• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

psychologie forum

Reaktionen
0
Mh.. kennt ihr irgendwelche Foren, wo man darüber reden kann, wenn man Probleme hat?
Wenn ich nach Psychologie forum google, bekomm ich nur irgendeine studenten scheisse.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Mal von einigen abgesehen, kriegt man auch im LSZ immer einigermaßen ernsthafte und brauchbare Antworten.
Wird jedoch immer seltener mit der Zeit.

Reaktionen
0
1. Ein Forum wird dir bei (ernsthaften) psychischen Problemen sicher nicht helfen.

2. wenn's denn sein muss: http://www.ecouch.anu.edu.au/welcome - hab mal was darüber gelesen, und auch mal kurz auf der Seite rumgesurft (war damals noch ohne Anmeldung). Evtl lohnt sich ein Blick auf die Seite.

Reaktionen
1
Das LSZ ist perfekt. Entweder heilt es dich oder treibt dich in den Selbstmord ;)

Reaktionen
0
also ich haette jetzt auch erstmal LSZ gesagt
natuerlich wird hier viel scheisse gepostet, dennoch gibt es durchaus intelligente und durchdachte posts und positiv ist natuerlich auch, dass das durchschnittsalter der mitleser wesentlich hoeher ist als in anderen foren wo sich groesstenteils nur kiddies oder pupertaere vollspacken tummeln

Oben