• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PS3 Slim vs. "alte" PS3

Reaktionen
0
Ich will ne PS3 nicht nur als Spielekonsole, sondern weil ich atm in meiner Wohnung nichtmal nen DVD-Player hab und es nervig ist mit Laptop (Kabelsalat durch die Wohnung + keine Fernbedienung).
Mein Bruder hat ne ~1,5 Jahre alte PS3, die er eventuell nicht mehr braucht, weil er meint sie sowieso kaum zu nutzen.

Wäre es BS wenn ich mir jetzt ne neue PS3 kaufe, oder bringt die PS3 Slim schon massive Vorteile gegenüber der alten (nur wegen "Leiser" oder "weniger Stromverbrauch" wärs ja Blödsinn viele Euro mehr auszugeben für ne neue)?
Meine Anforderungen:
Zocken am FullHD TV und als Mediakonsole/DVD/Blurayplayer
(kann ich auch bei der alten PS3 nen USB-Stick reinstecken und dann alle wichtigen Formate abspielen`?)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
196
Ich würde auf jeden Fall die Fat nehmen, sieht imho viel geiler aus. Die Slim kann nix was die Fat nicht auch kann, ist halt nur was besser im Stromverbrauch. Angeblich wohl auch leiser, aber da ich meine extrem leise Fat nicht mal dann wirklich höre wenn ansonsten alles auf Mute ist kann das nicht so sehr viel weniger Lautstärke sein.

i~i

Reaktionen
16
Wenn du sie billig von deinem Bruder kriegst, dann natürlich zuschlagen. Wenn du eine neue holen würdest, dann auf jedenfall die slim.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Was will dein bruder denn haben?
Sollte es ein deutlicher Unterschied, dann greif ruhig zu.

Oben