- Reaktionen
- 0
ok hallo erstmal
ich habe heut mal wieder ein gamechen im bnet gezockt, lief alles ohne jegliche probleme, bis ich auf einmal disconnectete und danach das bnet nicht mehr joinen konnte. fangen wir mal ganz am anfang an:
ich wohne hier in berlin (weissensee) und dsl ist leider nicht verfügbar (alles glasfaser). also muss ich mich mit isdn zufrieden geben.
seit 2tagen hab ich endlich nen provider ("surfnett") gefunden, der ne idsn flatrate anbietet und hab damit noch nie ein problem gehabt. bis ich vor gut 20 minuten heute (~ca 2
o uhr) mitten im game aus dem bnet flog. danach konnte ich mich über diese flatrate zwar immer wieder ins netz einwählen, aber nicht das battle.net joinen. BIS ich über nen andereren provider ins netz bin. und siehe da: ich kann auch gleich ins bnet ohne probs.
nun stellt sich mir die frage wieso ich erst mit surfnett ohne probleme gamen kann, dann aus heiterem himmel disce und mir die möglichkeit fehlt zu rejoinen, danach aber über nen anderen provider einfach weitergamen kann.
hilfe wäre ne echt nette sache, thx schonmal für alle die sich diesem fall hier annehmen, mfg me kaamos
edit: merkwürdiger weise kann ich jetzt (~ca 2:30 uhr) wieder über surfnett ins bnet connecten, was geht hier vor °°
ich habe heut mal wieder ein gamechen im bnet gezockt, lief alles ohne jegliche probleme, bis ich auf einmal disconnectete und danach das bnet nicht mehr joinen konnte. fangen wir mal ganz am anfang an:
ich wohne hier in berlin (weissensee) und dsl ist leider nicht verfügbar (alles glasfaser). also muss ich mich mit isdn zufrieden geben.
seit 2tagen hab ich endlich nen provider ("surfnett") gefunden, der ne idsn flatrate anbietet und hab damit noch nie ein problem gehabt. bis ich vor gut 20 minuten heute (~ca 2
o uhr) mitten im game aus dem bnet flog. danach konnte ich mich über diese flatrate zwar immer wieder ins netz einwählen, aber nicht das battle.net joinen. BIS ich über nen andereren provider ins netz bin. und siehe da: ich kann auch gleich ins bnet ohne probs.nun stellt sich mir die frage wieso ich erst mit surfnett ohne probleme gamen kann, dann aus heiterem himmel disce und mir die möglichkeit fehlt zu rejoinen, danach aber über nen anderen provider einfach weitergamen kann.
hilfe wäre ne echt nette sache, thx schonmal für alle die sich diesem fall hier annehmen, mfg me kaamos
edit: merkwürdiger weise kann ich jetzt (~ca 2:30 uhr) wieder über surfnett ins bnet connecten, was geht hier vor °°