PTR 1.3.5 Patchnotes

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Verdammt, dadurch wird Terran wieder hart op, wissen doch jetzt selbst die Terran noobs wie sie ihren helions diese blauen strahlen geben können :D

ne ernsthaft, sonen patch können sie doch einfach draufspielen und fertig ist oO
 
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die maps wurden doch hier schon irgendwo veröffentlicht
 
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wär ja auch blöd wenn die auf dem PTR jetzt den kompletten Mappool laufen lassen würden, die wollen ja die neuen Maps testen, was jetzt im Mappool ist, braucht man ja nimmer testen ;)
 
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wär ja auch blöd wenn die auf dem PTR jetzt den kompletten Mappool laufen lassen würden, die wollen ja die neuen Maps testen, was jetzt im Mappool ist, braucht man ja nimmer testen ;)

Es wär halt interessant gewesen zu wissen welche Maps rausfliegen. Genauso ob es wieder Änderungen an bestimmten Maps gibt.

Und da es ja 5 neue Maps geben soll (Hälfte des Pools wird ersetzt) wird 1 Map ja gar nicht getestet. Was für mich soviel bedeutet, dass es ne Map ist aus den aktuellen Turnieren. GSL Map? iCCup Map? Ich wär froh über ne 2er oder 3er Map.


es sind halt aktuell nur 4 maps im 1v1 pool. test1-4. welche maps ersetzt wurden kann ich also nicht sagen. ne 5. map gabs auch nicht. was meinst du mit editiert?

Ob es Veränderungen gibt an den Maps die vorgestellt wurden oder an alten Ladderpoolmaps

test1 würd ich von den rushdistances ungefähr mit meta vergleichen. wobei die closeposi weiter weg ist und die cross posi schneller zu erreichen, da man quer durch die mitte kann.

Hört sich ja gut an

test2 die sogenannte rushmap hab ich noch nicht gespielt.

Schade, denn ausser den Distanzen sah das ganz ok aus

test3 sind die rushdistances was länger... wenn man die rocks kaputt macht hat man ziemlich kurze wege zur "closeposi". das problem an der map ist man hat keine wirkliche 3rd die man "problemlos" nehmen könnte.

:(

test4 die sogenannte macro map is nen witz in meinen augen. die rushdistances hier sind auch was länger aber kein vergleich mit taldarim altar. die third liegt, je nachdem wo man spawnt, direkt neben der main vom gegner und mit dem xelnagaturm in der mitte auf dem plateau kann man so ziemlich jeden attackpath überblicken.

Also ähnlich wie Shakuras (1Tower sieht alle Attackpathes) 3te stark exposed

das ist mein ersteindruck ... vllt ändert sich da ja noch was dran, wenn ich mehr auf den maps gespielt hab.

kk thx :>

Hast dir n NA Account geholt und spielst damit dadrüber? Wie ist der Lag?


die maps wurden doch hier schon irgendwo veröffentlicht

4/10 sind aber nicht die Hälfte. Und man weiß nicht ob Blizz wieder was geändert hat. Fragen kostet ja nichts ^.^
 
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Hast dir n NA Account geholt und spielst damit dadrüber? Wie ist der Lag?

hatte nen zweiten EU Account und hab den vom Blizzsupport auf NA ändern lassen. ging ganz fix und ohne probleme. lag ist ok. hab halt ping 180 statt 10, weil die server auch noch in kalifornien stehen. alle aktionen kommen halt nen kleinen tick später als der klick, aber man gewöhnt sich schnell dran. nach 2-3 games fällt es garnicht mehr auf.
 
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Wenn man nach "PTR" ingame sucht findet man die PTR Maps für nächste Saison.
Für die die drauf gewartet haben
 
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Was is an dem Input limit reached Fehler eig. so schlimm? Der beeinträchtigt doch nichts?

ne ka, also von mir aus kann auch gar nichts mehr laden und auch gerne bis zu 5 popups aufblinken sobald man auch nur einen einzigen button im battle.net betätigt.
ist immerhin das neue battle.net.

aber so wie es jetzt ist, ist wirklich in ordnung.
 
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Naja auf diesen gigantischen Patch werden wir jetz ja ne Woche länger warten dürfen, nachdem Blizzard still und leise Season 3 Start auf den 27.7 änderte
 
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Oh man, das ist so sinnlos. Da hätte sie die Ladder auch paar Tage vorher einfriern können-_-

Wär besser gewesen..
 
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jo, patch ist da!

Was den nun?O_O

Wird dann ab heute wieder normales laddern mit Aufsteigen möglich sein?

27.07 wenn ich mich richtig erinnere, bis dahin musst du warten
 
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für Mappool muss Blizz imho auch nicht patchen ;)...denn eigentlich zieht man die Maps ja nun aus dem battle.net frisch
 
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Immerhin gut 20MB groß der Patch. Die Verzögerung kommt meines Wissens daher, dass es bei der Verbindung der verschiedenen Server Probleme gab.
 
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na toll und ich hatte mich endlich auf neue maps gefreut. Noch ne Woche warten.... also ganze Downtime wegen nem tollen Blueflame Symbol und dass wir jetzt mit russen laddern können. Cool....
 
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Ich habe sie gestern mal angespielt, findet ihr auch das die Maps alle gleich aussehen? Nur das Theming ist immer anders -.-
 
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na toll ich hab jetz global internal error wtf?
hat noch wer den error?:rage:
 
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jeder hat error - costum games gehen auf gut glück aber 80-90 % werden bei spielstart gedroppt - desync bzw verbindung unterbrochen...


SUPER BLIZZARD
 
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yeah wegen diesem drecks service patch kann ich meine reps nur wieda per aus/umloggen anschaun.. wie lange das wieder dauert.

