lol,wer sich im tvz über bunkerrush aufregt sollte das dann wohl net zoggen .... ich spiel bestimmt zu 80% nur das mu ( als t oder z ) und wenn ich t bin mach ich auch öfters bunkerrush,aber kein 8rax sondern ich bin so nett und bau die rax erst bei 9 ... dafür aber auch gleich 2

Und als Zerg hab ichs natürlich auch schon erlebt das meine fe gerusht wurde,aber ich sag trotzdem immer gg,weils jawohl einzig und allein mein fehler ist ,man könnte 1. scouten und die fe abbrechen,was wohl besser ist in der situation oder man macht 2. einfach zuerst pool und danach die hatch,dauert zwar bisl länger aber dafür kann dich keiner bunkerrushen und wenn der t so gebaut hat ist er dann auch erstma bisl im nachteil ,weil bestimmt schon 2-4 scvs unterwegs sind und kaum welche nachgebaut wurden bisher ... und selbst wenn man keins von den beiden sachen macht,dann scheißt man halt auf die fe und spielt weiter z.B. 1hatch lurks,da hat der t dann sicher probs weil er durch den rush wesentlich langsamer zu seinen medics und scan kommt ... und so überhaupt ist es doch so das der zerg durch die fe nach ein paar minuten extremem vorteil hat wegen mass gas für muts/lurks,insofern ist es doch auch verständlich das man wenns geht die fe verhindern will,oder etwa nicht ?
Früher vor ein paar Jahren haben die meisten zergs zuerst pool gemacht,da wär doch kaum ein T auf die Idee gekommn so zu rushen aber heute macht es fast keiner mehr,also is doch klar das sich die T Spieler darauf einstellen find ich ....
@ Odin : Du sagst selber wenn du laddergames machst geht es dir mehr ums gewinnen und in deu-1 regt sich son bunkerrush auf,aber irgendwie muss man doch die strat testen/üben