• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ps3 3d frage

Reaktionen
0
Hallo,

weiss einer, oder hat es vielleicht sogar schon einer geschafft, einen 3d beamer, der mit interpolarisation arbeitet und nur dvi eingänge hat, irgendwie zum laufen zu bringen ?
oder ist das hoffnungslos ?

Danke schonmal

Reaktionen
196
Also anschließen ist kein Problem, einfach einen HDMI auf DVI-I Adapter kaufen und easy. Ob das mit 3D zusammen arbeitet weiß ich jetzt net, aber sollte ein 3D Beamer nicht sowieso einen HDMI 1.4 Eingang haben?

Reaktionen
0
Das ist kein normaler beamer, das ist ein digitaler projektor im kino. die dinger haben leider kein hdmi :(

Reaktionen
0
Und wieso zum Geier willste da eine PS3 anschliessen? Und wie biste da rangekommen? Da bin ich jetzt neugierig... ansonsten #Kuma... Adapter gibts da ja wie Sand am Meer.

Reaktionen
0
hdmi auf dvi adapter online kaufen, ausprobieren!
wenns nicht geht hast du 14tage nach dem kauf das recht den adapter zurückzuschicken. außerdem sollte so ein adapter nicht zu teuer sein.

Reaktionen
0
Und wieso zum Geier willste da eine PS3 anschliessen? Und wie biste da rangekommen? Da bin ich jetzt neugierig... ansonsten #Kuma... Adapter gibts da ja wie Sand am Meer.

wieso man auf einer 200 qm leinwand in einem kinosaal ps3 3D ausprobieren will sollte sich doch von selbst beantworten :P

habens jetzt mit nem normalen adapter probiert, da findet die ps3 leider keinen 3d fähigen beamer. schade :(

Reaktionen
0
Moment, Du besitzt ein professionelles Kino und fragst in einem Computerspielesubforum um Rat für 3-D-Unterstützung? Kennst Du als Kinobesitzer da nicht bessere Infoquellen?

Reaktionen
0
Wer sagt dass er der Besitzer is?

Vl arbeitet er nur in einem und die Jungs wollen sich den Spass gönnen

Reaktionen
0
Dann sollte er vielleicht besser mal den Besitzer vorher fragen bevor er da wild an einer Kinosaalfilmanlage rumwurschtelt, denkst Du nicht auch :D

Ich wäre als Besitzer wohl ziemlich ungehalten, wenn da jemand einfach mal rumwurschtelt und vielleicht nen kompletten Kinosaal unbrauchbar macht... und der Besitzer sollte wohl wissen wie man was konfiguriert. Wir reden hier nicht über eine 5000 Euro Heimkinoanlage.

Reaktionen
0
ich bin nicht der besitzer, der weiss aber natürlich bescheid. und ob man da als quelle eine festplatte mit film, ein notebook oder eine ps3 anschliesst ist egal, kaputt geht davon nichts.
"normales" zocken funktionert ja auch wunderbar.
und da unsere techniker/projektionisten (der besitzer kennt sich damit übrigens nicht aus) keine ahnung von ps3 3d haben, frage ich hier ob jemand 3d mit dvi zum laufen gebracht hat

Oben