GRUZEFICKS :8[:
 
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ich find das alles sehr verwirrend :(

Ich hab SC2 jetzt gestartet und Patch wird gesaugt aber die letzten Patch News in dem Fenster sind 1.3.4 und damit alt...

o_O

Bitte um AUfklärung
 
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Ich denke mit dem 27ten wird sich Blizz noch ein Gimmick einfallen lassen. Warum?

1 Year SC2
 
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Der Abschuss der Seeker Missile ist stumm geworden, ist das seit diesem patch so oder schon länger?
 
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Du meinst kein Piepen mehr? Ganz ehrlich, wenn das wirklich so ist, dann muss man Blizz einfach hassen. Genauso wie, dass die PDD nicht mehr gegen Broodloords einsetzbar ist. Sowas MUSS in den verfickten Patchnotes stehen.

@psyko666, jo, bei mir standen auch die 1.3.4 patch notes beim 1.3.5 patch. Gab ja auch keine änderungen ausser dem blueflameicon. Normal wohl, aber weird.

PS: Bei mir wird irgendwann irgendwann immer kurz (ich glaube beim Beenden von SC2, weiß nicht mehr genau - vlt auch wenn ein Game endet) das StarCraft II Logo mit dem Schriftzug 'Starter Edition' eingeblendet...
 
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Der Abschuss der Seeker Missile ist stumm geworden, ist das seit diesem patch so oder schon länger?


bin mir ziemlich sicher dass das piepen noch da ist, habe gestern in nem 3v3 mass raven gespielt und meine es gehört zu haben :D
 
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Ich hoffe die Russen spielen Funmaps lieber als die Europäer, dann kann ich auch endlich mal wieder in den Channels wen finden der Base Defense Maps mit mir spielt. :3
 
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Wird sich zeigen aber eine vergrößerung der Community ist immer was gutes!
 
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Mir wäre es sogar lieber, wenn alle Länder auf den gleichem Server laufen würden. Zur Zeit wirkt das BattleNet 2.0 jedenfalls ziemlich tot. In den Channels sind ja höchstens mal 80 Leute und davon auch nur 2-3 anwesend und die anderen in einem Spiel.

Sogar bei SC1 war da mehr los.
 

cHL

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Mir wäre es sogar lieber, wenn alle Länder auf den gleichem Server laufen würden. Zur Zeit wirkt das BattleNet 2.0 jedenfalls ziemlich tot. In den Channels sind ja höchstens mal 80 Leute und davon auch nur 2-3 anwesend und die anderen in einem Spiel.

Sogar bei SC1 war da mehr los.

ich weiß nimma so genau, aber haben da überhaupt 80 leute in einen channel gepasst?
und ist doch gut wenn die leute spielen ;)

nein ehrlich, ich versteh was du sagen willst, nur läuft deine argumentation imho in die genau andere richtung ;)
 
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Glaube das passiert, wenn man ein Online-Strategiespiel mit einer dieser tollen Communityseiten (Facebook, StudiVZ, Likalisten, etc) verwechselt.
 
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Naja mein Wunsch ist nur, dass ich eine (für mich) gute Karte hosten kann und dann auch Spieler dafür finde.

Bei SC1 war es noch easy -> Map hosten mit "Defense" oder "Survival" im Titel -> in 10 Sekunden war das Spiel voll besetzt mit Leuten, die solche Maps auch wirklich mögen.

Bei SC2 geht das nicht. Jetzt haben sie diese "Channel" eingeführt, die angeblich das Problem beheben sollen, aber irgendwie wollen da alle immer nur 1vs1 oder 2vs2 spielen, sogar im Channel "eigene Spiele". =/

ich weiß nimma so genau, aber haben da überhaupt 80 leute in einen channel gepasst?
Es passen unendlich viele Leute in einen Channel, aber ab 50 wird man beim Betreten automatisch einem neuen Channel zugeordnet. Man kann aber immernoch manuell zurück in die ersten Channel wechseln.
 
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Teilweise stellt das doch auch in SC2 kein Problem da.Z.B. bei der Map"Squadron Tower Defense" hatte ich in den letzten Tagen überhaupt keine Probleme,innerhalb von 10-20 Sekunden die Lobby vollzukriegen.
 
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Es ist halt total behindert in mehreren Channels sein zu können oder im Spiel und im Channel gleichzeitig.... Im ersten Moment sieht es aus wie eine Verbesserung, die Realität zeigt aber dass so der Chat im Channel fast nicht genutzt wird und total überflüssig ist. Auch ist der Channeldesign total behindert, selbst Microsoft packt bei seinen meisten Produkten eine "Klassik"-Ansicht.

Zudem fehlen natürlich noch die benötigten Clanfunktionen sowie Dinge die "schon immer" gingen wie Gamename erstelle, Leute kicken können........
 
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Teilweise stellt das doch auch in SC2 kein Problem da.Z.B. bei der Map"Squadron Tower Defense" hatte ich in den letzten Tagen überhaupt keine Probleme,innerhalb von 10-20 Sekunden die Lobby vollzukriegen.
Das Problem existiert wie gesagt nur bei eher unbekannteren Maps.

Das einzige was man wirklich machen kann ist, diese Maps immer wieder solo, den ganzen Tag lang über Wochen um sie einigermaßen hochzukriegen. Am ner Gewissen Grenze fühlt sie sich dann von allein und ist dann auch ziemlich schnell ander Spitze, wenn sie gut ist. Dieser wochenlange Spiele-Leerlauf um nen Spiel hochzukriegen, ist einfach mal das Ödeste was es überhaupt gibt. Da geh ich ja lieber Spazieren.
 
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