• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PS3 Frage - Unterschiedliche Profile mit unterschiedlichen Sprachen möglich?

Reaktionen
0
Meine Freundin und ich haben ne Playstation 3, jeder von uns hat ein eigenes Profil erstellt. Ist es möglich, dass sie nur für ihr Profil die System-Sprache auf Deutsch einstellt (was ja i.d.R. die Sprache der Spiele festlegt) und ich in meinem Profil auf Englisch?
Bisher ist es so, dass sich die Systeme-Sprache der PS3 bei mir irgendwie nur benutzerübergreifend ändern lässt. D.h. wenn ich unter meinem Profil angemeldet bin und unter den Systemeinstellungen Englisch auswähle, dann stellt sich automatisch auch ihr Profil auf Englisch um und umgekehrt. Das nervt auf Dauer, weil wir immer wieder die Sprache umstellen müssen.
Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Geht das überhaupt bei der PS3?

Reaktionen
0
Soweit ich weiß geht das nicht, da es ja EIN System ist und so wiederum auch nur eine Sprache für das System übernehmen kann.
Wenn es jemand besser weiß korrigiert mich bitte^^.

Reaktionen
0
Jo, hab jetzt auch nochmal intensiv gesucht aber es scheint tatsächlich nicht zu gehen. Sehr ärgerlich das :8[:

Oben