es sind halt aktuell nur 4 maps im 1v1 pool. test1-4. welche maps ersetzt wurden kann ich also nicht sagen. ne 5. map gabs auch nicht. was meinst du mit editiert?
Ob es Veränderungen gibt an den Maps die vorgestellt wurden oder an alten Ladderpoolmaps
test1 würd ich von den rushdistances ungefähr mit meta vergleichen. wobei die closeposi weiter weg ist und die cross posi schneller zu erreichen, da man quer durch die mitte kann.
Hört sich ja gut an
test2 die sogenannte rushmap hab ich noch nicht gespielt.
Schade, denn ausser den Distanzen sah das ganz ok aus
test3 sind die rushdistances was länger... wenn man die rocks kaputt macht hat man ziemlich kurze wege zur "closeposi". das problem an der map ist man hat keine wirkliche 3rd die man "problemlos" nehmen könnte.
test4 die sogenannte macro map is nen witz in meinen augen. die rushdistances hier sind auch was länger aber kein vergleich mit taldarim altar. die third liegt, je nachdem wo man spawnt, direkt neben der main vom gegner und mit dem xelnagaturm in der mitte auf dem plateau kann man so ziemlich jeden attackpath überblicken.
Also ähnlich wie Shakuras (1Tower sieht alle Attackpathes) 3te stark exposed
das ist mein ersteindruck ... vllt ändert sich da ja noch was dran, wenn ich mehr auf den maps gespielt hab.