• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PS.BW???

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schein)

Aha,

bin ich in irgendeiner Weise ausfallend etc. geworden ?? Ich seh das halt so das es für mich eine reine Werbeaktion ist.

Bessere Werbung gibs ja wohl kaum, bei einem Strategiespiel für ein angebliches Strategiespiel Werbung zu machen. Auch wenn es vielleicht keine reine Werbeaktion ist, find ich es nicht gut wenn ein team Werbung für Glücksspiel macht.

MfG

leute mit so wenig halbwissen, was man nichtmal mehr als halbwissen abstempgeln kann, sollten besser den mund halten. es stimmt nicht ein satz von deinem geschriebenen

Reaktionen
849
ich will ja jetzt nicht böse sein, aber ein bischen was von werbung hat es schon an sich, schließlich ist ps.de auch euer sponsor..

aber im gegensatz zu schein) sehe ich da jetzt nix wirklich verwerfliches drinn, ist ja völlig ok von ps.de

slurmchen

Guest
nette sache das ein kala vielleicht 1-2 bwcl games zockt, obwohl was hat das ganze mit der einer clanliga zu tun?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
ich will ja jetzt nicht böse sein, aber ein bischen was von werbung hat es schon an sich, schließlich ist ps.de auch euer sponsor..

aber im gegensatz zu schein) sehe ich da jetzt nix wirklich verwerfliches drinn, ist ja völlig ok von ps.de

also, da poker sowieso die halbe bw-szene eingenommen hat, sehe ich den Grund für mehr Werbung durch PS nicht...
desweiteren sollte man bedenken dass die page selber im amerikanischen Fernsehen gross Werbung schaltet.... world's lagerst poker school...
und dann denkt noch einer die hättens nötig, die 5 bwspieler die noch nie was von poker gehört haben zu erleuchten :elefant:

Das is echt nur n Funsquad Jungs...

*verweis auf nuhr*

Reaktionen
0
selbst wenn es nur aus werbegründen wäre ist doch voll egal

bei esa hat sich auch keiner beschwert als der clantag dann mit "speedlink" drin daher kam

das passt schon so auf gute games:elefant:

quotenossi

Guest
Ist Kala immernoch so dick? :)
Ich hoffe, das verläuft sich nicht irgendwann.

Celial

Guest
in deren forum steht dass sogar angedacht ist nächste saison ein community squad anzumelden... also aus der ps.de comm

Reaktionen
849
Original geschrieben von NumbSchiller
selbst wenn es nur aus werbegründen wäre ist doch voll egal

bei esa hat sich auch keiner beschwert als der clantag dann mit "speedlink" drin daher kam

das passt schon so auf gute games:elefant:

sagte ich was anderes o_O?

Oben