• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PSP und BW?

Reaktionen
12.378
ich glaube mich erinnern zu können, dass in einem PSP-Thread mal die Rede davon war, die Konsole replayfähig zu machen.

Weiss da wer drüber bescheid?

Reaktionen
0
mmh Ich erinnere mich, dass es vor ewigen zeiten mal nen thread gab, indem es darum ging pdas replay fähig zu machen (was bei guten wohl auch ging).
Also auf ner psp sollte das auch gehen.
Glaub Malagant hatte so ne kleine bw version gemacht die dafür zu gebrauchen war. Aber psp hat eh recht viel speicherplatz oder? da bräuchte man evtl. nichma ne viel kleinere.

zar4

Guest
psp hat 1gb speicherplatz, reicht eigentlich aus um reps zu gucken. Aber 1gb is auch ruck zuck weg wenn man ordentlich mp3s draufmacht...

Reaktionen
0
dachte die hätte mehr als 1gb, dann sollte man wohl doch diese abgespeckte bw version nehmen, die war nur nen paar mb groß glaub ihc.

Deckmaster

Guest
das wäre genial wenn das ginge, wer kann mir sagen wie das geht und mit welchen PDA's ?

Reaktionen
0
jo bin ich mir eigentlich recht sicher, und ich glaub das n.sk)malagant die gemacht hat, könnte aber auch wer anders gewesen sein.

Reaktionen
12.378
hm

ich fänds schon ziemlich nett, wenn man die PSP zur mobilen Replaystudie nutzen könnte...

hat wer Erfahrung, wie man solche Programme auf der PSP ausführen kann?

aFrI_

Guest
hmmm also zur sache mit den pda's: die haben bisher alle 240x320 pixel aufloesung. stecke mir bitte einer jmd, wie er das darstellen soll (neue pda's mit wm5 ausgenommen, da seit windows mobile 5 support fuer die reso da is)

und ich glaub ebenfalls nicht, dass es wer geschaft hat, sich mal eben ne kompilierte starcraft.exe fuer nen strongARM umzuschreiben

Reaktionen
0
lol und wie kuckt ihr die dann an .... o0 könnt ihr mit dem steuerkreuz über die map scrollen da muss man doch die ganze steuerung ändern o0 außerdem wärs mir zu klein

Undergrowth

Guest
sc bw sollte doch auch mal auf der nintendo ds erscheinen oder wie war das ?

Reaktionen
12.378
Original geschrieben von TzTz
lol und wie kuckt ihr die dann an .... o0 könnt ihr mit dem steuerkreuz über die map scrollen da muss man doch die ganze steuerung ändern o0 außerdem wärs mir zu klein

mit dem steuerkreuz scrollen stell ich mir nicht so derb schlecht vor...

ich war gestern positiv überrascht, als ich die psp meines kumpels gesehen hab...so klein ist die anzeige gar nicht

Oben