PS 3 gehackt

Reaktionen
93
Dann doch lieber gleich Chlor, das brennt zwar in den Augen anderer, aber es ist "gut für alle", bei den hier im Vergleich vergleichweise wenigen, die in den Pool pinkeln. Kann man hier dann auf DRM übertragen bzw. auf neue Spiele, die dann nur noch mit aktiver Internetverbindung laufen (wie mittlerweile bei manchen DL-Games aus dem PSN schon der Fall) ;)

Falls die neue Meldung stimmt: Double facepalm, Sony. Srsly.

Dass in Zeiten immer noch zunehmender Vernetzung nicht an der Sicherheit gespart werden darf, sollte Sony begriffen haben. Amazon hat sich so etwas (glaube) ich noch nicht geleistet, und die machen nicht gerade wenig Umsätze pro Tag und haben Millionen an Datensätzen auf ihren Servern liegen ...

Reaktionen
0
Ich erwarte nicht wirklich, dass Sony irgendwas wirklich gut gesichert hat, wenn deren Seiten mit SQL-Injections angegriffen werden können und die Passwörter der PSN-User als plaintext gespeichert wurden. Da könnte noch ein wenig mehr kommen. Auch traurig, dass sie nichts merken und darauf hingewiesen werden müssen. Das Vertrauen in Sony sinkt derzeit hart und auch die angekündigte PS4 wird darunter auch leiden - weniger (exklusive) Entwickler, weniger Käufer. Die kack Informationspolitik tut ihr Übriges.

Reaktionen
116
damit is der weg wohl endgültig frei für die xbox. vorallem weil windows 8 auch xbox spiele unterstützen wird

Reaktionen
182
Hat jemand nen Plan wie das mit den Gratis-Spielen funktioniert sobald das mal endlich freigeschaltet wird? Die Spiele die im deutschen PSN angekündigt wurden habe ich alle schon, aber im UK gibbet ja wohl Infamous und Dead Nation. Die beiden würden mich interessieren und ich hab auch schon seit ewig nen Account, klappt das dann auch?

Reaktionen
568
damit is der weg wohl endgültig frei für die xbox. vorallem weil windows 8 auch xbox spiele unterstützen wird

Wird auch langsam mal Zeit, dass jemand Nintendo irgendwie ansatzweise die Stirn bieten kann.
Hätte echt nicht gedacht, dass die diese Generation so deutlich gewinnen.

Reaktionen
0
Also, ich lade gerade Infamous über meinen UK-Acc, mit deutscher IP herunter, scheint also zu klappen. Nur ist der Store gerade so überlastet, dass man jede Aktion mehrmals ausführen muss und nach paar Minuten bin ich immer noch bei 0%

Edit: 30 Minuten und schon stolze 16 MB :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sehr gut. Wieviele Spiele darf man nochmal nehmen?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Habt ihr euch die Games jetzt ziehen können ??

€ grad gesehen das se online sind.....aber es wird doch ernsthaft Billard angeboten !!!!! Wie behindert sind die :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Hab mir Infamous und Dead Nation mitm UK-Account gezogen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Glaub ich hol mir Billiard..die anderen wirken noch behinderter.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab mir jetzt Little Big Planet und dieses andere Spiel mit dem Tiger oder was auch immer das sein soll gezogen......trotzdem sind die Spiele ein Witz...

Reaktionen
1
Vor allem kann ich mir nur ein Spiel ziehen. Hab mir Sonntag abend Wipeout geholt und wollte mir gestern noch n zweites ziehen, geht aber nicht mehr. Drecks PSN.

Reaktionen
0
Hab mir WipeOut HD und Ratchet & Clank geholt, LBP hab ich schon. Mal gucken wie die Spiele so sind.

Reaktionen
1
Zählt WipeOt HD und Fury jeweils als ein Spiel? Dachte das gehört zusammen... Würde dann erklären, warum ich kein zweites ziehen kann.

Reaktionen
0
Vor allem kann ich mir nur ein Spiel ziehen. Hab mir Sonntag abend Wipeout geholt und wollte mir gestern noch n zweites ziehen, geht aber nicht mehr. Drecks PSN.

Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> PlayStation Network-Angebote

Hatte dasselbe Problem. :D

Ich habe mir Wipeout und Little Big Planet geholt. Von nem Kumpel ziehe ich mir mit seinem Account noch Infamous, wenn's geht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ratchet and Clank: Quest for Booty

Habs in ca 3 Stunden durchgezockt, ein Spiel was 2008 raus kam anbieten und dann nur 3 Stunden Spieldauer, das ist ja wohl das aller letzte

Reaktionen
116
das aller letzte ist, das leute, die sich paar tage nach dem ausfall ne ps3 gekauft haben, garnix bekommen. sind ja selbst schuld diese idioten

Reaktionen
182
Hauptsache ich kann mir mit jedem meiner 3 Accounts je 2 Spiele laden :deliver:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
das aller letzte ist, das leute, die sich paar tage nach dem ausfall ne ps3 gekauft haben, garnix bekommen. sind ja selbst schuld diese idioten
An deiner Stelle würde ich ein Beschwerdebrief schreiben, mit Kassenbon. Denke da sollten die mit Tolleranz drauf reagieren. . . . .wobei so langsam glaub ich gar nix mehr was Sony betrifft....

Reaktionen
116
Hauptsache ich kann mir mit jedem meiner 3 Accounts je 2 Spiele laden :deliver:

kann man die aufn usb stick ziehen? 8]

An deiner Stelle würde ich ein Beschwerdebrief schreiben, mit Kassenbon. Denke da sollten die mit Tolleranz drauf reagieren. . . . .wobei so langsam glaub ich gar nix mehr was Sony betrifft....

naja, sooo wichtig ists mir auch nicht. hätte mir halt wipeout und little big planet geholt. sind aber beides keine spiele, die ich mir sonst geholt hätte. von daher zuviel aufwand für zu wenig irgendwas. die wixer hättn ma killzone 3 oder was anderes vernünftiges anbieten sollen

Reaktionen
182
USB Stick geht nicht, aber mein US-Account hat noch nix geladen und ich hab schon alle Games die es überhaupt im Welcome Back gibt. Könnte dir dann mal das PW geben, dann kannste die ziehen und dann mit deinem normalen Account zocken. Das geht, das weiß ich, spiele immer alles mit meinem deutschen Account, auch wenns aus US oder UK Stores war.

Reaktionen
116
USB Stick geht nicht, aber mein US-Account hat noch nix geladen und ich hab schon alle Games die es überhaupt im Welcome Back gibt. Könnte dir dann mal das PW geben, dann kannste die ziehen und dann mit deinem normalen Account zocken. Das geht, das weiß ich, spiele immer alles mit meinem deutschen Account, auch wenns aus US oder UK Stores war.

wär ma übertrieben gut. is es eigentlich lbp2 oder 1?
kannst mir deine daten ja ma per pm schicken. nachm saugen kannst den acc wieder haben

Reaktionen
0
Teil 1 und Wipeout ist einfach nur Bombe!! Geilstes Game überhaupt.
Wer ne Runde Wipeout zocken will => lazydaemon911

Reaktionen
182
Jo, schick ich dir heut Abend ma rüber wenn ich zuhause bin. Hab weder Mail noch PW im Kopp.

Oben