• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Proxy Server ohne winroute etc

Reaktionen
194
alsooo ich habs schonma in nem topic gepostet,der dann aber irgendwann irgendwo unterging.nu zu meinem problem:
ich hab 2pc´s die über einen proxy server über dsl online sind.auf beiden pc´s ist winXP,auf dem proxy server ist win2000.jedesmal wenn ich in ein game einsteige wo mehr als 2spieler sind,lagt es sich zu tode(ich weiß kam schon oft genug die antwort musst du port 6112 forwarden).soweit so gut,allerdings ist auf dem proxy server kein programm wie jana oder winroute drauf,stattdessen sind beide pc´s über die normale windows freigabe online.jetzt hat mein bruder über die winfreigabe den port 6112 geforwardet,allerdings kann ich immer noch nich in games einsteigen in denen mehr als 2spieler sind.

ich glaub hab ich soweit so gut gescheit erklärt,bitte um hilfe!!!

Oben