PS4 Download - nur 30GB im Monat internet

Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ich habe im Moment nur 30GB pro Monat Datenvolumen, was für das reine Zocken reicht (im Multiplayer) aber halt nicht für riesige Downloads..

Ich würde gerne BO4 zocken, der „patch“ ist aber 55GB groß. Hat jemand ne Idee, wie ich das bewerkstelligen kann (habe keine privaten Kontakte hier, Nachbarn etc fallen auch raus)... Internetcafr ginge ja vielleicht aber ich kann da schlecht mit ner ps4 antanzen denk ich.

Kann man solche Patches auf nen Stick hauen und dann auf die Ps4 aufspielen?

Habt ihr ne andere Idee?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.849
Reaktionen
495
Also zu fragen bei nem Internetcafe kann sicher mal nicht schaden. Wenn der Besitzer greifbar ist (und nicht nur irgendein Bimbo hinter der Theke), sollte sich doch da sicher was aushandeln lassen. Dürfte für den doch leicht verdientes Geld sein, deine PS4 mal irgendwo dranzustöpseln.

Wusste gar nicht, dass es Datenvolumen für zu Hause noch gibt. 30GB ist ja ne pure Zumutung :o
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Hast du Vodafone? Da gibts die Vodafone GigaGarantie, d.h. wenn du unzufrieden mit der Leistung von Vodafone bist, kannst du das reklamieren und bekommst 1x im Monat 90GB für 24h umsonst. Holst du dir also ne Prepaid SIM, sagst du bist unzufrieden, bekommst du 90GB oben drauf und kannst diese an einem Tag verballern. Kosten gleich Null, geht aber halt nur einmal pro Monat.

https://www.vodafone.de/featured/in...odafone-gigagarantie-4g-highspeed-garantiert/
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.371
Reaktionen
1.364
Ort
Hamburg
Vielleicht wohnt er ja nicht in DE? :P
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Außerhalb von Deutschland hätte man diese Probleme nicht. :troll:
 
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hast du Vodafone? Da gibts die Vodafone GigaGarantie, d.h. wenn du unzufrieden mit der Leistung von Vodafone bist, kannst du das reklamieren und bekommst 1x im Monat 90GB für 24h umsonst. Holst du dir also ne Prepaid SIM, sagst du bist unzufrieden, bekommst du 90GB oben drauf und kannst diese an einem Tag verballern. Kosten gleich Null, geht aber halt nur einmal pro Monat.

https://www.vodafone.de/featured/in...odafone-gigagarantie-4g-highspeed-garantiert/


Aaahhhh... Geiler Tipp, danke! :D

So läuft es jetzt!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.965
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Außerhalb von Deutschland hätte man diese Probleme nicht. :troll:
Wie oft ich diesen oder ähnliche Aussagen im gemeinsamen Urlaub schon von Freunden gehört hatte. In Schweden in der Pampa beim Wandern bzw. Geocaching, oder in Japan ... :ugly:

Aber egal. Dem TE ist geholfen - und der Eingangspost beweist, dass Konsolen vielleicht gaaaar nicht mehr so bequem sind wie früher. Klar, vieles geht automatisiert, du brauchst dich nicht um Treiberupdates manuell zu kümmern, kannst die Games wieder verkaufen usw. Im Endeffekt rückte beides aber eben doch näher zusammen, als manche Anti-PC oder -Konsoleros jemals zugeben möchten (mich eingeschlossen -> PC masterrace). Wobei die PC-Spieler zumindest in den nächsten Tagen neidisch auf die Konsolenbesitzer schauen werden, sobald Read Dead Redemption 2 draußen ist ;)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.469
Reaktionen
324
Wobei die PC-Spieler zumindest in den nächsten Tagen neidisch auf die Konsolenbesitzer schauen werden, sobald Read Dead Redemption 2 draußen ist ;)

Das soll der Shit schlechthin werden oder? War damals noch ohne PS und hatte das Spiel zwar nebensächlich mitbekommen, aber dass das so der Burner ist bzw. jetzt werden soll, ist echt son bisschen an mir vorbeigegangen.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.657
Reaktionen
410
Hast du Vodafone? Da gibts die Vodafone GigaGarantie, d.h. wenn du unzufrieden mit der Leistung von Vodafone bist, kannst du das reklamieren und bekommst 1x im Monat 90GB für 24h umsonst. Holst du dir also ne Prepaid SIM, sagst du bist unzufrieden, bekommst du 90GB oben drauf und kannst diese an einem Tag verballern. Kosten gleich Null, geht aber halt nur einmal pro Monat.

https://www.vodafone.de/featured/in...odafone-gigagarantie-4g-highspeed-garantiert/

ich kann nur meinen kopf schütteln.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Jedes neue Konsolenspiel soll "der shit schlechthin" werden. Die meisten Spiele dieser Art sind dann doch 1-2 Jahre später wieder vergessen.
Exklusive Spiele müssen massiv gehyped werden, damit sich Konsolen verkaufen, also wird das mit allen Mitteln verfolgt. Das kann auch mal gerechtfertigt sein aber ob es das wirklich ist sieht man erst ein Jahr später.
Sowas wie The Last of Us oder Horizon Zero Dawn waren ja auch tolle Spiele, aber mehr auch wieder nicht, d.h. man hat als PC-Spieler mehr als genug gleichwertige Alternativen.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.972
Reaktionen
5.452
Also die einzigen Konsolenspiele, an denen ich seit der Wii großartiges Interesse hatte, waren Bayonetta 2 und Tetris Effect. Ersteres spielt sich vermutlich um einiges besser auf 'nem Emulator und letzeres würde ich vermutlich nach zehn Minuten refunden wenn ich entdecke, dass das Spiel garkein ARS hat.

