhalten gegenüber Chicks, ich meine, gäbe es sonst das LSZ?

Reaktionen
1
Das ist so nen typisches Thema wo ich es nicht nachvollziehen kann wie man sich drüber aufregen kann wenn jmd PU Bücher liest. Ist doch sein gutes recht und finde es auch nicht arm oder dämlich.

Ich persönlich wills nicht / denke, dass ich es nicht brauche..

Aber Leute die es interessiert als Idioten hinzustellen..

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
tu ich doch garnicht. Ich wollte niemanden verurteilen die das lesen.
Wenn du aufmerksam gewesen wärst, hättest du vielleicht mitbekommen dass ich mich an die gewendet habe..die es " nicht brauchen ". bzw die, die denken dass sie es nicht brauchen.

Ich finde es gut dass es solche Bücher gibt, und dass sie Menschen helfen..

so..ist mir jetzt auch wurst, keine lust mehr drüber zu diskutieren.

Reaktionen
6
Findet ihr es nicht irgendwie peinlich so ein Buch zu lesen? Also jetzt mal an die..die "keine Probleme" damit haben eine Dame anzusprechen?

Also ich würd so ein scheiss Buch nicht mal in die Hände nehmen..dann kann ich mir auch gleich ein Ei abschneiden..

stimmt, du verurteilst niemanden. weder das buch, noch die leute die sie lesen :stupid3:

hast du schon ein wort aus so nem buch gelesen oder weißt du worum es geht, um darüber urteilen zu können?

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
hallo..man nennt die bücher " Pick Up " Bücher..da wirds sicher nicht um Kochrezepte gehen.

Ja..ok..whatever. Also mir tun die leute leid, die denken dass sie die Bücher nicht brauchen und trotzdem lesen. Ich finde das arm. Ich finde das zeugt von Verzweifelung und mangelndem Selbstbewusstsein. Und das ist unmännlich.

so, ist meine Meinung.

Reaktionen
0
ich lese diese bücher, weil mich die psychologie dahinter brennend interessiert

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ja okay..das ist doch was anderes. Du gehst an das Buch dann wohl auch nicht mit der Erwartung an etwas zu lernen, oder?

Reaktionen
0
Ich gehe an jegliche Dinge ran, um etwas zu lernen, schließlich lernt man im Leben nie aus.

Reaktionen
0
"Mode One" von Roger Alan Currie. Lest das und vergesst den restlichen Schund.

Mein ehrlicher Rat!

Das Buch ist wesentlich authentischer als die anderen Bücher, versteht sich selbst auch nicht als "PUA" Buch und verzichtet somit auch auf die ganze lächerliche PUA Sprache. Lest es und ihr werdet feststellen, dass ihr zu der Gesamthematik kein weiteres Buch braucht, sondern nur noch die Praxis 8|.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
So Modansage: hier steigt keine Grundsatzdiskussion über PU, das hatten wir schon oft genug und ist nicht das Thema.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich bin da eher Beziehungsunfähig glaub ich, warum? erklären die Bücher auch wie man eine Beziehung führt?

Oben