- Reaktionen
- 0
Tja, es steht mal wieder nen Blu-Ray Spielekauf an. Wolverine und The Force Unleashed haben begeistert auch auf Hard
. Nu kommt ein neues zur Actionadventure Hack'nslay Ecke hinzu, Frage nur Welches?
Mir geht es um das Game mit dem größten Wiederspielwert.
Zur wahl stehen folgende Games:
Die Bilder führen euch zu den Videotests der Spiele
Wäre für Meinungen oder viel besser Erfahrungen mit den Games Dankbar.
----
----
Momentan tendiere ich eher zu Darksiders, weil es ne Art Zelda auf PS3 ist.
Edit: Ach ja ich weiß selbst dass bald God of War 3 raus kommt, aber das dauert halt noch und drum brauch ich nen Lückenfüller :>
. Nu kommt ein neues zur Actionadventure Hack'nslay Ecke hinzu, Frage nur Welches?Mir geht es um das Game mit dem größten Wiederspielwert.
Zur wahl stehen folgende Games:
Die Bilder führen euch zu den Videotests der Spiele
Wäre für Meinungen oder viel besser Erfahrungen mit den Games Dankbar.
----
----
Momentan tendiere ich eher zu Darksiders, weil es ne Art Zelda auf PS3 ist.
Edit: Ach ja ich weiß selbst dass bald God of War 3 raus kommt, aber das dauert halt noch und drum brauch ich nen Lückenfüller :>
Zuletzt bearbeitet:

für gow2 würde ich das jederzeit so unterschreiben, aber beim 3er wie gesagt erstmal abwarten. hab lange zeit überlegt mir ne ps3 nur für gow zu kaufen, aber nach dem was ich so über die demo gelesen hab (vor allem die framedrops) lass ich das nu doch besser. vor allem befürchte ist, dass sich das ganze in eine falsche richtung bewegt (ähnlich wie anscheinend (leider) ff13). und dafür ne ps3 zuzulegen war mir dann doch zu doof