- Reaktionen
- 0
Prover Alternativen
€dit: Ach ja mit Volumenrates tu ich mir schwer da ich keine Ahnung hab wieviel ich pro Monat brauch und nach dem frei Volumen is jedes MB so schweine teuer...
Zeitlichbegrenzte Angebote fallen ganz weg, bei Volumenrates muss eben ein ausreichend großes Volumen dabei sein
T-Online ist 100% Zuverläßig und sau schnell.
Ich spiel cs mit nem Ping von 16 mit fp (ok ich wohn praktisch 50 m vom Backbone weg...).
Aber ist mir grad auch zu teuer und seit ich nicht mehr downloaden tu will ich eigentlich was anderes.
Aber ich weiß nicht was, von überall her hört man schlechtes über den ein oder anderen Provider. Port beschränckung, geschwindigkeit wird getrosselt oder fällt immer aus...
Arcor würde ich gerne aber geht hier net und auserdem zieh ich zum Sommersemester wieder um (praxissemester zu ende...)
so empfehl mir mal was gutes, bzw ichmach ein neues Topic dazu auf ^^
Gruß JJ
€dit: Ach ja mit Volumenrates tu ich mir schwer da ich keine Ahnung hab wieviel ich pro Monat brauch und nach dem frei Volumen is jedes MB so schweine teuer...
Zeitlichbegrenzte Angebote fallen ganz weg, bei Volumenrates muss eben ein ausreichend großes Volumen dabei sein