Read Dead Redemption 2 würde ich vielleicht ganz gerne mal spielen, aber da wart ich halt lieber die 1.5 Jahre bis der PC-Port dann im Steam Summersale ist für 20 Ocken
 

Deleted_504925

Guest
tetris effect hätte ich ja auch bock, wobei es eher nach einem chill spiel aussieht.
puyo puyo tetris ist ja auch nicht wirklich das wahre.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.965
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Ich mag die Puyo Puyo-Teile, auch wenn ich bei weitem nicht gut genug bin, da so schnell zu stacken im Online. Läuft meistens ja darauf hinaus, dass du ne schnellstmöglich eine 6-7er Chain loslässt und dann zackig was kleineres nachschiebst bzw. du als Gegenspieler halt "Material" in deinem Feld parat zum Auflösen hast, um effektiv zu kontern. Was einfacher gesagt als getan ist.

Wenn man Steam glauben darf, hat sich PPT wohl um Einiges verbessert. Andererseits dürften das die Leute zocken, die seit den 90ern eben beide Spielereihen kennen und einen massigen Vorteil haben, wenn man irgendwas mit höheren Platzierungen erreichen will.
Tetris mag ich seitdem ich in Übersee tatsächlich in einer Arcadehalle Tetris the Grandmaster 3 (:love:) spielen durfte "vanilla" quasi gar nicht mehr. Auch wenn das pervers ist, was dir da als Spieler abverlangt wird, wenn du rangtechnisch irgendwas ab der Hälfte (schaffe es nur bis Rank 3. Die Ränge gehen im Master Mode von 9 bis 1 und dann S1 bis S9, dann die diversen Master-Ranks) erreichen willst- als Nichtasiate sowieso fast nicht zu schaffen. Außer man probiert es ewig und haut ein paar Milliarden Yen rein :8[:

Einfach bei AGDQ gucken, da wird es immer mal wieder erklärt.

Wobei wir im Westen eh die schlechteren Versionen hatten: Nichts gegen das Ur-Tetris auf dem Game Boy (Suchtfaktor ist immer da), aber im Vergleich zu den Nachfolgern ist die Steuerung Krebs. Bei hohen Geschwindigkeiten oder einem blöden RNG hat man kaum eine Chance. Bei Puyo Puyo ohne Kontermechanik, wie Dr. Robotnik's Mean Bean Machine, gewinnt einfach derjenige, der als erster eine lange Combo startet.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
RDR hat leider immer noch keinen PC Port :( Aber irgendwann schaffen es die Emulatoren schon noch.
 

Deleted_504925

Guest
Ich mag die Puyo Puyo-Teile, auch wenn ich bei weitem nicht gut genug bin, da so schnell zu stacken im Online. Läuft meistens ja darauf hinaus, dass du ne schnellstmöglich eine 6-7er Chain loslässt und dann zackig was kleineres nachschiebst bzw. du als Gegenspieler halt "Material" in deinem Feld parat zum Auflösen hast, um effektiv zu kontern. Was einfacher gesagt als getan ist.

Wenn man Steam glauben darf, hat sich PPT wohl um Einiges verbessert. Andererseits dürften das die Leute zocken, die seit den 90ern eben beide Spielereihen kennen und einen massigen Vorteil haben, wenn man irgendwas mit höheren Platzierungen erreichen will.
Tetris mag ich seitdem ich in Übersee tatsächlich in einer Arcadehalle Tetris the Grandmaster 3 (:love:) spielen durfte "vanilla" quasi gar nicht mehr. Auch wenn das pervers ist, was dir da als Spieler abverlangt wird, wenn du rangtechnisch irgendwas ab der Hälfte (schaffe es nur bis Rank 3. Die Ränge gehen im Master Mode von 9 bis 1 und dann S1 bis S9, dann die diversen Master-Ranks) erreichen willst- als Nichtasiate sowieso fast nicht zu schaffen. Außer man probiert es ewig und haut ein paar Milliarden Yen rein :8[:

Einfach bei AGDQ gucken, da wird es immer mal wieder erklärt.

Wobei wir im Westen eh die schlechteren Versionen hatten: Nichts gegen das Ur-Tetris auf dem Game Boy (Suchtfaktor ist immer da), aber im Vergleich zu den Nachfolgern ist die Steuerung Krebs. Bei hohen Geschwindigkeiten oder einem blöden RNG hat man kaum eine Chance. Bei Puyo Puyo ohne Kontermechanik, wie Dr. Robotnik's Mean Bean Machine, gewinnt einfach derjenige, der als erster eine lange Combo startet.

https://github.com/nullpomino/nullpomino
:deliver:
da ist so ziemlich alles von tgm drinne, ist auch ein puyo puyo modus und alle möglichen extras und optionen dabei.

texmaster gibts auch noch, ist glaube ein ganz passabler tgm klon für pc, aber dafür gibts ja auch emulatoren.

dieses wochende ist auch die nes tetris wm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben