Psi-Storm

Reaktionen
1
Original geschrieben von Tee
wieso net gleich auf 4? dann krieg selbst ne drone einen mit einem schlag weg ;(

lurker hp sind schon gut so wie se sind ansonsten iss zvt zu imba!

Wie kann ZvT imba sein ? Sicher, dass du nicht von einer map redest die imba ist ?

Wieso versteht nur keiner, dass es nicht um die Match ups geht sondern zu 90% um die map.

Reaktionen
1
Original geschrieben von EnTi
kennst du ne map wo z>>t ist phil?

Nein. Habe ich das behauptet? Habe ihm nur erklärt, dass es nicht and dem match up sondern an den maps dies momentan so gibt liegt.

Reaktionen
0
soso, du kennst also keine map wo z >> t, aber es gibt durchaus maps wo t >> z ist --> inba ^^

shaoling

Guest
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass viele Spieler gewisse Match Ups oder Maps mit ihrer Rasse nicht gut beherrschen.

Ich hatte auf Lost Temple oder Bifrost im PvZ noch nie Probleme, die durch etwas anderes als meinen zu geringen Skill oder vermeidbare Fehler zu erklären gewesen wären.

Womöglich könnte man auch anführen, dass bestimmte Maps einfach schwieriger zu spielen sind und Skillunterschiede daher deutlicher sichtbar werden. Viele Zergspieler sind ja auch aufgeschmissen, wenn sie nicht ihre Fast Exe mit Gas spielen können...

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
soso, du kennst also keine map wo z >> t, aber es gibt durchaus maps wo t >> z ist --> inba ^^
ich einige maps wo Z>>T. aufnormalen maps is nur ZvT. dann gibs noch air wo terra leicht im vorteil ist!!!

Oben