Psi-Storm

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Wieviel DMG macht er jetzt eignelich (120 ?)

Und noch iwchtiger: Wird die Panzerung berücksichtigt ?
 

parats'

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125 wenn ich mich nicht täusche ~~
 
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"noch wichtiger" löl ^^

Üb lieber, anstatt dir über theoretischen Kram den Kopf zu zerbrechen, der dir atm gar nix bringt..
 
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112 macht er.

Früher warns 8 Einzelschäden a 16 Damage, jetzt sinds 8 Einzelschäden a 14 Damage.

Armor wird bei der Schadensberechnung nicht berücksichtigt.

Thats it.
 

[CoH]Foo

Guest
Ja 125 wäre sehr geil ... und in 10 tagen spielt kein schwein mehr bw
 

qwertzasdf1234

Guest
ölö und dann kannst noch froh sein wenns n z gibt, der, wenn du p wählst, noch im game bleibt und nicht direkt raus geht ölö :elefant:

bye lurx
bye muts

gg
 

Blue.4D

Guest
jo, da war ich noch z - omg...
aber da gabs auch noch den 150er Pool...
und goons waren sogar noch gegen z teilweise brauchbar...
lag aber vor allem daran, dass es noch keine replays gab

aber dann wär endlich mal wieder fastpsi > fastlurks

aber so nen win-spell wäre noch besser :elefant:

jetzt muss man sich ja fast immer erst einbunkern lassen wenn die dämlichen lurks auftauchen
 
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einbunkern lassen und den z in sicherheit wiegen

er ext dann und freut sich anstatt units zu pumpen

der p viel psi und goons und bers und carrier -> gg:eek:
 
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bei 125 würd nen lurk überleben, heilt ja schließlich 1hp in der zeit ^^
 

Blue.4D

Guest
weiß net, aber carriers mag ich net so vs z...
aber kann auch sein, dass ich damit einfach net gut umgehn kann...

zurück zum eigentlichen:
So einfach is das auch net:
vor allem baut nen guter z net nur die map zu, sondern pumpt auch weiter units...
du musst schon den richtigen moment abpassen um auszubrechen...
ist natürlich schon meist dann, wenn genug temps + storm rdy sind...

musst aber trozdem gut scouten, wärend du zugebunkert bist,

sonst kannst beim ausbruchversuch böse baden gehen, wenn z net so stark wie vermutet geext hat und irgendwas in hinterhand hält und dann is schon fast gg.
Weil jetzt kann er dann munter losexen und du musst erst mal units nachproduzieren, wenn du net risk only gamen willst...

ok, wenn u warer heiliger gosu kannst auch z an allen enden nerven und z vom produzieren abhalten...

funzt aber eh nur, wenn du deutlich höheren skill und dann dürftest normal erst gar net erst in die Lage kommen, dass du das brauchst...
 

parats'

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in sc waren es mal 125...
sry für die falsche auskunft~~
 
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es waren nie 125....

128 waren es mal, was man sich aber auch _ganz_einfach_ aus den von www.ungosu.de geposteten werten errechnen kann
 

parats'

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nen freund von mir hatte mal so einen starcraft strategieführer
und da stand drinne das der psi 125 abgezogen ha^t
entweder lügt der typ oder du^^
 

kAoS

Guest
Original geschrieben von [CoH]Foo
Ja 125 wäre sehr geil ... und in 10 tagen spielt kein schwein mehr bw

hmm hast aber lange durchgehalten, der psi wurde erst bei 1.08 "beschnitten"
 
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Original geschrieben von tFm]FaLcOn[
nen freund von mir hatte mal so einen starcraft strategieführer
und da stand drinne das der psi 125 abgezogen ha^t
entweder lügt der typ oder du^^

vielleicht lügt auch keiner sondern er war einfach nur nicht so gut informiert wie er dachte.
 

parats'

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dieser strategie führer (lösungsbuch :eek3: )
wurde ausgezeichent mit irgend nem kack
also geh ich ma stark davon aus das alles
es da drinne stand richtig ist^^
aber es handelte sich ja um sc nund nicht um bw
was ich oben aber auch geschrieben hatte
 
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Das ist quatsch, psi hat 128 abgezogen und niemals 125, entweder hast du falsche Informationen, oder in diesem Buch stehts eben auch falsch drin.
 

Teegetraenk

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Alle Skeptiker: Scrollt euch halt durch den Patchlog.:x
 
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Original geschrieben von PivoUser_R7
Alle Skeptiker: Scrollt euch halt durch den Patchlog.:x

Im Patchlog steht nur "Psi Storm damage reduced", da sind keine Werte angegeben, aber ich weiss auch so, dass es frueher 128 waren und jetzt 112 sind......
 
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Nun ja, wenn ich mir die Psi skills mancher toss gamer anschaue, wäre es fatal wenn sie nun auch noch lurker mit einmal psien killen könnten. Ich würde sagen psi passt so. Liegt eigentlich hauptsächlich an der map LT, dass es P härter hat als der Zerg.
 

RoQue_Dan

Guest
psi storm ultimative protoss skill , keine frage, gegn alle rassen herausragend

°.°
 
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Jo und keine manakosten für psi und der high templer sollte schon 400 leben besitzen sonst geht ja garnichts :8[:


Ne aber wenn man vernünftig nachrechnet waren es 128 was eigentlich eh schon geklärt wurde.

P.S: man sollte solchen "lösungsheften" keine glauben schenken, da versuchen möchtegern pr0s leuten das geld aus der tasche zu ziehen und sie glauben lassen das sie durch das heft unschlagbar sind ............. :stupid:
 

pericolum

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ich hab hier drei verschiedene bücher liegen und in keinem steht wieviel der abgezocken hat
 

-OdiN-

Guest
mh naja der storm dmg ist schon okay. allerdings ist es wie gesagt mehr die map LT, bzw maps die kein choke haben die recht böse für toss sind ^^;;
auf maps wie gaema kannste schon bedeutend besser gamen sofern du dein cliff sauber zum absichern bekommst ;P
 

Octa[BNWT]2

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112?? 116 wenn ich mich nich irre...auf ejden Fall krieg man halt keinen Lurker mehr mit einem storm putt was sehr nervt...
 
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112 ist schon richtig, zum XTEN MAL verdammt
 
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Original geschrieben von Octa[BNWT]
112?? 116 wenn ich mich nich irre...auf ejden Fall krieg man halt keinen Lurker mehr mit einem storm putt was sehr nervt...

öhm psi ist wirklich bei allem respekt stark genug
 

Tee3

Guest
wieso net gleich auf 4? dann krieg selbst ne drone einen mit einem schlag weg ;(

lurker hp sind schon gut so wie se sind ansonsten iss zvt zu imba!
 
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