• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

protoss guide?

Reaktionen
0
es gab doch mal vor einiger zeit son guide für p
weiß jemand wo es den gibt oder hat ihn jemand das er mir den schicken kann?

shaoling

Guest
Wenn es dieser drei Jahre alte ist, würde ich von einem Gebrauch absehen.

-OdiN-

Guest
lol was fürn argument. bevor ich mir nen guide gebe der 3 jahre alt ist saug ich mir 20 reps und studiere die selber durch...

Reaktionen
3.163
der ist nicht mal n halbes jahr alt, nur mal so am rande -_-

Reaktionen
3.163
jo
er ist wohl nicht dazu gekommen den fertig zu schreiben ~

Ada

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
saug ich mir 20 reps und studiere die selber durch...

nachm dritten weißte scho nich mehr was im 1. passiert ist..

vielleicht ist er nicht mehr aktuell, aber schaden (d.h. dir was falsches vermitteln) tut er imo nicht

Devotika

Guest
Das ist der beste Guide und der Autor schreibt ihn schon auf fast wissenschaftlichem Niveau.

Also Ruhe jetzt!

Dungeon Master

Guest
Hallo,

das ist zwar ein alter Thread, aber da der Link im zweiten Beitrag tot ist und ich nix neueres gefunden habe, hier meine Frage:
Weiss jemand, wo man diesen Guide bekommt oder hat ihn noch jemand auf der Festplatte schlummern ?
Ich wäre euch wirklich dankbar.

Dungeon Master

Reaktionen
0
querry thrillboy in #thesame für vollständigen guide (wenn er mal da ist)

Oben