• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PS2 spackt rum

Reaktionen
0
immer wenn ich meine ps2 einschalte machts am anfang so n lautes krachen/rattern, is lustigerweise schon die 2. bei der 1. war der laser kaputt und hier fängts jetz auch schon an rumzuspinnen.
wie gesagt, rattern/krachen am anfang beim cd lesen, woher kommts?:confused:

Reaktionen
0
Öhm hast du dir deine Frage grad selbst beantwortet?

Reaktionen
0
bei der 1. ps2 die ich hatte, hat er einfach kein spiel mehr gelesen, also kannst nixmehr damit anfangen, diese hier kracht bloss die ersten 20 sek, spielen kann ich trotzdem noch, nur manchmal während dem spiel krachts dann wieder kurz und laggt

Reaktionen
0
hmmm dreuck den stift, der normal vom deckel runter gedreuckt wird ma runter, so dass die ps2 denkt, dass der deckel zu is, dann ma ohne cd anmachen und ob das geraeusch vom bewegen des laserarmes kommt..

hast noch garantie? ansonsten neue holen oder basteln ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
hmmm dreuck den stift, der normal vom deckel runter gedreuckt wird ma runter, so dass die ps2 denkt, dass der deckel zu is, dann ma ohne cd anmachen und ob das geraeusch vom bewegen des laserarmes kommt..

hast noch garantie? ansonsten neue holen oder basteln ;)
lol? ich glaub du verwechselst das mit ps1 ^^

Oben