• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PS.BW???

Reaktionen
0
Vor allem auf Rifter bin ich gespannt. Falls der ernsthaft spielt traue ich dem immernoch einiges zu.

Reaktionen
0
was mit fisheye lief der nich auch mal mit nem acc von pokerstrategie rum?

Reaktionen
0
hab vorhin bei Rifter geobst.. (musst leider raus wegen lagg) aber soweit ich dass sah wurd er von Raiser verhauen...

Reaktionen
0
ziemlich dünne liste.

gibt doch genug bessere ex bwler da :mad:. wobei die meisten wohl zu viel stolz haben, um sich dort lächerlich zu machen.

Reaktionen
0
wenn wirklich die top bwler die bei ps.de sind (viele spielen ja auch in anderen clans) spielen würden könnte das team locker die bwcl gewinnen.
Mondi,fish,schnib,rifter wär doch schonma nen ganz nettes team :)
Aber soll ja auch nur just4fun sein, denke nich das da das ziel des bwcl titels angestrebt wird :)

Celial

Guest
das ps squad besteht eigentlich nur aus freunden von korn bzw leute die korn für wichtig hält... und wenn fishi sagt du der rifter der is kewl, dann kommt der auch rein...

edit: korn steht jetz auch in der spieler liste :eek:

stArl00se

Guest
schaut cool aus... das werden sicherlich ganze nette oldschool matches werden... also für Leute wie mich die gegen solche Leute nie geträumt hätten zu spielen

Celial

Guest
starten die eigentlich in der vierten? wenn ja dann such ich mir schnell nen 4. bwcl clan :D denn wer wird schonma (im günstigsten fall) von ner legende wie fishi oder korn verhaun?

The1Crow

Guest
Naja sie bringen ja echt wieder alte BW Spieler an den Start und das ist ne feine Sache. Und der Austieg ist locker drin...
Mal sehen für wen sich SChnib entscheiden wird, er ist gerade für DkH und ps.bw gelistet. Aber dürfte wohl klar sein ;)

Celial

Guest
ich denke schnib wird für ps spieln... schon allein wegen fischeye

so jetz ma schnell nen 4d clan auftreiben...

Reaktionen
0
korn wird spielen ;) - und natürlich isses just4fun

SlannesH

Guest
Original geschrieben von Kerri
korn wird spielen ;) - und natürlich isses just4fun

PF von wegen! Wir rocken das ;).

Fish ist vorerst nicht dabei, der will erstmal ne Pause vom bw nehmen, kann ich auch nachvollziehen. Er stößt aber, unter Umständen, später noch zu uns dazu.

MfG

JDs

Guest
hm..weiss jemand die alten bw akas von innoko (loco) und einEvil (sammy)?

Reaktionen
0
was ich lustig finde, dass normal gamer die noch nich erlaubt sind zu gamen auch nicht spielen dürfen, naja hier wird wohl ne ausnahme gemacht -.-

Reaktionen
7
bin mal gespannt wie weit die kommen werden, wär cool wenn noch so grössen wie nazgul oder slayer mit einsteigen ^^.

SlannesH

Guest
Schnib wird erst ab nächste Season für uns gamen. Hier wird defintiv keine Ausnahme gemacht ;)

MfG

Reaktionen
0
er bring eh nicht allzu viel, als terra der zu 25% der spiele wo er zusagt erscheint.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
Schnib wird erst ab nächste Season für uns gamen. Hier wird defintiv keine Ausnahme gemacht ;)

MfG

anscheinend schon der erste cw gestern wurde ja gespielt obwohl noch kein spieler akzeptiert war

Reaktionen
0
also realistisch ist ein durchmarsch in liga 1.
dort sollte ein guter mittelfeldplatz machbar sein.
aber sonderlich aktiv wird sicherlich keiner von uns werden, es ist ein funprojekt.
ich persoenlich bin viel zu langsam um vom timing her momentan nicht erstligatauglich, aber das wird schon :P

SlannesH

Guest
Original geschrieben von Phleiar
anscheinend schon der erste cw gestern wurde ja gespielt obwohl noch kein spieler akzeptiert war

Für unsere Gegner war das kein Problem, daher sollte das doch auch so kein Problem sein oder ;)? Ausserdem sollen die Regeln ja lediglich vor abuse etc schützen, das ist ja bei uns nicht der Fall ^^

MfG

Reaktionen
0
Zumindest vor 2-3 jahren war die spielberechtigung am 1. spieltag sowieso irrelevant, kA ob das allgemein immernoch so ist.

The1Crow

Guest
Jo natürlich ist das so. Und bei die Teams die eh noch im Nachhinein eingefügt werden sowieso :)

Reaktionen
0
OMG wie geil ist das denn bitte???

Du meinst doch nicht ernsthaft DEN Kalaschni oder? DEN deutschen überzerg gamer vor Mondis zeit??? AHHH wie geil ist das ^^

GOGO ps.bw 1.liga und her mit allen kalaschni reps die ihr zu bieten habt :)

OMG ich kann es immer noch nicht fassen das er wieder spielt :elefant:

Reaktionen
0
vor ein paar monaten war kalaschni acuh ma wieder 1-3 wochen online und hat mit nem clankollegen gezoggt

Reaktionen
0
Eigentlich egal ob sie was reißen oder nicht, ich finds schön das die mal zurück kommen.

Reaktionen
0
und wegen sowas sollten leute wie du hier einfach nich posten dürfen

ich finde sowieso dass das bw.de forums-niveau darb abgenommen hat... teilweise hab ich selbst keine lust mehr zu schreiben weil man von leuten die unrecht und oder keine ahnung haben angeflamt wird wenn man sie korrigiert...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
und wegen sowas sollten leute wie du hier einfach nich posten dürfen

ich finde sowieso dass das bw.de forums-niveau darb abgenommen hat... teilweise hab ich selbst keine lust mehr zu schreiben weil man von leuten die unrecht und oder keine ahnung haben angeflamt wird wenn man sie korrigiert...

Aha,

bin ich in irgendeiner Weise ausfallend etc. geworden ?? Ich seh das halt so das es für mich eine reine Werbeaktion ist.

Bessere Werbung gibs ja wohl kaum, bei einem Strategiespiel für ein angebliches Strategiespiel Werbung zu machen. Auch wenn es vielleicht keine reine Werbeaktion ist, find ich es nicht gut wenn ein team Werbung für Glücksspiel macht.

MfG

Oben